Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soul-Sisters

Soul-Sisters
der gleichklang zweier sinnlicher wesen, ist thema dieses zyklus.
wie bei vielen meiner serien ist auch hier die stimmung der ausdruck der tragende hauptaspekt.
lasst euch einfach hineinfallen in diese geschichte.

lg michael
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
lasst euch einfach hineinfallen in diese geschichte.

Da fällt man(n) doch gerne ... *zwinker*

... und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Ein wahrer Augenschmaus und Hingucker. Sehr schön anzusehen und in Szene gesetzt.
***lw Mann
250 Beiträge
Ich habe es geahnt, dass ich diese beiden hübschen schönen lieblichen "sinnlichen Wesen" so zu erleben - In dieser wunderbaren Art, wie Du sie, Michael, begreifst und sicher auch erlebst. Schön diesen ersten Teil des Zyklus` so direkt als einer der Ersten mit fühlen zu dürfen.
Ich habe es geahnt, dass ich diese beiden hübschen schönen lieblichen "sinnlichen Wesen" so zu erleben - In dieser wunderbaren Art, wie Du sie, Michael, begreifst und sicher auch erlebst.

ich freue mich so ein wunderbares echo gleich zu beginn dieser serie zu bekommen, danke.

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Ich sehe. Der Atem läuft gleichmäßig. Ein gutes Zeichen.


Ich beneide Euch um Eurer Zusammensein.


Michael. Lass dieses Scheiß "Danke" doch mal *rotwerd* Zumindest mir gegenüber. Trotzdem freue ich mich natürlich aber auf Resonanz zu meinen Dir gestellten Beiträgen.
lg michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
deine art...
...geschichten zu erzählen ist einzigartig...ich liebe sie!

...einzutauchen in die sinnliche welt deiner bezaubernden wesen ist jedesmal aufs neue eine wonne...

...michael, ich danke dir dafür!

lieben gruss

carmen
lg michael
Gerade wenn ich das letzte Bild betrachte, beschleicht mich das Gefühl, dass hier Bilder aus dem Papierkorb recycelt werden.

Das Bild macht für mich den Eindruck als hätte der Fotograf beim Fotografieren noch was anderes gemacht, als den Auslöser zu drücken. *fiesgrins* Das Bild ist so was von unscharf und verwackelt ... und das als Kunst zu bezeichnen find ich genauso diletantisch, wie einen Affen Farbkleckse auf eine Leinwand machen zu lassen und ihn als neuen Picasso zu feiern.

lg tear
Ich bin sehr erstaunt wenn menschen, die für sich anscheinend gefühle leben, zu solchen werturteilen kommen.
wenn in deinen augen dieses bild schlecht ist, gut dann ist es so.
aber habe ich jemals gesagt dass dieses bild kunst sei oder den anspruch stellt?
aber du hast völlig recht wenn ich solch aufwühlende schöne momente erlebe wie mit diesen beiden frauen,
dann fühle ich mich wie ein affe vor lauter ungestümer freude.

lg michael
lg michael
lg michael
*******y03 Mann
278 Beiträge
Respekt
Respekt vor dem Künstern mit all seinen erotischen Serien.

Immer wieder geren anzusehen seine Bilder. Wirklich Klasse.

Freue mich schon auf die nächsten Beiträge
wieder eines mit aktionsunschärfe *ggg*
leider gibt es hier keine tonspur!

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Leider habe ich mit dieser Art Kostüm meine Probleme, sonst würde ich sicher einen gefälligeren Streifen hinterlassen. Das es allen Akteuren aber sanfte Freude bereitet, kann ich wohl erkennen.
dass du diese erotische spielart für dich nicht auserwählen magst,
sei dir unbenommen.
die beiden damen genossen es aber unheimlich.

es freut uns aber dass du wenigstens einen blick riskierst.

lg michael
@jrrlw
damit für dich der dienstag ein angenehmer ist,
extra für dich eine andere aufnahme.

lg michael
****dom Mann
211 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen die auch ohne Tonspur das "gewisse Etwas" ausstrahlen und rüberbringen was für eine tolle Atmosphäre (für die Damen sowie wohl auch für den Fotografen) wohl geherrscht hat...


Grüsse
Feeldom
***lw Mann
250 Beiträge
Nett von Dir Michael.
Darüber freue ich mich sehr.
für alle die bdsm mit gefühl bevorzugen.

lg michael
*******old Mann
317 Beiträge
wunderbar
hallo painter,

ich beniede dich um den blick durch den sucher.

wunderbar eingefangene momente.
******eux Mann
131 Beiträge
atem beraubend
... ich habe nie gedacht ich war voyeur...ich wunder wo mein atmen ist verschwunden.....

...ubrigens die toenen der Band sind schon im Bild drin...

Du machst das sehr gut..

*blume* fuer die damen die so schoen sind
lg michael
******eux Mann
131 Beiträge
belle
In die vielfalt von erfahrungen ein Mann kann machen es gibt wenig so schoen als wann mann sieht 'une femme jouir' .... und dennoch die augenblick zu erhalten koennen in die richtige hundersten von sekund ist wunderbar ...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.