Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soul-Sisters

das spiel mit lust-schmerz.
die hingabe, dass sich verlieren können in dieses spiel.
der voyeuristische blick des betrachters,
kann die zweisamkeit nicht stören.

lg michael
******eux Mann
131 Beiträge
ein spiegel
Richtig, es ist wahr ich habe keinerlei zweifel das ein zuschauer wuerde stoeren *g*

..warschenlich ist dein foto mehr ein spiegel fuer mein eigene lust mehr als ein voyeurismus .. ich verstehe jetzt die 'neidisch' von jemand andrere.

Also nein neidisch bin ich nicht, es erregt mich und das ist ein tolles gefuehl..

Lg Andy
*******old Mann
317 Beiträge
@leheureux
um das "beneiden" zu erklären, lieber leheureux, es ist nicht "neid" im eigentlichen wortsinn gemeint, sondern eine anerkennung seiner meisterlichen leistung. und da ich selbst gerne photographiere kann ich die position hinter der kamera gut nachvollziehen. das gefühl, den perfekten blickwinkel, den schönsten ausschnitt, die beste kombination aus linie licht schatten modell ... einzufangen.

diese momente geniesst jeder, der mehr als nur "knipst". und das motiv zweier schöner frauen ist ebenso "beneidenswert".
*****ppi Mann
83 Beiträge
genial, die ganze serie! sie strahlt sinnlichkeit und erotik in höchstem masse aus (das "aktions-unschärfe"-bild mal ausgenommen...)
ich finde sie super, und hoffe diese zwei damen werden nnoch öfters erscheinen *ggg*

tschoppi
so nun zeige ich das vorerst letzte bild aus dieser serie.
abschließend gehört mein ganzer dank den beiden wunderbaren frauen,
die mich auf ihre reise mitgenommen haben.

lg michael
HILFE!!!
...muss gerade so ..lachen!!!
wo, bitte, dear painter, war 'die maske', um eben der hitzigen dame die wild gewordenen haare aus dem gesicht zu streichen ..VOR dem KLICK?!

smiling at you...

KISS

sophia
***lw Mann
250 Beiträge
... und Dank von mir an Euch Drei, dass Ihr mich an Eurem so gefühlvollen Treiben habt teilnehmen lassen.
Danke! Danke!

@******ena, du hast nicht zuviel versprochen...

Und wieso seh ich das erst jetzt, war wohl zu sehr mit mir beschäftigt und dabei hab ich hier richtig was verpasst ....
****rbw Mann
800 Beiträge
fesselnde bilder wundervoller menschen ... auf beiden seiten wohl ...
ein wunderbarer fokus auf die weite im detail ...
mit das schönste was mir -reifem- voyeur bislang vor die augen kam ..

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.