Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home-Sweet-Home Vol. 3 - Umland Hannover - 10.12.2011

Danke...
für diesen schönen Abend mit vielen tollen Paaren und einer super Stimmung!
Da verging selbst der lange Rückweg bei den schönen Erinnerungen wie im Flug!

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
Thanx
hey,
auch wir als "rookies" waren sehr sehr positiv überrascht. So rasch noch per wildcard ins "teilnehmerfeld" gerutscht, waren wir froh dabei gewesen zu sein und freuen uns schon heute auf nächste.
dem orgateam und gastgebern ein dreifaches "THANX".
nun haben wir viele paare kennen lernen dürfen, die wir sicherlich gerne auch wiedertreffen mögen. ... zumindest haben wir die hoffnung dahin gehend *rotwerd*

liebe grüße
daniel und andrea
*******2011 Paar
40 Beiträge
Vielen, vielen Dank...
auch von uns für diese gelungene Party *g*

Wir können uns den zuvor geschriebenen Beitragen nur anschließen.

Das "Buffet auf Rädern" war echt der Knaller und hat sehr lecker geschmeckt *grill*

Von den geladenen Gästen waren wir ebenfalls sehr angetan und haben viele neue Leute kennen gelernt.

Weiter so...wir freuen uns schon jetzt auf eine "Home-Sweet-Home Vol.4"

Bye, bye...und Danke, Danke, Danke *kuss2*
Vielen Dank
auch wir möchten uns an dieser Stelle recht Herzlich bei allen Mitwirkenden für einen wunderschönen Abend bedanken. Der Dank richtet sich auch an alle Gäste die die Feier durch Ihre Anwesenheit mit Leben gefüllt haben.
Es hat uns besonders gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben. *zwinker*
Nochmals vielen Dank auch an die Gastgeber die einen solchen Abend erst ermöglicht haben.
Viele Grüße
Oliver & Kati
War für uns die erste Party dieser Art und sie hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein ganz großes Lob an alle Mitwirkenden *top2* ...wir können nur erahnen welche Müh' dahinter steckt. Es ist euch auf alle Fälle gelungen und wir können uns kaum vorstellen, dass dies zu toppen wäre. *diegroessten*
Echt toll was ihr euch alles habt einfallen lassen! Viele "kleine" Sachen haben diese Party so großartig werden lassen...
Wirklich im Ganzen eine absolut gelungene Party...von der Location, über's Essen, bis hin zu allen Anwesenden...es hat einfach alles gepasst!

Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein durften!

Bleibt jetzt nur noch die Frage:
Wann ist die "Home-Sweet-Home Vol.4" ???
*******barn Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Home-Sweet-Home Volume 4...
... wird es definitiv geben...

Doch wann genau können wir noch nicht sagen... so wie es aussieht werden wir im Sommer den vierten Teil starten...

Schon während der Party wurden wir darauf angesprochen und das zeigt uns das sich die Arbeit lohnt...

Eine neue Location muss gesucht werden... die Ideen müssen bis zum Sommer reifen... und dann kann es wieder losgehen...
*freu2* *freu2* ich hoffe das wir wieder so geil wie die 3te und wir würden uns sehr freuen wenn wir auch wieder eingeladen sind weil dann kann ich ( lydia ) euch mal zeigen was für eine geile party Maus ich bin *zwinker* *party* *walk* *troet*
****age Paar
20 Beiträge
Nur einmal am Rande.....
Hi,

Ihr super Süssen !!!!!

Auch von meiner Stelle hier ein riesiges Lob an Alle. Die Gäste, die Veranstallter und an Alle die so eine schöne Party erst haben möglich gemacht *danke*

Werde bestimmt den Abend in Erinnerung behalten und denke darüber nach , schon jetzt, eine kleine revaivel Party zu organisieren.....dann haben dieNachbarn es evtl. nicht so schwer ne neue Lokation zu finden !

Hoffe ich darf dann auch als Single ein wenig mit feiern.... *gruebel*

In dem Sinne....lieben Gruß

Vantage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.