Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
751 Mitglieder
zum Thema
Welches Wort für Penis?49
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für…
zum Thema
Was gefällt euch am Penis117
Was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Euch an einem Schwanz?

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt Euch an einem Schwanz?
Hallo Mädels,

die o.g. Frage interessiert mich wirklich. Mich würde interessieren, was Euch an einem Schwanz, wahrscheinlich im errigierten Zustand gefällt?
Ist es die Eichel? Die Vorfreude ihn zu spüren, wo auch immer? *lol* Der Schaft? Die Adern? Das Berühren? Die Steifheit? Oder alles zusammen? Wieso macht er Euch geil? Würde mich echt mal interessieren.
Viele Grüße
Jörg
nicht der schwanz macht mich geil sondern der mann dem der schwanz gehört *zwinker*
@ PainTears
stimmt nur das Teil ohne Mann...nene

Der kann noch so toll sein, wenn der Mann nix is:-)))
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Lob ;-)
Hi, finde ich echt gut, Eure Beiträge! Das das eine mit dem anderen zusammengehört, ist klar. Trotzdem würde ich es gut finden, wenn Ihr mal Euch nur auf die ganz konkrete Frage bezieht. Das andere ist selbstverständlich.
Grüße
Jörg
...
das kann frau aber nicht so beantworten, denn beides gehört einfach zusammen.. was bringt wenn er supi ist und der Mann einfach eine Dumpfbacke... dann gefällt er mir auch nicht...
das kann man nicht konkret beantworten - zumindest ich nicht... das beste stück ist mir in dem sinne etwas gleichgültig weil ich sex nie auf den schwanz beziehe sex hat man mit der person und nicht mit einem bestimmten körperteil (auch wenns dazu beiträgt) mir ist es latten wie der aussieht wie groß der ist oder was sein durchmesser beträgt.. auf solche dinge achte ich nicht.. meine vorfreude ihn zu spüren bezieht sich darauf die person zu spüren, die nähe zu genießen - das ist das was sex überhaupt ausmacht sonst würde sich die ganze frauenwelt nur noch mit dildos und vibratoren beglücken und die männer würden in den hintergrund geraten - denn dildos und vibratoren sind die perfektesten schwänze wenn man vom design usw. ausgeht *zwinker*
ja
also wenn ich mich jetzt nur darauf beschränken soll, was mir an einem Schwanz so gefällt....

Dann muss ich ehrlich sagen ...NICHTS

und das macht wohl auch den Unterschied Frau<> Mann

Männer --- wenn ein Bild von einer Muschi sehen, flippen sie teilweise richtig aus...
Und mich lässt ein Schwanz absolut kalt!!!

zumindest wenn ich nur diese Teil begutachten oder beurteilen soll:-)

Klar gibt es welche die sind lecker und welche weniger....

Wenn ich nun auch den Aspekt fühlen mit einbringen darf...dann muss ich sagen turnt es mich an, wenn ich das Blut pulsieren spüre:-))
Ich finde die Frage stellt sich mir nicht. Ich reduziere eine Frau ja auch nicht auf ihre Scham. Es muß die ganze Frau passen...

@******ars
dildos und vibratoren sind die perfektesten schwänze wenn man vom design

Design, Standfestigkeit, Ausdauer, Verfügbarkeit - da können wir Männer einfach nicht mithalten, nicht wahr *zwinker*
Schwanz ohne Mann...nennt sich Dildo
..also ein lebendigen Schwanz geht ja nicht ohne den rest *baeh*
und da ist es eigentlich egal wie der schwanz aussieht hauptsache rasiert und am geilsten natürlich beschnitten *baeh* ... es kommt ja auf einen selbst an was man (in dem Fall ja Frau) mit diesem Schwanz anstellt...und so schön ist er dann auch *achtung* *achtung* *achtung*
@****ls.... das pilsieren find ich auch immer geil [u]gg[/u]

@*****zzy.... japps genau [u]gg[/u] nich das ich sowas besitze aber sind eben fakten - daher könnt ihr froh sein das die wenigsten frauen männer auf den schwanz reduzieren bzw. darauf so sehr achten *ja* *mrgreen*
re
rasiert ist doch was nettes wir lieben es.
gruss
exp.
******irl:
egal wie der schwanz aussieht hauptsache rasiert

Na, dann hab ich ja Glück gehabt *spitze*

Lieben Gruß,

Da Dizzy *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
lebendig sollte er sein muß seinen Mann stehen und natürlich auch viel Sperma geben. Rasiert sind wir eh
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
allein das es ein schwanz ist ist doch schon geil *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Merci für die Antworten
Hallo Mädels und Jungs,

die geantwortet haben. Ein wenig überrascht bin ich schon, daß bei den Frauen ein singulärer Schwanz ansich nicht antörnt. Ich dachte, daß macht die Frauen an, vor allem im "bestimmten" Zustand. *zwinker*
Aber, um es zu wiederholen, damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich finde es gut, daß ihr Frauen uns Männer ncht allein auf "IHN" reduziert. Das mache ich bei Frauen (Brüste, Muschi) ja auch ncht. Die Gesamterscheinug ist es. Allerdings dachte ich schon, daß ein steifer Schwanz Euch anmachen würde. Bei manchen Antworten kann man drauf schließen. Wie auch immer, für geilen Sex gehört natürlich mehr dazu. Wenn ich die Frage nach der Muschi stellen würde. würde ich auch mal so schreiben, daß sie singulär nicht gerade eine Schönheit ist. *zwinker* Aber wenn man "drin" ist, wunderbar. Und der "Rest" der Frau ist ja auch wunderbar! *lol*
Ok, werde man die "Muschi-Frage demnächt im Männer-Thread stellen.
Viele Grüße,
Schönes Wochenende
Grüße
Jörg
ich bin der meinung.... das kan man schlecht pauschalieren..wie und waseinem an eine schwanz gefällt und was nicht***
die eine mag das..die andere das ....aber wie ich lesen konnte...sind alle einer meinung....der mann dazu muss passen....
ich glaube es ist unwichtig....wenn der mann alles hat vom äusserem und vom Intellektuellen...ist der schwanz nicht wirklich ausschlaggebend ....
schön ist es natürlich..wenn er dann auch noch die vorstellungen endspricht...doch es ist kein muss....das er ein riesen teil hat/klein tuts auch*fg*
ich finde...er müsste einfach nur mundgrecht sein.....nicht zu klein nicht zu groß.....
völlig egal
ich kann mich den meisten hier nur anschließen. wahrscheinlich ist genau das auch der grund, warum sich die frauen über die mitgeschickten "pimmelfotos" per mail lediglich ärgern und die männer sich über diverse "muschifotos" freuen. uns turnen diese aufnahmen nicht an - wir lassen uns vom gesamtbild treiben, leiten und verführen.

es gibt situationen, da sag ich schon: uiii ist das aber ein netter *ggg* aber pauschalisieren kann ich das nicht.

lg Nanny
Was gefällt euh an einen Schwanz.......
Die Macht dabei gefällt mir.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.