Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Vom Orgasmus überrascht als ich ihn oral verwöhnte8
Vorgestern lagen mein Mann und ich kuschelig im Bett...
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt durch Hodenstimulation

Höhepunkt durch Hodenstimulation?!

Dauerhafte Umfrage
**********r_662 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkt durch Hodenstimulation
Da ich persönlich ein großer Fan vom Einbezug der Hoden ins Liebesspiel bin und es einfach genieße, wenn meine "Bälle" verwöhnt werden, starte ich eine kleine Umfrage.

Mitunter reicht mir eine geile Behandlung meiner, wie ich sie bezeichne, "besten Stücke" aus, um einen absoluten Hammerorgasmus zu erleben, ohne dabei an irgendeiner anderen Stelle stimuliert zu werden.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
*****_bu Mann
210 Beiträge
Nur durch das Stimuliren der Hoden habe ich noch nie einen Orgasmus gehabt
kann ich mir ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen.........
also, ich mag es auch wenn meine Freundin an meinem Hoden rumspielt, jedoch auch nur bis zu einem Gewissen Punkt und mag es dann wenn Sie weiß was ich will.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Parallel zur Stimulation des Penis ist das wunderbar und und steigert des Lustgewinn.
Allerdings denke ich, dass ein Orgasmus durch alleinige Stimulation der Hoden sehr wenigen Männern vorbehalten, bis unmöglich sein dürfte.

MfG, Satyricus
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Hoden
hallo
Noch nie gehört. das man Gewichte an die Hoden hängt ist klar.
Aber bei den Hoden empfinde ich nichts. Man lernt immer dazu.
LG Freudentaumel
Durch eine Fahrradstange
wurden meine Hoden mal stimuliert... aber so etwas von... *oh2*

Im Ernst... da stimuliert mich gar nix *nene*
*********45_48 Paar
24 Beiträge
Probieren geht über studieren
Hab keine Ahnung, ob das geht. Muß meine Freundin mal ausprobieren. Sag euch dann Bescheid.
**********her91 Mann
267 Beiträge
Alleine von dem erreich ich noch kein Höhepunkt *zwinker*

in Kombination zum runterholen wirklich sehr sehr schön. Voralpen wenn meine Freundin kurz vor dem Höhepunkt macht;)
...
Ich bin eigenlich kein Freund von Eier-streicheln etc... auch kann ich mit CBT absolut nix anfangen.

aber wie sagte schon Wallenstein :-)Spass muss sein und schob....
****88 Mann
197 Beiträge
klar doch
kann ich bestädigen. habe mir mal ein reizstromgerät ausgeborgt, bei meiner freundin. hat so gut gefallen, da hab ich bei p...l.de mir eins für ca. 5€ gekauft. nun doppelten spass. geht nun auch alleine.
mit dem lassen sich auch andere teile, wie eichel, ganz geil stimmulieren.
Hatte bisher noch keine Dame die es geschafft hat allein durch Hodenstimulation einen Orgasmus zu erzeugen *zwinker*

Glaube auch nicht daran. Klar ist es sehr schön wenn sie mit einbezogen werden, aber da bedarf es zumindest bei mir noch ein bischen mehr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Antwortmöglichkeit
fehlt: Ich höre die gefallenen Engel singen, wenn da jemand unbedacht hinfasst, nachdem bereits in der 1.Klasse ein Klassenkamerad versuchte, meine Hoden zu zermatschen.
schon möglich
ich halte das schon für möglich, gebe aber zu bedenken, daß manche Männer da sehr empfindlich sind (ich zum Beispiel). Das heißt, wenn ich gut geil bin, kann die sanfte Stimmulation der Hoden (vielleicht mit einem bischen am Schaft) schon unglaublich reizen. Ich kann mir auch vorstellen, daß man(n)/frau das bis zum Finale betreiben kann, wenn's denn gut gemacht wird *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Klar, solch eine Stimulation regt sher an, aber bis zum Orgasmus? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fang immer eher an zu kichern, wenn man mir an den Bällen spielt *ggg* Bin da sau kitzelig
**********r_662 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die ersten Kommentare und/oder die Teilnahme an der Umfrage!

Immerhin jeder dritte Mann der Umfrageteilnehmer teilt bis jetzt mit mir diese Leidenschaft.
Ich weiß zwar nicht, ob es jedem Mann möglich ist, aber ich muntere zumindest jeden dazu auf, es mal auszuprobieren, lohnt sich.

Bin auf weitere Meinungen und Erfahrungen damit gespannt!
*********45_48 Paar
24 Beiträge
...wir probierens heut abend aus *knuddel*
Ich habe es eigentlich ganz gerne, wenn der Hoden beim Spiel mit eingebunden wird. Allerdings ausschliesslich dadurch habe ich bisher keinen Orgasmus erlebt. Vielleicht war auch die Stimulation nicht intensiv oder aber lang genug. Werde es auf jeden Fall mal probieren und bin auf das Resultat gespannt. Andererseits ist das schon eine ziemlich empfindliche Stelle. Mal sehen, ob ich die dafür erforderliche Zeit überhaupt durchstehe.
*****i99 Mann
32 Beiträge
Eregend
Also wenn die Frau beim blasen mit den Hoden spielt sie lutscht und/oder mit der Zunge spielt ist es auf jeden Fall eine Luststeigerung... Mehr davon *g*
*********45_48 Paar
24 Beiträge
Es war einmal...
Hallo Freunde der kleinen Bälle, wir haben das mal ausprobiert. Resultat: nein, es ist nicht möglich. Warum, davon wollen euch berichten, verpackt in einer kleinen Geschichte:

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin mit goldenem Haar. Sie war immer sehr neugierig und verspielt und suchte immer neue Dinge, die ihr Freude bereiteten. Da kam eines Tages ein Prinz auf sie zu und fragte, ob sie nicht die heimischen Glocken läuten wolle. Wenn sie das gut macht, wird sie auch reich belohnt werden. Also fing sie an, ganz behutsam die Glocken zu läuten. Und sie läutete. Doch plötzlich begann ein Männlein ganz langsam sich aufzustellen. Es fühlte sich so einsam und verlassen. Da bekam die Prinzessin Mitleid mit dem einsamen Männlein und fing an, es zu umarmen und zu küssen, ganz liebevoll und zärtlich. Doch schon bald wurden die Umarmungen und Küsse immer heftiger und wilder. Das gefiel dem Männlein so gut, dass es plötzlich anfing, ganz heftig vor Freude zu weinen. Und die Prinzessin küsste ihm die Tränen weg. Das Männlein war so zufrieden, dass es sich wieder zur Ruhe legte. Die Prinzessin war auch sehr erfreut, wurde sie doch auch reichlich belohnt. So geschah es, dass das Männlein des öfteren aufstand um zu sehen, ob da nicht irgendwo eine schöne Prinzessin da wäre, um ihm zu trösten.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trösten sie noch heute.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und erst
wenn das Männlein krank oder gestorben scheint, wird die Prinzessin, so sie sich nicht nach anderen Männlein umschaut, verstehen, dass es gar nicht um das Männlein, diesen ollen Egoisten geht, sondern dass ihre Talente wegen diesem Männlein verschüttet wurden und nun erst Talent für Talent nach oben gehievt werden mussten.
"Kenne ich"
Ich habe einmal nur durch "klopfen" auf die Hoden einen Orgasmus gehabt. Der kam sogar ziemlich schnell und plötzlich. Ich war erstaunt, damit hätte ich nicht gerechnet. Der war sogar recht intensiv...
Mädels vergesst die "Nüsse" nicht
Mädels vergesst die Nüsse nicht. Ist ein zuschaltbarer Turbo den viele Frauen einfach unterschätzen. Und mit Stimulation meine ich jetzt nicht, dass sie malträtiert werden. Leichtes drüberstreichen, vorzugsweise von der Unterseite her ist durch nix zu ersetzen....
Bei mir nicht vorstellbar...
Ich bin an dieser Stelle leider viel zu empfindlich. Dort geleckt zu werden ist eine tolle Sache, aber sobald die Frau daran saugt oder ähnliches muss ich leider dazwischengehen^^ Für mich ist das sehr unangenehm, um nicht zu sagen schmerzhaft! Ich muss es der Frau auch immer vorher sagen, dass ich dort 'sehr gute Nerven' habe *zwinker* Dann passt sie auf und ich kann es entspannt genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.