Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt durch Hodenstimulation

Höhepunkt durch Hodenstimulation?!

Dauerhafte Umfrage
*********sive Mann
101 Beiträge
Schmunzel
Ich kenne einige Frauen die drauf stehen die Eier zu lecken.
Vielleicht bin ich da was besonderes um nicht zu sagen anormal! grins
Aber mir bringt das als Mann absolut gar nichts!
Ist so ähnlich wie an den Brustwarzen lecken. Empfinde ich auch absolut nichts bei!
Dafür sind die Seiten bei mir sehr erogen und ich empfinde die erste Berührung mit der feuchten Stelle sehr intensiv. grins
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@bestintensive
Wenn frau die Bällchen in den Mund nimmt, bringt das Dir garnichts. Darum geht es ja nicht.

Ich nennen das einmal orales Vorspiel. Anstat dass sie das beste Teil sofort in den Mund nimmt, arbeitet sie sich langsam darauf zu.

Zuerst ein Liebkosen der Brustwarzen mit der Zunge, dann langsam tiefer, dann ein ausführliches in den Mund nehmen der Hoden, dann langsam höher, dem Schaft hoch und wieder zurück zu den Bällchen und schliesslich und endlich nimmt sie die Spitze in den Mund und die langersehnte Fremulummassage beginnt...

Der Mann ist durch dieses kontinuierliche Reizen oft schon knapp vor Orgasmus...
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
oh fürwahr, eine richtige exspertin, glückwunsch
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oh ja....
(Kommentar er !)
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
ok, aber es stimmt trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.