Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
810 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau le Funk - Milkersdorf - 19.05.2012

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Chateau le Funk - Milkersdorf - 19.05.2012
Chateau le Funk
Revival Party 2012

Milkersdorf, Brandenburg
19.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chateau le Funk

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer Chateau le Funk Revival Party im Oktober 2011 starten wir durch zu einer weiteren Auflage im Mai 2012 - we are back again!!!

Special-Party-Nights ist auch in 2012 exklusiv zu Gast im Schloss Milkersdorf und präsentiert Euch die “Chateau le Funk Revival Party 2012”.

„Licht aus ! Spot an !“

* IT`S DISCO-TIME *

Erlebt eine erotische Disco-Funk-Nacht der späten 70er und frühen 80er Jahre.

Erinnert Euch an eine Epoche, geprägt von schrillen Klamotten, Fönfrisuren, Saturday Night Fever und den unvermeidlichen One Night Stands. Damals war Funk und Disco Top und am Wochenende gab es nur einen Ort.....

Was war das doch für ein Lebensgefühl…

Endlich Samstag! Was ziehe ich heute Abend an? Das quietschbunte Kleid oder das Neontop in Kombination mit Minirock und Plateau-Schuhen? Das blumige Hemd mit dem großen Kragen und Schlaghosen? Oder doch lieber das weiße Hemd mit schmalem Lederschlips und meinem besten Anzug, mit weißen Socken und Lackschuhen? Ich will sehen und gesehen werden ... und ich will tanzen:

The Bee Gees, Kool & The Gang, Earth Wind and Fire, Gloria Gaynor, Barry White, Sister Sledge, Johnny Guitar Watson, George Benson, Madonna, Sade, ABC, Michael Jackson und Frankie goes to Hollywood!

DJ „Clark Kent“ & DJ „Housewart“ versetzen Euch mit neu aufgemixten Songs in diese Funk- und Soulära zurück. „Spürt den Groove – damals wie heute“.

Begebe Dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Anonymität, Diskretion und zufälliger Begegnungen.

Vergiss die konventionellen Regeln des gesellschaftlichen Lebens.

Let's funk!


Special-Party-Nights hat mit Schloss Milkersdorf einen besonders attraktiven Preis ausgehandelt, der auch für Erstbesucher gilt.

Paare 99 Euro
Solo-Damen 49 Euro

Zahlbar in bar an der Abendkasse.
Solo-Herren haben leider keinen Zutritt.


Die genannten Preise enthalten folgende Leistungen:
• Alle Getränke an der Bar und im Restaurant, auch sämtliche hochwertige Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails. Ausgewählte Maltwhiskeys nehmt Ihr Euch beispielsweise im Kaminzimmer, soviel es Euch beliebt.
• Alle kulinarischen Köstlichkeiten des fürstlichen Büffets.
• Alle Nutzungsmöglichkeiten unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des
Schlosses nach Lust und Laune. Bademäntel und Saunatücher werden Euch auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
• Alle Parkplätze im Schlossgarten für die Dauer Eures Aufenthaltes.

Hotel:
Solltet Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit mit einem Shuttle benötigen, bietet Euch Schloss Milkersdorf zusätzlich das „Sorglospaket“ an.
Dieses Paket beinhaltet eine Übernachtung im Lindner Congress Hotel in Cottbus sowie den Shuttleservice vom Hotel zum Schloss und zurück.
Der Preis des Paketes beträgt 88 Euro und ist ebenfalls in bar an der Abendkasse zu entrichten.
Solltet Ihr das "Sorglospaket" wünschen, teilt uns dies bitte in der Anmeldung unter Nennung Eurer Vornamen mit - wir leiten alles Weitere in die Wege.

Dresscode:
Schrille Farben, sexy Schlaghosen, Glitzer & Glamour, überdimensionale Brillen etc.
Sexykleider, Kostüme, Dessous in allen Farben, Formen und Variationen, elegante Abendgarderobe.
Kein Einlass in normaler Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich ...
... ist er wieder mit dabei:

Mr. For2na *freu*
Der Resident-Drummer von Special-Party-Nights *drummer*
Ein Virtuose an den Kongas!!

Die coolen Funky-Sounds erlangen durch seine Live-Percussion-Acts eine ganz eigene Dimension *ja*

*yo* *walk* *twist*
*****222 Paar
131 Beiträge
WO
bekommen wir denn diese schick/ schrillen Klamotten her!!!!

*panik*
Klamotten.....gibt es....
zum Beispiel, bei..... Comycom authentic clothes......
einfach mal googeln..... *tipp*

LG *wink*
*********uits Paar
12 Beiträge
noch ein guter Tip wäre...
...für Klamotten der Karneval-Megastore.de und dann auf Karnevalskostüme -> 60iger/70iger Jahre Kostüme gehen...!!!

Übrigens, Schaut Euch alle mal den Film STUDIO 54 an! Dann weiß man sehr gut wie es zu den Disco-Zeiten so abging...! Lustvoll, exzessiv usw. ...

LG von den 2 sexy Obstlern
*********_bln Paar
25 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen,

wir haben für den Abend ein großes Appartment im Dorf gebucht.
Leider können unsere Freunde nun doch nicht erscheinen. *gr*
Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, Anfragen erbeten! *walk*
*****222 Paar
131 Beiträge
so langsam
rückt die Party-Nacht ran..... & die Outfits sind fast gebongt:-)

freu Freu ... *dj* *walk*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Let`s get Funkyyyyyyyyyyyy !!!!
In ein paar Tagen ist es endlich so weit und die Anmeldeliste füllt sich zusehends mit vielen tollen Party-People !
Da nur noch wenige Plätze frei sind, sollten sich Interessierte noch fix ein Plätzchen sichern.

Wir freuen uns riesig auf eine funky Party mit Euch !!!

Eure Sundowner *walk*
Outfit ist ....
fast komplett, Wohnmobil wird morgen gepackt und dann geht es ab nach Milkersdorf. *freu2*

Ein Zwischenstop in Potsdam um in knisternder Atmosphäre noch nette kleine Utensilien *top* zu besorgen und dann sind wir gespannt auf die Party. *party*

Die Vorfreude ist riesengroß!

LG von MausundBaer
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Funky Outfit
Haben wir schon erwähnt, dass das schrägste Funky-Outfit einen Preis bekommt? *walk*
Also legt Euch ins Zeug ! *huebschmach*
Wir sind gespannt auf Euch.... *top2*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja, Ihr lieben Liebenden...
... auch unter Euch sind einige Fußball-Fans - so können wir zumindest einigen Anfragen entnehmen ...

Schloss Milkersdorf und Special-Party-Nights haben soeben beschlossen, den fußballbegeisterten Gästen eine Möglichkeit fernab des eigentlichen Geschehens zu ermöglichen, hin und wieder das kleine Runde im großen Eckigen zu betrachten. Als Bewohner der Fußballhauptstadt Dortmund haben wir vollstes Verständnis für unsere bayerischen Freunde *zwinker*

Allen anderen Gästen sei versichert, dass dies KEINE Beeinträchtigung des Partyverlaufes bedeuten wird - versprochen !!!

Wir freuen uns auf Euch und eine erlebnisreiche Funky-Night...

*kuss* Eure Sundowner
*****222 Paar
131 Beiträge
wir sind
der Meinung für eine Sache sollte man sich entscheiden!
Fussball oder Party.?
****ine Paar
138 Beiträge
@magic222
Ganz Eurer Meinung. Wir freuen uns auf die Party.
Wird bestimmt ganz toll *freu2*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Also wir...
...entscheiden uns für die Party...*gg*
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Wir sind auch für Party
*********olly Paar
3 Beiträge
Fußball vs. Erotik
Als künftige Erstbesucher in Milkersdorf waren wir recht geschockt über Eure Idee mit dem Fussball-TV und haben eine klare Meinung dazu: wer Fußball sehen will, soll zu Hause bleiben. Die Ladys sitzen alleine an der Bar und die Herren schauen Fußball oder wie. Das wird der erotischen Stimmung mit Sicherheit nicht zuträglich sein. Wir sind auch Fußball interessiert aber man sollte sich entscheiden.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo....
... den Amazon-Gutschein über 50 Euro als Preis für das tollste Funky-Outfit haben wir soeben gekauft und ausgedruckt *g*

Jetzt wird die Tasche fürs Wochenende gepackt und morgen geht´s auf nach Milkersdorf!

Wir freuen uns schon auf eine ausgelassene erlebnisreiche stimmungsvolle Funky-Party mit Euch *twist*

Eure Sundowner *kuss*
*********olly Paar
3 Beiträge
Fußball gewinnt?
Soo, wir melden uns dann mal ab, schade aber : Public Viewing für EUR 99,00? *zwinker* . Dafür ist uns unser Erstbesuch in Milkersdorf dann doch zu schade...
fanky
ach was freun wir uns schon auf das "Saturday Night Fever" ....
Fußball ist out ... *zig* Funky ist in *walk*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
sind bereits seit gestern abend in kolkwitz. strahlend blauer himmel und sonnenschein versüßen uns die wartezeit auf eine ausgelassene funky-night...

freuen uns super auf euch alle!!! lasst es krachen!!!

*kuss*
Und wir.....
..... haben mit dem WOMO in Cottbus wunderschön am Zoo die letzte Nacht verbracht, heute morgen einen Bummel durch die Stadt gemacht, uns total nett auf einer Wiese in der Nähe auf den Abend vorbereitet und stehen jetzt auf dem Parkplatz und sind voller Erwartung auf die geile Party!!
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil ...
... war das denn *zwinker*

Es war unsere letzte Party als Veranstalter und Ihr ALLE habt uns diese Nacht zu einer UNVERGESSLICHEN gemacht *freu*

*spitze* Ihr super Party-People habt die Tanzfläche gefunked und gerockt, der absolute Hammer...

*spitze* Das lag natürlich auch an unseren beiden DJs Housewart und Clark Kent, die das Motto so genial vertont haben, wie es kein Weiterer gekonnt hätte. Ihr seid einfach SPITZENKLASSE!!!

*spitze* Und dann die vielen Funky-Outfits, die uns die Auswahl der Prämierung nicht gerade erleichtert haben: ein Funky-Kostüm besser als das andere!!!

*spitze* Immer wieder begeistern uns die vielen fleißigen helfenden Hände. Ihr habt auch dieses Mal durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit bestochen... Ihr seid ein tolles Service-Team - einfach super passend zum genialen Schloss-Ambiente!

*spitze* Sabine und Rene - Euch haben wir in den Jahren richtig lieb gewonnen. Macht weiter so! Ihr führt eine Location mit einer einzigartigen Atmosphäre... Die Vorbereitungszeit hat mit Euch ebenso Spaß gemacht wie der Abend selbst *zwinker*

*spitze* Letztendlich sei uns gestattet, den tollen attraktiven Pärchen um uns herum in der FKK-Lounge für ein äußerst spannendes geiles intensives erotisches Erlebnis zu danken *zwinker*

*danke*
Rückblickend auf acht Special-Party-Nights mit mehr als 1.200 Gästen möchten wir ALLEN (Gäste, Mitarbeiter, Künstler, DJs), die zum Gelingen unvergesslicher Momente beigetragen haben, von Herzen danken.

Eure Sundowner *kuss*
Dank an EUCH...
für Eure tolle Organisation...
Ohne Euch und Eure Ideen, wäre das doch alles gar nicht zustand gekommen...
Schade, dass Ihr nicht mehr weiter macht!
Viel Glück und Erfolg für alles Weitere, was Ihr vorhabt...
Ein großes Danke natürlich auch nach Milkersdorf... Ihr habt uns wiedereinmal gezeigt, dass Ihr unschlagbar und mit Recht unser Lieblingsclub seid!!!
Es war soso schööön! Wir sind völlig aufgekratzt nach Berlin zurückgefahren und mit Funky-Geträller auf den Lippen wachgeworden...

Liebe Grüße von den beiden
Zwielichtern...
Hallo Ihr Lieben,
Es war eine super Party. Wahnsinns Stimmung. Ein unbeschreiblich geiler Abend oder besser ne megageile Nacht. Alles, wirklich alles hat gepasst. Top Music zu Tanzen, Super Gaeste, tolle Kostüme zur Party und vorallem Spass ohne Ende in der oberen Etage, insbesondere im FKK Bereich, aber auch tolle Momente und Kontakte, wo immer man war.
Schade, wenn die Château Parties nun einschlafen würden.
Ganz liebe Grüße von den 2 Ferkelchen
*********ken2 Paar
49 Beiträge
geiler abend
war echt ein geiler abend werden bald wieder kommen
libe grüsse ivonne und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.