Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II288
Herzlichen dank für eure zahlreichen meinungen und stellungnahmen zu…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenarzt.../in

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
frauenarzt.../in
...sorry liebe damenwelt. habe letztens in der vollbesetzten u-bahn ein gespräch unter frauen teilweise mithören müssen...
da ging es darum wie es wohl besser sei....frauenarzt oder - ärztin...
..zu welchem sexus habt ihr mehr vertrauen, und warum eigentlich ????
lg BROOKLYN
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuch es mal mit der suchfunktion, das thema gab es schon einmal
habe leider keine ahnung wie man das verlinken kann, also einfach mal dort stöbern
also von dem fachlichen können oder wissen bleibt sichs gleich ob arzt oder ärztin
aber ich bin mit meinem arzt auch zufrieden, wie oft sieht man den denn schon 2 mal im jahr...
liebe grüße
Für mich kommt eindeutig nur ein ARZT infrage ....... *zwinker*
Habe nicht allzu gute Erfahrungen mit Ärztinnen gemacht, ... diese sind oft grober usw ..
Ein Mann weiß schließlich nicht, wie's sich anfühlt, .. da hört man selten ein: "nun stell dich mal nicht so an" *zwinker*

lg Zumi *cool*
Ärztin!

Ganz klar! Meine Frauenärztin ist im Gegensatz zu manchen sehr lieb und überhaupt nicht grob.

Ich finde einfach das ein Arzt zwar weiss wo alles liegt usw. aber er kann einfach nicht wissen wie sich alles anfühlt.

Lieben Gruß
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Thema
Da es hier schon einen ausführlichen Thread zu diesem Thema gibt,
schliessen wir hier ab.

Lieber Frauenarzt oder Ärztin



Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.