Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Worms Paare Nacht

*******b_rp Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Worms Paare Nacht
Hallo,
hat denn jemand hier in letzter Zeit Erfahrungen im Wormser Erdbeermund bei der Paarnacht gemacht?
Soweit ich mitbekommen habe finden diese jeden 4. Samstag im Monat statt.

Meine Frau und mich würde solch ein Besuch mal reizen, und wollten evtl. vorher mal wissen wie hygienisch und welche räumlichkeiten man sich dort vorstellen kann.

Für einen Swingerclub besuch fehlt uns derzeit noch etwas der Mut. Daher wollten wir vielleicht mal in ein solches Paarkino gehen.
Derzeit denken wir noch nicht an PT mit GV oder OV. Aber so neben uns andere beim Akt zu beobachten, oder selbst beobachtet zu werden finden wir derzeit doch schon recht anregend.

Ab wann gehts da meist so los? Ist überhaupt was los etc...?

Vielleicht hat ja jemand ein paar infos.

Gruß
**********r8779 Paar
74 Beiträge
hi
würde euch das planet x in lu empfehlen.
der erdbeer mund ist eher unteres niveau. mir (m)gefällt es da gar nicht.
im planet gibt es einen schönen bar lounge bereich, das personal ist super nett und die räume sind schön gestalltet und sauber.
sucht einfach mal hier beim jc danach
*********gerin Frau
438 Beiträge
ist am 22.10. jemand zum pärchenabend in worms da?
****r6 Mann
104 Beiträge
begleitung
Hallo fly...

Wenn du noch einen Männlichen begleiter brauchst dann kannst du dich einfach mal melden



Gruss Supistecher
*********gerin Frau
438 Beiträge
Hi,

die männliche Begleitung hab ich.. ist nur noch nicht 100%ig sicher, dass wir gehen.

Liebe Grüße
fly
*******b_rp Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
@ suessespaar8779

danke für den Hinweis.
Wir hatten uns das schon halber gedacht mit dem niveau Erdbeermund gegenüber Planet X.

Wie ist es denn an einem Paarabend im Planet X? Ist da viel los?
Schauen die Leute doof, wenn man eher normal angezogen ist?
Bzw. vielleicht sogar gar einfach nur schauen möchte?

Gruß
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das Planet X ist bei Paareabenden gut besucht. Ihr könnt da auch in normalen Klamotten hingehen und nur schauen, jeder wie er will. Im unteren Bereich ist eine Bar mit mehreren Sitzgelegenheiten und ein abgetrennter Raucherraum.

Lg
wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.