Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall auf nackter Haut

Metall auf nackter Haut
Einer der ersten Versuche im kleinen Studio... Meinungen und konstruktive Kritik erwünscht *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ich finde das Bild nicht schlecht allerdings finde ich den Blauton zu intensiev.
Könntest du vielleicht ganze ein wenig abschwechen und ein wenig mehr den Kontrast erhöhen?
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Mehr Kontrast
und weniger Farbsättigung wäre prima! Ich kann mich nur anschliessen!
Schliesse mich da an. Ein sehr schönes Bild nur wie gesagt ist der blauton bzw die Sättigung zu stark.
So? Das erste Bild war ein reines Duotone, dieses hier ist eher wie aus der Kamera...
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Das find ich schon schöner, aber der Blauton und der Kontrast ist mir immernoch zu schwach.
Gabeln
Das Top sieht gar nicht so sehr nach Metall aus...
... wie wär es denn mit dieser Art Metall auf nackter Haut?
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Passt gut zum Thema, aber der Schnitt gefällt mir nicht *g*

Versuchs doch mal in der Höhe zu reduzieren und die rechte Seite sollte weg, also auch an den Seiten beschneiden.
OK, so kam es aus der Kamera, nur der Kontrast ist jetzt angehoben, die Tiefen und Lichter jeweils etwas verstärkt.
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Jetzt trifft es meinen Geschmack!

Danke das du dir extra die Mühe machst. Ist nen Lob wert *g*
wirklich gelungen, weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.