Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
BDSM Strafen/Tipps/Fesseln2
Bin dominant und möchte meinen Freund der sehr devot ist fesseln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln für Heels...

Fesseln für Heels...
Hallo da draußen...
Ich suche nach einer möglichkeit...es meiner geliebten unmöglich zu machen ihre High Heels auszuziehen... *fiesgrins*
Gibt es eine art von fesseln mit schloss...oder ähnliches?
wenn ja vielleicht eine adresse wo ich sowas bekommen kann..?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar...
gruß thomas
sei kreativ!!!

hallo!

ehm... kreativität!!!

kauf fußfesseln aus leder oder so, lass beim schuhmacher oder sonst wo, wo man leder bearbeiten lassen kann ein "loch" rein machen, wo der absatz durchpasst.

oder fessel doch den fuß plus heel in ketten...

oder...
oder...
oder...

gibt so viele möglichkeiten, lass dir was einfallen!

liebe grüße

ps: sag bescheid, wofür du dich entschieden hast *zwinker*
Habe solche Fesseln schon mal Ebay gesehen.
Ist wie eine Fußfessel, geht einmal um den Knöchel rum, hat aber noch einen Riemen der unter der Sohle durchläuft.
Das konnte man mit einem Schloß sichern, so das Sie es nicht alleine öffnen konnte.

Mfg
*******dra Frau
169 Beiträge
High Heels - Zwangsriemen ...
... findest Du im Online Shop von Arachne. Aus denen sollte sich Deine Geliebte nicht mehr befreien können. Aber sie sind auch extrem teuer!
Daher würde ich wie die Vorschreiber empfehlen selbst ein bisschen Kreativ zu werden und selbst was anfertigen.


Leandra
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Denke ich auch. Da gibt es genug Möglichkeiten. Entweder mit kleinen Ketten oder aus Leder. Natürlich sollte dann ein kleines Schloss mit dabei sein. Natürlich hast Du dann die Schlüsselgewalt. Sozusagen der Schlüsselwächter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.