Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen mit BDSM

Abnehmen mit BDSM
Eine Freundin von mir hat es tatsächlich geschafft, mit Hilfe Ihres Doms/Tops abzunehmen.

Die Regeln waren 1 kg pro zwei Wochen. Wenn sie es nicht geschafft hat, gab es eine entsprechende Bestrafung mit dem Rohrstock, den sie zutiefst verabscheut.

Sollte sie das Ziel verfehlen, das für die jeweilige Woche festgeschrieben war, waren pro 100 Gramm ein Hieb an der Tagesordnung, der sich noch irgendwie mit einer Komponente multiplizierte (hab ich jetzt vergessen).

Wenn dann mal nur 500 g weg waren, mussten es dann folglich bis zum nächsten Treffen 1,5 kg sein.

Das Resultat: Die junge Dame hat in etwas mehr als einem Jahr tatsächlich über 30 kg abgenommen.


Nun bin ich nicht so weit weg von einem guten BMI entfernt, dennoch will ich (und raten meine Ärzte), dass ich abnehmen sollte.


Was haltet Ihr denn von der oben beschriebenen Methode?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hat bei unserer Sie auch schon funktioniert. Da muss ich mal wieder darüber nachdenken. *gruebel*

Und ein wöchentliches, offizielles Wägen genügt.

Zur Steigerung könnte DOM auch noch dafür sorgen, dass SUB zwischendurch keine "Kontrolwiegungen" durchführen kann/darf.

Faustspieler
********s_nw Mann
201 Beiträge
Könnte tatsächlich funktionieren.
Ich frage mich nur, ob das für mich persönlich nicht schon ein sehr starker Eingriff in die persönliche Selbstbestimmung ist.
Natürlich geschieht sowas unter Einvernehmlichkeit, keine Frage, aber es greift für mich sehr intensiv in den Alltag ein. Für mich persönlich ist Spiel jedoch Spiel und Alltag Alltag, das berührt sich für mich nicht.
(Meiner persönliche Meinung, ich weiß, dass es auch anders geht, 24/7 etc)

Auf der anderen Seite könnte es natürlich eine schöne Unterstützung sein, wirklich abzunehmen, denn viele wollen es, lassen es aber an der nötigen Disziplin fehlen.

Komme da grade noch auf keinen grünen Zweig, daher bin ich auf weitere Antworten gespannt.

MfG, Satyricus
Na, ich denke mal, dass man in so einem Fall zwischen Top und Sub bespricht, wie weit die Selbstbestimmung eingeschränkt werden darf.

Offensichtlich bestand ein Leidensdruck bei der Sub - und Top hat dazu die Lösung angeboten. Wenn das einvernehmlich verläuft, sehe ich da kein Problem der Vermischung von Spiel und Privat-/Alltagsleben.
Abnehmen ist Kunst
Das Vorgeben eines Gewichtes ist ja nur das Ziel.
Der WEg dahin sollte dominant begleitet sein: Diätplan und viel wichtiger (und lustvoller als Sub-Training): Motivation und Trainingsplan auf sportlicher Seite.
Da stecklen Strafen und witzige Spiele drin.

Und ist zudem gesünder und anhaltender als über-das-reine-wiegen-möglicherweise-abhungern.....
Wir überlegen es zu probieren
Hallo Zusammen,

wir beide haben uns mal über diese Art des Abnehmens gestern mal etwas intinsiver unterhalten... wir überlegen nun, vorallem meine Serva M. ob wir es tatsächlich auch machern werden. Muss ja auch (wenn) alles genau festgelegt werden... wieviel bis wann, die Bestrafung bei Nicherreichen etc.

Wir halten Euch auf dem laufenden, falls wir es starten sollten

Gruß
Dominor & Serva M.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Mit Spiel und Spaß zum Traumgewicht *gg* herrliche Sache ... ob für Beide oder nur für sub, wird ja jedes Paar für sich aushandeln.

Könnte ja ziemlich anstrengend werden *fiesgrins* hinter sub her zu laufen *gg*
Es ist auch anstrengend hinter Uhr her zu laufen, da wir bei leidenschaftliche Läufer sind... *zwinker*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Es ist auch anstrengend hinter Uhr her zu laufen, da wir bei leidenschaftliche Läufer sind... *zwinker*

Ihr seit dann doch rank und schlank *oh* wozu dann abnehmen ?
Wir möchten ja auch keine 20 kg abnehmen. Aber auch, oder gerade wenn es nur wenige kg sind, ist es nicht gerade leicht diese runter zu bekommen *zwinker*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Hm Ich sehe da nichts, was runter müsste an Kilo's.

Aber nur meine Ansicht.
Dankeschön
... Wir fassen das jetzt einfach mal als Lob auf
**ja Frau
2.886 Beiträge
Kompliment *ja*
Vielen lieben Dank !!!! *rotwerd*
Sehe
bei Serva M auch keinen Interventionsbedarf.
Aber Ihr habt recht: Die letzten 5kg sind die härtesten.....
Da kann ein SMiger Ansporn helfen...
**ja Frau
2.886 Beiträge
Die letzten 5kg sind die härtesten.....

was machen dann die *heul* die es etwas moppeliger lieben, oh je wo soll ich denn dann noch kneifen *traurig*
kneifen geht immer... *zwinker*
**ja Frau
2.886 Beiträge
kneifen geht immer... *zwinker*

ohne Masse nicht so erregend
oh doch... für uns zumindest... es zwickt dann auch mehr... *gg*
**ja Frau
2.886 Beiträge
oh doch... für uns zumindest... es zwickt dann auch mehr... *gg*

ist ja auch ok *g*

Ich mag es lieber saftig *ggg*
Subbie darf Kurven haben
Nur meine müssen wech........

Vielleicht switche ich und unterwerfe mich ner Dommse und ihrem Trainingsplan????
*zwinker*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Nur meine müssen wech........

wieso *oh* ?

Vielleicht switche ich und unterwerfe mich ner Dommse und ihrem Trainingsplan????
*zwinker*

Boah das könnte das härteste Training Deines Lebens werden.

Erst wird diskutiert *streit* wer es besser weiß wo es lang geht um dann *freundchen* in handfesten Diskussionen zu enden *lach*
Warum?
Als Ex-Hochleistungs-Judoka auf Bundesliga-Niveau habe ich halt ein anderes Körperbild von mir, als ich aktuell berufsbedingt bieten kann....
Also: Hartes Training kenne ich schon irgendwie ;-))))
**ja Frau
2.886 Beiträge
Also: Hartes Training kenne ich schon irgendwie ;-))))

Ich meinte auch nicht das sportliche Training, sondern den D/s Teil.
Ich denke auch, dass der Teil anders aussehen wird *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.