Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Trotz No-Gos die Beziehung versucht?215
Seid ihr schon mal gegen eure Vorstellungen oder Vorlieben eine…
zum Thema
Kinder in die offene Beziehung einweihen?189
Wir würden uns über Meinungen und vor allem Erfahrungen von Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Crashkurs sinnvoll ?

******_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte den Thread nun gerne schließen.
1) Ich hab offengestanden wenig Lust mir was unterstellen zu lassen
2) Muss ich den ganzen input erst mal sitzen lassen und verarbeiten.

Mir ist nun aber schon jetzt klarer das ein crashkurs nicht wirklich Zielführend wäre, vielmehr muss ich einen Weg finden an mir selbst zu arbeiten.
Evtl ist ein Flirtkurs, wie er von BM_Dream_Team angeregt wurde eine gute Möglichkeit.
Es heißt ja immer man überwindet Ängste indem man sich ihnen stellt, ein seichter Konfrontationskurs könnte da schon viel bringen.

Ich möchte mich herzlich für alle Antworten bedanken.
Gruß Felix
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zumindest zu diesen beiden ...
... vielmehr muss ich einen Weg finden an mir selbst zu arbeiten.

[...]

...man überwindet Ängste indem man sich ihnen stellt

Einsichten möchte ich gratulieren !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ RoHa25451
Bei allem gebotenen Respekt und allem Verständnis: Ich persönlich finde Euren Beitrag nicht angemessen.

Es mag ja sogar sein, dass Ihr recht habt - aber Ihr kennt ihn nicht und wisst nicht, wie ernst er das meint. Und dass es solche Probleme auch heute noch gibt, ist eben leider so.

Nicht alle leben so oberflächlich, dass es nur ums "rasch mal Poppen" geht ...

Und an den TE: Richtig! Wo die Angst ist, da geht's lang!

(Der Antaghar)
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nachdem der
threadersteller explizit darum gebeten hat, den thread an dieser stelle zu schließen, habe ich den schlüssel umgedreht.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.