Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt mich noch ;-)

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mich noch ;-)
wie man sieht... *g*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
schmacht
dieser blick ... einfach gottvoll
kurz bevor sie bricht ... die träne ... die ungestillte sehnsucht ... er holt sie gerade auf den boden zurück - doch sie will eigentlich nicht ...
sie will weiter/wieder schweben und genießen ... und spürt in diesem moment, das sie verfallen ist ... und es zerreist sie förmlich

zum bild an sich
ein glück das du es um 180° gedreht hast ... ansonsten würde ihr BLICK gar nicht SO wirken
sie (das modell) ist mir ein wenig zu hübsch (zu rein und unverbraucht) dadurch rutscht es "etwas" richtung glamour ab ... und das kann ich nicht ausstehen (persönlicher geschmack)
aber zum glück wirkich nur "etwas"!

  • SchlagFertige Grüße

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
lach... zu hübsch ist gut *g* das sag ich ihr *g* dann schwebt sie im 7. himmel *g*
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Sehr schönes und verträumtes Portrait.

Auf den zweiten Blick stört mich der Schnitt ein wenig, aber dass ist Geschmackssache.

9/10 Punkten *g*
Ich muss gestehen das Dir da eine sehr schöne Aufnahme gelungen ist. Pure Sinnlichkeit & dazu dieses absolut perfekte Modell.
Wie immer...
von dir ein neues wunderbar gelunges Bild *zwinker* echt schön!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
ich glaub das Model liegt und Du hast das Bild auf den Kopf gestellt.

Toller Effekt und absolut brillant. Mir gefällt die Farbgebung wie die durch die Tiefenschärfe erzeugte Weichzeichnung.

Hab grad mal den Großen Monitor angeworfen und seh mir das Photo in 75 cm Breite an. HAMMER !!! Im 1:1 Maßstab dürfte es am besten wirken.

MD
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Da sind wir aber froh, dass es dich noch gibt! Warten schon lange auf neue Aufnahmen von dir.

Und - wie immer - ein gelungenes Bild, deiner Kreativität entsprungen. Danke dafür!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt das es dich noch gibt sonst wäre uns diese Traumhaften Augen entgangen.
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Arbeit ...
... Tiefenschärfe sensationell eingesetzt und die Augen sind wundervoll rausgearbeitet ... zudem ist das Model sehr hübsch. Yan
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wunderschöne Aufnahme ... und ein wunderschönes Model .... *gg*

Liebe Grüße
Sie von Wir
*****alo Mann
2.164 Beiträge
gratulation
an beide, fotograf und model !

sehr schöne arbeit. dabke !

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.