Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Sind stille Wasser tief?69
Stille Wasser sind tief. Ist es tatsächlich so? Bergen sie…
zum Thema
Wohnung in Bad Homburg1
Hi, wir suchen eine Wohnung in Bad Homburg, die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Pflege-und Entspannungsprogramm

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Mein Pflege-und Entspannungsprogramm
Endlich ein freier Tag,keine Termine und meine Wohnung ist gleich geputzt!

Ich finde die Stille herrlich,obwohl... Ich geh zu meinen CD's und suche mir ein Klavierkonzert aus.Ja,fast perfekt!Ich gehe in mein Bad,summe mit,zünde Kerzen an und lasse Wasser für mein Honigbad ein.Neben meiner Wanne steht ein Tisch mit Gesichtsmasken,Peeling,Feilen und einer Tasse Kakao!

Wie sieht euer Programm aus?
******ose Frau
1.246 Beiträge
mein entspannungsprogramm ist meistens samstag abend...da wird erst mal ein ganz heißes schaumbad gemacht...dann kerzen angemacht und musik gehört *g*
also auch nix ausergewöhnliches....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
"Wenn" ich dann doch mal alleine sein sollte, einfach meine Lieblingsmusik hören, Zigarette rauchen und träumen/nachdenken.

*zwinker* Grüße
entspannen heisst bei mir nicht "nichtstun"
ein spaziergang, egal zu welcher jahreszeit, egal bei welchem wetter.
mit allen sinnen geniessen, w u n d e r b a r
Mein Entspannungsprogramm
findet auch meist Samstagsabends statt... ein heißes Bad, mit einem gutem Buch oder einer Zeitschrift und das komplette Pflegeprogramm....

um am besten ist dann noch wenn die Kids außer Haus sind!

Einfach herrlich!

*herz2*

*blume*

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.