Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plural von Vagina?

Ein pluraletantum?!
vaginae ?
Vielleicht ist es ein Pluraletantum

"Viele Vagina"?

Gestützt würde das von Austin Powers' Gegnerin und Gespielin Alotta Vagina. Oder James Bond's Pussy Galore *g*

Oder ist das der linguistische Ausdruck der (unzutreffenden) These, alle Vaginen seien gleich <G>
Vaginarien
hört sich doch auch gut an *lol*
*******usR Mann
105 Beiträge
macht euch keinen kopf, sagt einfach: DOSEN

Micha
...wmit wir beim dosenöffmer wären...*haumichwech*
Nichts für ungut ...
Wieso, bitte, klingt Vaginae "Scheisse" ? Vielleicht bin ich ja pervers *lol*, aber aus irgendeinem Grund macht dieses Wort mich an ... Vaginae ... klingt sehr musikalisch und geht weich von den Lippen. Keine Ahnung, wo da das Problem liegen soll *lol*
Was meinen eigenen Geschmack betrifft, finde ich sowas wie "pussies" einfach nur vulgär ... das klingt mir zu stark nach großmäuligem Gangstarap der Marke "suck my dick bitch", "shake dat pussy" blablabla ... *gähn*. Ziemlich abgenutztes Wort.
Ich
stelle mir blos mal die frage, wie kommt mann auf solche frage?
hauptsache die vagina tut das was sie soll. *ggg*
lust bringen.
lg


grauerwolf
dem es egal ist, wie das geschrieben wird.
Yep Yep,
da hast Du eigentlich auch ganz Recht, Grauerwolf. Ich wollte halt nur auf die Frage antworten. Ob das Ding nun Vagina, Mumu, Scheide oder wie auch immer heißt .... herrjeh ...
stelle mir blos mal die frage, wie kommt mann auf solche frage?

Es gibt eben einige Fragen, die ewig ein Mysterium bleiben...

*pfeil* Warum gibt´s draußen nur Kännchen?
*pfeil* Essen = satt / Trinken = ???
*pfeil* To be continued...

Manchmal drängen sich einem diese Fragen eben auf und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine davon beantwortet bekomme... Jugend forscht *zwinker*
@wutzwimpel
um gotteswillen. es war nicht gegen dich gerichtet.
es war eigentlich nur allgemein gedacht.
lg

grauerwolf
der euch allen ein schönes fest wünscht.
@********isch *pfeil* essen = satt / trinken = sitt

Aber ich weiche vom Thema ab....Vagineusen finde ich klasse ^-^

*lol*
Latein
Also ich würde ja mal behaupten, dass das Wort Vagina lateinischen Ursprungs ist.. und da wäre die korrekte Deklination vaginae.. Zumindest würde das mein Anatomieatlas so hergeben.

LG Uwe
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, da ich nur eine Vagina habe (und auch noch nie mehr gebraucht habe *lol* ).
Ich weiss nur, dass es auf englisch Vaginas heisst und finde das dem Vaginae gegenüber viel besser...
Trotz allem ist und bleibt Vagina bei mir der unüblichere Ausdruck, lieber sage ich Scheide, Muschi, Mumu usw. Und da erklärt sich der Plural von selbst *cool*
****si Paar
3.198 Beiträge
was haltet ihr von Vagini
da stelle ich mir doch gleich eine Italienische Nudelspezialität vor. Durch die kunstvolle Form lässt sich damit gut die Sosse aufnehmen.
Ich bin für "Vagina" oder "Vaginas" als Plural von dem Singular "Vagina".

Allerdings... wenn der gute Jesus auch in der deutschen Sprache nach der U-Deklination dekliniert wird... z.B. "Das ist der Jünger Jesu"...
dann sehe ich ungern ein, warum "Vagina" nicht auch originalgetreu nach der a-Deklination dekliniert werden sollte, sprich "Vaginae". *lol*

LiebendeDerZeit (w)
Das Linguistische Seminar
Ha! Tolle linguistische Einfälle. Ihr sollt Sprachwissenschaft an ihre Grenzen bringen. Weitermachen! *mrgreen*
da mache ich
mir aber keine Gedanken darüber weil ich nur EINE habe.... *lol*

Ansonsten Muschis, Pussys, Vötzchen(s - nö!)

Und alle die es wissen müssen werden es schon wissen (Ärzte etc.pp)
******NRW Paar
3 Beiträge
Plural
Hallo,

wie wäre es denn mit Vägen ????

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.