Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komm spielen: Bild des Monats September 2011

*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ist doch gut
Ich finde das Bild sehr schön und phantasievoll gemacht
Oberschick....
Einfach nur toll!
Schön in Szene gesetzt mit allen Accesoires und dieser Blick....!
*********ter01 Mann
1 Beitrag
ist doch etwas fürs auge
hübsches foto unf frau
da kann man schon mal die fantasie freien lauf lassen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
chice einrichtung

schöner wohnen à la SM
Sehr schönes Foto! Vor allem, mal etwas anderes!

Die O
***oy Frau
827 Beiträge
Wunderschön *g*
mehr mehr mehr mehr
Sehr schön - und phantasieanregend - der Blick des Models gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag gerade diese Nostalgie der Burlesque - ihren sexuellen Reiz - und dennoch den Charme darinnen.

Ich finde die Umsetzung des Themas sehr gut - und modern.

Mein Respekt - und herzlichen Dank für dieses tolle Bild.
... ein toller Bericht mit einem tollen Model wie wir finden.

Lg Anni
*******oys Frau
69 Beiträge
sehr stilvoll
Burlesque ist für mich ein Begriff den jeder mit Erotik verbindet, der den Sinn für das gewisse etwas hat. Ob nun mehr oder weniger angezogen. Kurz: mit oder ohne "Bommeln"*g*
Ganz ehrlich. Selbst wenn das Bild, was in ganzen einfach fantastisch ist!, nur auf Kopf und Schulterbereich zugeschnitten wäre, so hat das immer noch ganz viele Details die den Stil entsprechen und wirkt noch immer einfach bezaubernd und verführend!!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Erotisch.
Schrill und erotisch. Sehr gelungen. *top*
******yne Paar
65 Beiträge
Was ne geile Melkmaschine !!!

Da kriegen wir schön feuchte Finger beim zugucken.

Die Sensodynes
Bild
Das Bild hat Stil!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Stilistisch verspielt.
Absolut, ja, ein sehr angenehmer Hauch von Stil lässt das Bild recht verspielt wirken. Sehr gelungen! *spitze*
schönes bild
aber leider ist die beschreibung etwas falsch...ich habe noch nie ein foto gesehen das auch mit 17mm brennweite bei blende 3,2 eine durchgängige scharfe aufweist ????????
habt ihr das komma falsch gesetzt und meintet blende 32 ???
aber ansonsten alles toll..;)
**L Paar
3.273 Beiträge
Das Model der Hammer.
Die Location sehr gut gewählt.
Phototechnisch absolut Perfekt. Selbst die Retusche ist nicht zu erkennen.
Farben und Brillanz sehr stimmig.

Die richtige Wahl zum Bild des Monats.

Will auch so tolle Fotos machen können *heul*

LG OTL (er)
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
@ Counttozi
Nein, in der Bildbeschreibung ist kein Fehler. Nonie hat nochmals bestätigt, dass die genannten Werte stimmen. Wenn diesbezüglich noch Fragen offen sein sollten, kannst du ihn gern per Clubmail anschreiben.

Liebe Grüße,
Miss Mood
Zauberwelt
... ein zauberhaftes Foto, ich denke an die Entführung aus dem Serail und die Zauberflöte ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn man das Foto nimmt und bis auf die Gesichtspartie , das Model einschwärzt, so das die nackte Haut weg ist, dann wird trotzdem noch eine TOP-Erotische Wirkung transportiert weil die Aura, das Gesicht, die Mimik, die Pose und das "veruchte Ambiente" perfekt zu einander passen.

So etwas nenne ich gelungen !!!!
*******ngel Mann
57 Beiträge
Es ist wie immer. Eine Frau die etwas an hat strahlt mehr aus also komplett blankgezogen.
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... wow eine super Arbeit, gefällt uns sehr gut ...
suuuuuper ....
..... cool!
Wer würde da nicht gern "spielen?!?!
*********rafie Mann
57 Beiträge
genial gut gemachtet Bild, das viel Raum für Kopfkino zulässt!
*top*

VG Rick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.