Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
zum Thema
Möchte Modell stehen28
Hallo Modells. Ich möchte sehr geren einmal Modell stehen, Potrait…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My little Buddha

My little Buddha
So hier ein weiteres Bild aus dem Shooting der letzten Woche.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem sehr geduldigen Model bedanken.

lg tear
schönes ...
...Bild , mal ein mann ..woww ....regt bei frau fantasie an *g*
lg Anni
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Find ich sehr klasse, schönes S\W und Coloerkey. Dazu endlich mal wieder ein männliches Model *g*

10/10 Punkten
Uhi drops, eine sehr schöne Aufnahme die eine gewisse wärme ausstrahlt. Einfach sexy und genial gelungen. Mag diese Art von Bildern sehr. [b]neidmodusan[/b]
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir gut die Aufnahme ... evtl. hätte ich die Kamera noch ein wenig gedreht ... um den Endruck dass der "Buddha" nach links (vom Betrachter aus gesehen) aus dem Bild "kippt" ein wenig zu mindern ... aber ansonsten sehr gute Arbeit. *zwinker*

... und Dein "Modell" scheint - was Körperspannung anbetrifft - in den letzten Wochen auch etwas dazugelernt zu haben.

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Danke für Euere Statements zum Bild.

Ich finde auch, dass mal zur Abwechslung ein männliches Model gar nicht schlecht ist, sonst denkt man noch, nur die Frauen trauen sich vor die Kamera.

Zitat von VictorLazlo:
... um den Endruck dass der "Buddha" nach links (vom Betrachter aus gesehen) aus dem Bild "kippt" ein wenig zu mindern ...


Ich hatte diese Schräglage eigentlich als bildgestalterisches Element gewählt. Kann natürlich dann sein, dass ich es nicht als so extrem empfinde mit den aus dem Bild kippen.

Aber ich werde bei Gelegenheit mal schauen wie es nicht ganz so schräg wirkt.

lg tear,
die sich dann mal wieder in den ps verkrümmelt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die idee find ich sehr gelungen
allerdings spricht mich das model nicht besonders an, aber das ist ja geschmackssache, aber sonst find ich es klasse
liebe grüße
@**********sburg

Danke für eure Meinungsäußerung. Ihr habt Recht, welches Model abgelichtet ist und ob es gefällt ist reine Geschmackssache.

Leider war ein Buddhamodel nicht so schnell aufzutreiben, deswegen auch die Bezeichnung little im Bildtitel. *zwinker*

lg tear
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Eine tolle Idee und ein gelungenes Ergebnis *zwinker*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Leider war ein Buddhamodel nicht so schnell aufzutreiben, deswegen auch die Bezeichnung little im Bildtitel.

Was tut mir Dein Modell doch leid ... *mrgreen* *mrgreen*
Wieso....
das Model sieht ja nicht schlecht aus aber ich frag mich wie man das mit den roten Rosenblättern so macht, wobei der Rest des Bildes schwarz weiß ist.


[b]wein2[/b]
find das Model auch ganz ok - nur vom Typ her wär mein Titelvorschlag:
"Jesus meets Buddha", oder so ähnlich. Mir fehlt die körperliche Rundlichkeit beim Buddha ... *zwinker*

@*******hn69
das mit der Teilcolorierung ist eine der einfacheren Übungen in Fotobearbeitungsprogrammen wie zB. Photoshop o.ä.

lg
Erwin
Moin,

bei euren letzten Beiträgen musste ich echt schmunzeln.

@*******azlo und Er_Win_Eva

Wie ich schon schrieb, ist es nicht einfach ein Buddhamodel vor die Kamera zu bekommen. Ich überlegte schon ob ich das Model auf Buddhamaße heranfüttere, aber diesen Passus wollte er im Modelvertrag nicht unterscheiben. *snief2* Also blieben die Buddhaformen Außen vor und ich hab deswegen auch das Bild mit little Buddha beschrieben.
Den von Erwin vorgeschlagenen Titel habe ich aus den zur Zeit vorherschenden Religionsdiskussionen nicht gewählt, da mein Model so was von "unheilig" ist. *zwinker*

@ Tigerzahn
Wie das mit dem Colorkey funktioniert hat dir Erwin ja schon grob gesagt. Genauere Erklärungen sind in den diversen Foren über Bildbearbeitungsprogramme ganz gut erklärt.

Vielen Dank für Eure Statements, aus denen ich schließe, dass ich mich hier weiterhin mit Bildern blicken lassen kann. *zwinker*

lg tear
Danke ER_Win_Iva, teardrops
Ich müsste die Dinger immer extra einzeln ausschneiden und mühselig bepinseln
*lol* aber wird bestimmt auch anders gehen, bei einem Programm das über hundert € gekostet hat. *rotwerd*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
*oh*

Wie ich schon schrieb, ist es nicht einfach ein Buddhamodel vor die Kamera zu bekommen. Ich überlegte schon ob ich das Model auf Buddhamaße heranfüttere, aber diesen Passus wollte er im Modelvertrag nicht unterscheiben.

Den Modelvertrag würde ich gerne mal sehen ... *mrgreen*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hey Flloyd,

so was von dir zu sehen *rotwerd* !?!?! Na dann können wir im Winter bei dir ein Paarshooting machen, oder?

lg,
laura
@TD
Den Modelvertrag würde ich gerne mal sehen ...
wir auch, wir auch *ggg* *ggg* *ggg*

lg, I+E.
@ER_Win_Iva
@TD
Zitat:
Den Modelvertrag würde ich gerne mal sehen ...

wir auch, wir auch

lg, I+E.

Den hab ich aus Frust vernichtet und bin dabei durch eine leckere Kost, mein Ziel auch so zu erreichen. *zwinker*

Bilder bekommt ihr dann zu sehen, wenn die Kost angeschlagen hat bzw. angelegt ist *ggg*

lg tear
______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
[ot]
Anmerkung des "Models": Mein Kater freut sich immer über die ganzen heimlich zugesteckten "Leckerlis" - allerdings braucht er komischerweise in der letzten Zeit immer mehr Platz auf dem Sessel *mrgreen*
[/ot]

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.