Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfarrer hier???

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
Pfarrer hier???
das schöne am www ist ja immer wieder die anonymität....mich würde mal interessieren, ob sich hier im JC auch ein Pfarrer rumtreibt, jemand dem das Zölibat verbietet sich mit einem partner sexuell zu vergnügen...
...wie geht Er eigentlich mit der selbstauferlegten enthaltsamkeit um....oder läuft da was nebenbei... *frage*
kann mir die situation überhaupt nicht vorstellen...verbietet das Zölibat auch die mastrubation???
hoffe auf diesem wege mal wieder was dazu zu lernen...
gruss BROOKLYN
Also ich bin ja logischerweise weder Pfarrer noch katholisch (evangelische dürfen ja)
aaaber man darf den "Samen nicht verschwenden"! Soweit meine Info, also fällt das masturbieren wahrscheinlich auch weg...

Wobei ich denke wer sich entscheidet katholischer Pfarrer zu werden verzichtet auch freiwillig - also auch auf erotische Internetseiten!!!

Und selbst wenn nicht, dann wird der Pfarrer unter uns sich sicherlich nicht enttarnen! Welch Skandal!

Ein sehr empfindlicher Threat wenn ihr mich fragt...
Nur zur Info: Ich bin auch kein Pfarrer, möchte aber dennoch etwas zur "Aufklärung" beitragen.

Der Zölibat bedeutet die selbstgewählte Ehelosigkeit. Andere Keuschheitsgesetze als für "normale Menschen" gibt es nicht.

Der Vollständigkeit halber eine Erklärung aus dem Katholischen Kathechismus, die besagt, Masturbation sei die absichtliche Erregung der Geschlechtsorgane, mit dem Ziel, geschlechtliche Lust hervorzurufen. "Tatsache ist, daß sowohl das kirchliche Lehramt in seiner langen und stets gleichbleibenden Überlieferung als auch das sittliche Empfinden der Gläubigen niemals gezögert haben, die Masturbation als eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung zu brandmarken", weil "der frei gewollte Gebrauch der Geschlechtskraft, aus welchem Motiv er auch immer geschieht, außerhalb der normalen ehelichen Beziehungen seiner Zielsetzung wesentlich widerspricht". Der um ihrer selbst willen gesuchten geschlechtlichen Lust fehlt "die von der sittlichen Ordnung geforderte geschlechtliche Beziehung, jene nämlich, die den vollen Sinn gegenseitiger Hingabe als auch den einer wirklich humanen Zeugung in wirklicher Liebe realisiert"

Egal ob Pfarrer oder nicht... Verboten bleibt die Selbstbefriedigung sogar in der Ehe. Mit dem Zölibat hat es also nichts zu tun *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
soweit so gut...
...weiß selber, dass das ein schwieriges thema ist, aber es ist ein thema!...habe einen guten freund, einen pfarrer und kommen wir auf das thema, dann macht er zu, ich glaube ihm nicht, wenn er erzählt, seine enthaltsamkeit funktioniert...er ist ein echt gut aussehender mann und die jungen mädels aus seiner gemeinde liegen ihm zu füßen....seine gottesdienste sind voll mit jungen frauen....und letztens bei einer motorradsternfahrt für unfallopfer der gemeinde und allgemein....er fährt, genau wie ich, eine FAT BOY...er war aber der star, star-priester...hält das ein mann durch, angehimmelt zu werden von den tollsten bräuten und trotzdem sooooo cool zu bleiben???? ich gönne ihm das, aber offensichtlich hat er nicht die chance was draus zu machen.....
...gibt es da etwas, was ich nicht kapiere????
BROOK
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke, dass das kein pfarrer zugeben würde
aber andererseits find ich es besser wenn sie sich hier an bildern etc. aufgeilen als wenn sie kinder vergewaltigen
liebe grüße
Also Pfarrer bin ich
auch nicht, aber begeisterter Missionar.

??? Zählt das auch ???
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmmm mal schaun ob das auch durchgeht *gg*
liebe grüße
also bitte...
[b]grübel[/b] ... dass ich nun schon anfange, Pfarrer zu verteidigen...

Die Bemerkung mit den Kindern ist ein wenig dick aufgetragen. Es ist glücklicherweise nicht so, dass jede unterdrückte sexuelle Regung zwangsläufig zur Kinderschändung führt.

@**i: Missionar zählt nur im Stellungskrieg.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine ja nicht das es die regel ist
aber es gibt sicher einige fälle die nicht an die öffentlichkeit gelangen.....
also alles nicht sooo eng sehen, danke
Die Regel dürfte sein, dass viele Pfarrer so leben, wie viele andere Männer auch. Gelegenheit macht Liebe und Gelegenheiten gibt's wahrscheinlich genug. Die Kirche zahlt Alimente für Frauen, die von Priestern Kinder gezeugt bekamen. Schon in Priesterseminaren ist Homosexualität ein "Problem". Schließlich gibt es innerhalb der Kirche auch alle Formen der Sexualität, die auch in der Gesellschaft anzutreffen sind. Pädophilie ist da keine Ausnahme, aber wohl auch nicht weiter verbreitet als anderswo.
Das Problem dürfte eher für die Priester und im Rahmen der "normalen" Sexualität von Selbstbefriedigung bis Swingerclub bestehen. Es gibt zwar die Star-Priester, von denen Brooklyn sprach, die wahrscheinlich ihren Weg im Umgang mit ihrer Sexualität gefunden werden. Die Zahl junger Männer, die sich nicht zuletzt wegen ihres problematischen Verhältnisses zu ihrer Sexualität für den Zölibat entschieden haben, dürfte nicht zu klein sein - und Beruf und Amt bieten nicht unbedingt den Rahmen zu einer freien Entwicklung dieses Verhältnisses.
****il Mann
65 Beiträge
Problem
für unsere Pfarrer unter uns dürfte sein:
Appetit holen ist erlaubt, aber die Küche bleibt kalt.

*oops*

lg ofsail
*******901 Mann
97 Beiträge
ich finde es einfach nur krank, was der kleine fischerverein so alles hervor gebracht hat.
• sex is was schlimmes
• monogamie
• zölibat
• pädophile priester ?

da sag ich doch danke, das die welt das alles erleben durfte.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Pfarrer
Ich denke dass viele Pfarrer ein ganz normales Sexualleben haben, was ich auch vollkommen für richtig halte. Und ich bin überzeugt, dass auch hier einige Pfarrer vertreten sind, aber outen wird sich hier keiner, ist ja auch in Ordnung. Ich wohnen im katholischen Bayern, und hier ist es manchmal ein offenes Geheimniss, dass der Pfarrer mit seiner "Köchin" ein Verhältniss hat, und die Kirche bezahlt ja auch bis zu drei Pfarerskindern den Unterhalt. Finde es auch gut das die Pfarrer sexuelle Erfahrung haben, dann können sie auch wirklich mitreden wenn es eben um dieses Thema geht.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich glaub es auch nicht das sich hier welche zur erkennung geben...was mich auch nciht stört weil ich weder was mit pfarrer noch mit dem katholischen glauben was am hut habe...von dem her ist es mir egal sie sollen ihren spaß hier haben weil es auch nur menschen sind nicht mehr und nciht weniger
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@riger64
...danke für deine beiträge zu meinem treat...sie sind die mit denen ich was anfangen kann...geistliche als kinderschänder etc apriori abzustempeln ist gelinde gesagt unanständig...ich denke mal, es ist ohnehin schwer in der heutigen zeit noch soetwas wie werte vor sich herzutragen und nach diesen zu leben...unsere spaßgesellschaft stellt ja fast jeden, der mit ernsthaftigkeit über den sinn des lebens nachdenkt an den pranger, eher ist es wichtiger vor der glotze zu sitzen, sich die talk´s reinzuziehen und das fazit zu ziehen: guckt mal die blöden, was machen die nur...wir sind nicht so...uns gehts ja so gut....die manipulation lauert überall...nicht zuletzt auch auf sexuellem gebiet... deshalb habe ich gedacht, gibts hier mal jemanden, der ja völlig anonym erzählt, wie es denn wirklich ist, wenn man sein leben in den dienst des herren gestellt hat, aber dennoch spätestens im traum von der liebe eingeholt wird....
hoffe du verstehst was ich meine....
...das das für die masse kein ernsthaft diskussionswürdiges thema ist war mir von vorn herein klar....
beste grüße
BROOK
*******901 Mann
97 Beiträge
hallo

für das mit den [b]pädophile priester'n[/b] entschulige ich mich. es kam mir nur grad in den sinn, weil es durch die medien mal wieder in aller munde war.
anders herum muss ich sagen, das soetwas durch das zölibat heraus kommt ist für mich kein wunder. würde man in der kirche normal mit der sexuallität umgehen, würde es dies und viele andere probleme nicht geben.
die christen sind ja bekanntlich aus den juden entstanden. ich frage mich woher die christen, das gestörte verhältnis zur sexuallität haben, von den juden kann es sicher nicht kommen.

desweiteren, missionieren ist auch eine form von gewalt. ich finde es ist die schlimmste form von gewalt, die man kleinen kinder antun kann.

ich halte es da eher mit (vielleicht auch weil ich selbst darunter zu leiden habe): Friedrich Schiller, Dichter (1759-1805)
Die goldene Zeit der Geistlichkeit fiel immer in die Gefangenschaft des menschlichen Geistes.
Man sollte es sich zur heiligsten Pflicht machen, dem Kinde nicht zu früh einen Begriff von Gott beibringen zu
wollen. Die Forderung muss von innen heraus geschehen, und jede Frage, die man beantwortet, ehe sie
aufgeworfen ist, ist verwerflich. Das Kind hat vielleicht seine ganze Lebenszeit daran zu wenden, um jene
irrigen Vorstellungen wieder zu verlieren.

man kann werte auch neutral vermitteln. ohne einen touch von einer religion. und die frage welche werte kinder haben, ist eine frage der einziehung. die meisten eltern denken doch heutzutage das regelt alles die schule, doch kann sie absolut nicht. solchen eltern sollten man kinder kriegen irgendwie verwehren.

Lieben Gruss der drachen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein katholischer Gottesmann hier !???
*lol* *lol* *lol* Eher friert deren Hölle zu !!! *lol* *lol* *lol*

Al
Uiuiui...
ich bin ja so froh, dass ich evangelisch bin und diese Probleme nie haben werde... *lach*

Aber wenn ich katholisch wäre, dürfte ich ja erst gar nicht Pfarrerin werden, also hätte sich das mit dem Zölibat für mich dann eh erledigt... *roll*

LG Christina
Ich bin natürlich kein Pfarrer
Aber ich hatte mal 'ne Affäre mit einem - mit 'nem evangelischen allerdings.
Pfarrer hier???
Pfarrer hier???

denke wohl kaum...
hier gibt es ja keine kleine minderjährige
schnucklige jungs *ggg*


*rotwerd* ok... schäm mich ja schon...
ist ne böse, böse unterstellung *floet*
Im internet ist niemand Anonym!

Nur mal so am Rande *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Den Pfarrer, der sich hier outet, möchte ich mal sehen *roll*

*vogel*
Wenn sich hier Benny XVI. outet, dann schmeiß ich ne Runde *g*
****_nw Paar
202 Beiträge
mmh
hallo,

also zuerst einmal bin ich auch kein pfarrer, aber was ist so schlimm an diesem beruf? ich denke die (kath.) pfarrer sind auch nur menschen und haben ein sexualleben, auch wenn es keiner zugibt. ist ja auch verständlich, denn wenn er es outen würde wäre er seinen job und auch seine absicherung (rente, etc) los. deshalb verstehe ich schon, dass sich hier niemand "outet", denn so anonym ist das netz ja auch nicht.
o.k. finde ich das zölibat auch nicht, aber wir aussenstehende haben da auch gut reden, wir haben damit ja auch keine probleme?! ich finds o.k., wenn ein pfarrer sein sexualleben auslebt, denn das ist normal und wenn er es nicht machen würde, kann man sich meiner meinung nach nicht normal entwickeln.... das mit den pädophilen priestern finde ich auch überhaupt nicht o.k. möchte ich hier auch noch sagen, nur sollte man sich vielleicht auch mal die frage stellen, wie es soo weit kommen kann? hat da die kath. kirche nicht auch etwas schuld? (nur mal so als frage...)

ach ja noch etwas, es gibt auch verheiratete kath. priester, nur werden sie nicht in gemeinden eingesetzt (so weit ich weiß). warum nur?! das geht, wenn man vor der priesterweihe verheiratet ist, ist nur bei den wenigsten der fall und ich denke die führenauch ein ganz normales sexualleben....

lg
pp75
Ein interessanter Thread! Allerdings glaube ich kaum, daß katholische Pfarrer hier angemeldet sind.
Und wenn sich hier evt. evangelische Amsträger tummeln würden, würden sie, wenn es rauskommt, daß sie hier angemeldet und aktiv sind, ziemlichen Ärger kriegen. Bis hin zur Entlassung.
Tja... Das ist so ein Spagat, man ein kirchliches Amt hat: Sein eigenes Leben/eigene Wertvorstellungen auf der einen Seite auf der anderen Seite muß man aber auch den Wertvorstellungen der Kirche, die man repräsentiert, entsprechen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Viele Grüße ans Landeskirchenamt, auch wenn ich nicht unbedingt Pfarrer bin !*wink* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.