Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
707 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines 75A Körbchen, trotzdem Hängebusen? Eine Frage...

Kleines 75A Körbchen, trotzdem Hängebusen? Eine Frage...
Hallo die Damen,

sagt mal, gibt es hier Frauen, die 75A oder weniger Brust haben, von sich jedoch behaupten würden, eine hängende Brust zu haben?
Meine Freundin hat 75A und es passen zwei Bleistifte auf jeder Seite drunter. Ist das normal? Oder gibt es das sonst nicht?

Bitte klärt mich auf.
Danke
Süüüß
lecker, wie heißt sie denn ?
********dy20 Frau
410 Beiträge
ja natürlich gibts das auch.......... genauso wie es große brüste gibt die nicht hängen!! (ich rede nicht von silikon) ich hab ne 95D und meine sind durch brustmuskeltraining noch recht straff würd ich sagen!!!
Es gibt vieles.
Einfach richtig genießen!
lg
Tom und Jenny! *geheimtipp*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar gibt´s das *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.