Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierige Frage - weitermachen oder ein Ende setzen

Na wo ist denn...
...der Themenersteller geblieben ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwei Drittel
grob geschätzt, aller TE verschwinden im Laufe der Themenbehandlung, wenn es um persönliche Fragen geht. Sie melden sich kurz an, wenn es dann nicht läuft wie gewünscht, sind sie weg. Das ist ein Grund, warum woanders Neulinge erst nach 6 Tagen mitschreiben dürfen.

Da ich wesentlich älter als er war, als ich das erste Mal überhaupt Sex hatte und weiß, dass ich mit 20 alles andere als reif war, sollte er sich gut überlegen, ob diese Beziehung jemals überhaupt die Chance hatte, mehr als eine Jugendabschnittsbeziehung zu sein.
*******2010 Paar
39 Beiträge
Kenn ich...
Ja, ich kenne diese Situation. Mit meinem Ex-Partner war es ganz ähnlich, er war mir intellektuell unterlegen, sehr blauäugig, komische Familenverhältnisse etc.
Ich liebte ihn, doch trotzdem wusste ich, dass es nicht passt und er nicht der Mann ist, den ich mir für meine Zukunft vorstelle. Trotzdem genossen wir die gemeinsame Zeit, immerhin 5 Jahre, bis es dann aufgrund der Differenzen nicht mehr weiter zu führen war.
Heute pflegen wir noch guten Kontakt und freuen uns für den anderen, dass er mit jemand anders sein Glück gefunden hat.
Nur, weil sie nicht die Frau deines Lebens ist, musst du sie nicht gleich verlassen, solange eure gemeinsame Zeit im Moment noch schön ist. Genieße es, solange es dauert und leg dich nicht nur wegen Zukunftsbedenken fest. Es wird sich von ganz allein entwickeln
Als Swinger wird die Trennung nicht besonders schmerzlich sein.

Ich selbst bin keiner und werde wohl auch keiner werden,aber oben zitierte Aussage bedeutet,wenn ich sie richtig verstehe,daß Swinger nicht in der Lage wären,emotional tiefgehende Bindungen einzugehen ,oder?

Ich staune,daß das so durchgeht. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.