Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erst 3er

der erst 3er
wir wollen einen dreier mit einer frau ausprobieren.ich weiss aber nicht ob meine freundin dann damit klar kommt das ich eine andere ficke.sie meint ja, ich glaube ihr das aber nicht so ganz.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Re der erst 3er
Hallo ihr beiden,

wir haben auch schon es mit einem 2. Mann probiert mein mann kam damit klar und mit einer 2. frau aber noch nicht würde aber damit auch klar kommen.Einfach mal ausprobieren mit deiner Freundin besser were es noch wenn sie bei der frau mitmachen würde so mache ich da auch, und wenn das nicht klapen tut müst ihr das halt lassen.
***rl Mann
210 Beiträge
wie sagt mann seiner freundin am besten und schonend, dass mann gerne mal einen 3er hätte...
Ehrlichkeit ist am besten
Probier es ihr schmackhaft zu machen, zum bsp. wenn du sie leckst, du könntest sagen: wie würdest du es finden wenn du richtig von einer Frau geleckt werden würdest. Denn sie weiß ja wie und wo es sich am besten anfühlt...
****il Mann
65 Beiträge
@ paarbln23
hallo Ihr Beiden. Schaut doch mal zu den Beiträgen
Annährungsversuche PT... Sch... im Forum.
Wir haben nach den Erfahrungen dort erst einmal von einem FFM Abstand genommen, obwohl wir Beide vorher darüber gesprochen haten und uns einig waren.
lg
ofsail
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
hallo
also wir hatten schonmal einen dreier mit einer zweiten frau, ich muss sagen mir (w) hats riesigen spaß gemacht, i8st allerdings auch mehr just 4 fun entstanden....ich kam damit klar... und er sowieso... wenn wir einen mit einem zweiten mann hätten, hätte mein freund damit schon ein problem,aber bei ner frau ist es nicht so.
ich kann nur aus erfahrung sagen, dass es mir richtig spaß gemacht hat und ich dieses erlebniss gerne nochmal hätte. wieder mit einer frau.
durch das viele lesen hier habe ich aber auch erfahren, dass es wohl viele frauen gibt, die es gerne mal mit einer frau und ihrem partner ausprobieren würden. also frag deine freundin doch einfach mal.

liebe grüße su
hallo ihr beiden, hatte bisher nur 3er mit zwei männern, aber geht doch mal in einen club und schaut ob euch beiden eine gefällt. lasst es langsam auf euch zukommen und geniesst es... wird sicher toll. ich freu mich jetzt schon auf mein nächstes mal... gibt nix schöneres als rundrum verwöhnt zu werden.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Probier es ihr schmackhaft zu machen, zum bsp. wenn du sie leckst, du könntest sagen: wie würdest du es finden wenn du richtig von einer Frau geleckt werden würdest. Denn sie weiß ja wie und wo es sich am besten anfühlt...
also wir hatten schonmal einen dreier mit einer zweiten frau, ich muss sagen mir (w) hats riesigen spaß gemacht, i8st allerdings auch mehr just 4 fun entstanden....ich kam damit klar... und er sowieso... wenn wir einen mit einem zweiten mann hätten, hätte mein freund damit schon ein problem,aber bei ner frau ist es nicht so.
ich kann nur aus erfahrung sagen, dass es mir richtig spaß gemacht hat und ich dieses erlebniss gerne nochmal hätte. wieder mit einer frau.
durch das viele lesen hier habe ich aber auch erfahren, dass es wohl viele frauen gibt, die es gerne mal mit einer frau und ihrem partner ausprobieren würden. also
alo ich kann da nichts zu sagen weil ich er auch noch nie mit einer frau hatte aber ich werde es mal ausprobieren wie das ist.Mal sehen wer sich bei uns meldet .
würd auch gern mal
hab leider noch nicht das vergnügen gehabt, aber n dreier würd mich sehr interessieren
ob mit 2 männern und 1 frau, oder 2 frauen und einem mann, gefallen würdde mir beides und ich hoffe mal das man vielleicht hier die dazugehörigen personen finden kann *lol*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hab leider noch nicht das vergnügen gehabt, aber n dreier würd mich sehr interessieren
ob mit 2 männern und 1 frau, oder 2 frauen und einem mann, gefallen würdde mir beides und ich hoffe mal das man vielleicht hier die dazugehörigen personen finden kann
dann viel glück dabei das du jemanden findest.
Nur das mit dem Finden ist nicht so einfach. Leider *snief2* Hat vielleicht jemand einen Tipp?
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Reee spassx2
leider nicht wir suchen ja auch noch hir haben bis jetzt noch kein glück gehabt mit Frauen oder Paare.
reden, reden, reden und langsam heranwagen
Redet ausgiebig miteinander über Eure Vorstellungen, den Ablauf, Gefühle, eventuelle Schwierigkeiten etc. zum 3er.
Lasst Euch Zeit und geht es langsam an.
Zudem mußt Du(männlicher Part) doch beim ersten 3er nicht sofort bis zum Äussersten gehen, sprich die andere Frau poppen!
Das ist für Dich zwar DAS geile Erlebnis, für Deine Partnerin aber vielleicht als erste Erfahrung ZUVIEL.
Es gibt mehr Varianten des 3ers, als einfach nur als Mann den Hengst zu mimen und beide Frauen zu beglücken!
Wenn Deine Freundin unsicher ist und sich selbst nicht so genau einzuschätzen weiß in der Reaktion auf Deine Vögelei mit einer Anderen, solltest Du soviel Feingefühl besitzen und sachte Herangehensweisen anbieten.
Es soll ja für Euch beide eine interessante, prickelnde Erfahrung sein.
Ich denke für den Anfang wäre es unbefangener und leichter für Sie, wenn klar festgelegt wird, daß Ihr Euch zu Dritt vergnügt, jedoch GV nur zwischen Dir und Deiner Partnerin stattfindet.
-Wie wäre es denn als erster Versuch, wenn Deine Partnerin sich zuerst der zweiten Frau widmet, beide Dich verwöhnen und Du sie dann auch oral befriedigst, fingerst u.s.w. Schlußendlich poppst Du mit Deiner Partnerin und die "Gespielin" erfährt ihren Höhepunkt durch Zunge, Finger, Hand, Spielzeug o.ä..-

Während dem Erlebnis beschriebener Art kann Deine Freundin für sich feststellen inwiefern sie das anmacht oder aber sie vergleichende Gedanken bekommt, sich unwohl fühlt oder eben keinen Spaß daran hat und entsprechend die Bremse ziehen.
SIE sollte der Maßstab sein wie weit die erste Erfahrung geht und nicht Du, denn Deine Partnerin hat die Unsicherheiten!

Viel Glück, Freude und Verständnis

wünscht
das weibliche VorbilD
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ganz .....
.....unverfänglich ist es doch wenn man sich gemeinsam einen porno anschaut wo die unterschiedlichsten konstelationen zu sehen sind und man dann beiläufig anmerkt das man dies oder jenes geil findet, dann sieht man doch die reaktion des partners und kann so evt das gespräch daruf anfangen ob man es nicht mal gemeinsam ausprobieren möchte!


kim
meine
meine frau und ich wollen es auch mal mit einer frau oder paar gleichzeitig tun aber leider findet man schwer welche
**********r1977 Paar
425 Beiträge
meine frau und ich wollen es auch mal mit einer frau oder paar gleichzeitig tun aber leider findet man schwer welche
und warum nicht ? ich glaube auch warum weil du dich als mann angemeldet hast und nicht als Paar oder warum hast du die als mann angemeldet? Hast du denn fotos von euch beiden
angemeldet
angemeldet habe ich mich hir weil ich erlichgesagt zufällig
auf die seite gekommen bin und bin halt dann hir hängen gebliben
wollten es auch schon ändern
**********r1977 Paar
425 Beiträge
angemeldet habe ich mich hir weil ich erlichgesagt zufällig
auf die seite gekommen bin und bin halt dann hir hängen gebliben
wollten es auch schon ändern
dann mach es doch .
*******_by Mann
6 Beiträge
Vielleicht wird meine Erfahrung hilfreich. Mein bester Freund wollte dass seine Freundin mit zwei Männer ausprobiert. Sie war auch daran interessiert. Dafür hat er mir dieser 3-er aus mehreren Gründen angeboten: 1. Sie war einverstanden 2. Sie fand mich attraktiv 3. Beide konnten sich auf mich verlassen, dass ich sauber und gepflegt bin.
Ich glaube diese Regeln sind wichtig.

Jemanden aus der Disco zu holen ist vielleicht nicht ganz sinnvoll, da du den Mensch nicht kennst. Auf der JC kann man locker viele Leute finden die auch daran interessiert sind und hier liegt ein riesieger Vorteil - man kann den dritten einwenig besser kennenlernen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
*******_by Mann
6 Beiträge
Vielleicht wird meine Erfahrung hilfreich. Mein bester Freund wollte dass seine Freundin mit zwei Männer ausprobiert. Sie war auch daran interessiert. Dafür hat er mir dieser 3-er aus mehreren Gründen angeboten: 1. Sie war einverstanden 2. Sie fand mich attraktiv 3. Beide konnten sich auf mich verlassen, dass ich sauber und gepflegt bin.
Ich glaube diese Regeln sind wichtig.

Jemanden aus der Disco zu holen ist vielleicht nicht ganz sinnvoll, da du den Mensch nicht kennst. Auf der JC kann man locker viele Leute finden die auch daran interessiert sind und hier liegt ein riesieger Vorteil - man kann den dritten einwenig besser kennenlernen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Meine Frau hasst andere Frauen wie die Pest! So kommt ein FFM leider nie in Frage für uns - schade.

Und ich könnt nie zusehen, wie ein anderer meine Perle vögelt! Das ist widerlich...
Ich kann ja schon abkotzen, wenn ich dran denke, wie sies mal mit nem anderen gemacht hat.
*******_by Mann
6 Beiträge
Dann probierst du es vielleicht mit jemanden anderen. Wäre eine Lösung.
das ist genau der Punkt in dem man sich zu 100% sicher sein muss. Beide, wirklich beide, müssen den Sex von der Liebe trennen können. Eine Eifersucht darf es nicht geben....ansonsten lasst es bleiben, denn sonst bereichert es nicht die Beziehung, sonderen macht die Beziehung kaput.
Sprecht offen darüber und teilt Euch wirklich mit was der jeweilige andere denkt und empfindet.....

Gruss newexperience
einfach versuchen...
probiert es doch einfach mal aus unter der vorraussetzung, wenn es einem zuviel wird, dann ist halt eben stop ohne wenn und aber...
und auch wenn es schwer fällt das zu glauben, es kann schon sehr erregend sein, den eigenen mann in aktion zu sehen und dabei noch beteiligt zu sein, also nur mut!
****_by Frau
93 Beiträge
So werden wir es wahrscheinlich auch machen. Wir wollen Anfang Dezember zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen und eigentlich da noch auf PT verzichten, aber wir würden es später einmal gern probieren - beide. Und wahrscheinlich beim ersten Mal FFM, da es mich schon reizt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.