Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erst 3er

*****t25 Mann
4 Beiträge
Kajetana
Kann nur bestätigen das es sehr geil ist!
Die Frauen haben soweit ich dabei war immer der 3er genossen...
ob MMF oder FFM
Wir hatten auch noch keinen
aber möchten es auch mal versuchen, aber wir lassen uns lassen uns noch Zeit, man sollte nie was überstürtzen, das schade denken wir mehr als es nutzt.

Geduld und Ehrlichkeit bei sowas ist denken wir das wichtigste.

LG

Qunin & Glen
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Tja,
wie erklärt man ihr das? Bei mir würde es reichen, es einfach frei raus zu sagen. Vllt sollte man schonend anfangen und sie mal fragen, ob sie Frauen generell attraktiv finde und dann vorschlagen, dass man ja mal eine 2.Frau hinzuziehen könnte, während er zuschaut... Sollte dann ein bissiger Kommentar a la: "Aber nicht, dass du sie auch..." kommen, dann weißt du bescheid!
**eg Mann
53 Beiträge
mein erstes
Erlebnis liegt schon recht lange zurück. Ich war mit einem Kumpel auf einer Grillfete in einem riesigen obstgarten. wir hatten ein Zelt zum Übernachten dabei und irgendwann in der Nacht verschwand er mit einem Mädel in unserem Zelt. Irgendwann wollte ich nicht länger wagen und schlich ganz leise ins Zelt, nur um zu schlafen. Die beiden fi..... neben mir - plötzlich spürte ich, wie sie ihre Hand nach mir ausstreckte. Ich führte ihre Hand zu der Stelle, wo ich sie am liebsten spürte und war neugierig, wie es weitergehen würde. Nach einiger Zeit ergriff sie die Initiative mit einem deutlich vernehmbaren "Ich will euch beide haben". Ich war neugierig, wie mein Kumpel darauf reagieren würde. Er machte einfach weiter während ich ihr mein bestes Stück in den Mund schob. Nach einigen Stellungswechseln wollte sie uns beide gleichzeitig in sich spüren: Das klassische Sandwich. Wie trieben es zu dritt bis es hell wurde und gingen dann gemeinsam schwimmen. Es war die Zeit, als noch niemand den Begriff Aids kannte und wir Jungs amüsierten uns köstlich darüber, wie ihr im Gehen unsere Säfte der Nacht an den Beinen hinabronnen. Erst jetzt fiel mir richtig auf, dass sie schon noch sehr jung - wohl um die 18 - war. Ihre Gangart beindruckte mich schon sehr. da am see noch nichts los war, standen wir jungs bis über die hüften im wasser und sie besorgte es uns beiden gleichzeitig unter wasser mit ihren händen.
wir trafen uns zu dritt nie wieder, denn bald darauf hatte ich eine feste freundin, die davon besser nichts erfuhr.
..
also ich hab natürlich gut reden, weil ich noch keine Erfahrung machen durfte, obwohl der Wunsch schon sehr lange vorhanden ist.
ICh kann auch verstehen, was früher hier schonb erwähnt wurde, dass man schon guckt wie der oder die andere so aussieht oder geil ist.
Aber man muß das ganze auch nicht verbissen sehen und einfach genießen.
Und wenn was nicht so klappt sollte man gemeinsam drüber lachen können.
Die Dreierkonstellation kann ich mir beide vorstellen (FFM oder MMF).
Ich denke aber, für mich wäre es am Besten ein Paar zu Anfang. Die sind nämlich schon vertraut miteinander.....oder sehe ich das jetzt falsch.
ist was schönes
Haben wir schon gemacht. Ich (m) finde es sehr schön meine Freundin zu beobachten. Sie hat schon MMF und FFM gemacht und findet beides sehr geil. Am liebsten mag sie es wenn sie von hinten von mir vaginal genommen wird und den anderen bläst. Ich muss sagen da macht mich auch an, zu sehen wie sie ihn verwöhnt.

Gruss

Katz und Chris
kann deine bedendenken verstehen...
...andererseits sollte deiner freundin schon klar sein was da so passiert. anders wär das wenn sie das nur macht um dir einen gefallen zu tun - dann finger davon lassen!

im grossen und ganze kann ich dir nur empfehlen dich beim ersten mal recht passiv zu verhalten und drauf zu warten das deine freundin den jeweiligen nächsten schritt macht...

hatte auch etwas bedenken und bin damit beim ersten mal mit kitty gut gefahren...

lieben gruss
co.
tja...
...das hab ich leider noch nich erlebt. ich wollte ja ganz gern mal mit meinem ex, aber er konnte es sich nich mit zwei männern vorstellen und meinte dann, dass er es mit zwei frauen auch nicht tun wollen würde, weil er es unfair findet, mir meinen wunsch nach zwei männern nicht erfüllen zu können...konnte ihn auch nicht überreden, es einfach nur mit zwei frauen zu machen. hätte ja auf den mmf-dreier verzichtet. und wenn ich jetzt so schaue und pärchen sehe, dann machen die frauen mich schon ziemlich an, nur die männer passen mir meist nich wirklich in den kram. also muss ich mich wohl einfach noch gedulden...
gerne mal der zweite Mann, bei eingespielteten Paar
ich kann mich nur der mehrfachen Äußerungen anschließen, einfach geil,
mann muß sein verhalten einfach und gefühlvoll anpassen, nicht als
zweiter mann schwanzgesteuert die chance auf eine neue frau suchen,
ich habe mit mir selbst kein problem, da ich auch sehr stark bi-neigungen
habe, der ehemann oder partner sollte bei meiner anwesendheit auch
meine lust mit mir teilen, mir würde es schon genügen die frau zu lecken
küssen, kuscheln und fingern, mein höhepunkt wäre, der mann poppt
seine frau und ich darf im anschluß die muschi genüsslich ausschleckern,
beim ersten mal, alles kann, nicht muss sein, lieber spielerisch und nicht
so hart, aber dafür solaaaaaaange es spass macht,
bei interesse: ich bin unkombliziert und mache alles mit nur sauber muß
es zu gehen, nicht vergessen möchte ich, lebe seit 20 Jahren in einer
festen partnerschaft, leider hat meine noch atraktive frau keine lust mehr,
darum toleriert "Sie" auch meine neigungen. Bin Nichtraucher !

LG aus Südbrandenburg H.


*baeh* *kuss* *kuss2* *arsch*
Vorsicht
Ich habe mit 5 3ér gehabt alle samt sehr gute erfahrungen aber bei einem paar ging es nach dem 2 mal auseinander obwohl das lange geplant war!
Sprich nochmal mit ihr und lass ihr die möglichkeit auch wenn die 3te im bunde da ist noch die notbremse zu ziehen um euret willen
******123 Frau
130 Beiträge
also in 3er habe ich auch null erfahrungen gemacht...
freund von mir hat dagegen schon erfahrungen in ffm gemacht nur ich glaub das wäre nichts für mich...
dagegen würde mich ein fmm schon reizen freund würde auch mit machen...
aber trotzden bin ich ein bisschen skeptisch...
naja ich denk mir wenn sich die situation ergibt läuft es wie es laufen soll...
alleine der Gedanke
alleine der gedanke ist schon für uns beide prickelnd
da wir aber es noch nie ausprobiert haben können wir auch nicht sagen ob toll oder schlecht.

um allen ängsten vorzubeugen haben wir eben den entschluss gefasst eben mit einem pärchen die die selben ansichten oder phantasieen haben kontakt aufzunehmen und zu sehen was sich ergibt. ( ja logisch ist das dann kein dreier mehr grins)
es ist nicht so das wir nun auf teufel komm raus es probieren wollen.
es soll sich eben ergeben ( natürlich mit etwas nachhilfe)
aber es ist nicht so das uns was fehlt nur weil es noch nie dazu kam.
kommt zeit kommt rat
*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
also ich muss sagen wir hatten schon einen dreier mir einen mann und auch schon mit einer frau also mit dem mann hat es uns beiden mehr spass gemacht als mit der einzelnen frau sie ist nicht erfahren gewesen und vielleicht deswegen hat es keinen spass gemacht keine ahnung aber wenn sich die gelegenheit mal wieder bietet wir würden es immer wieder machen

lg lady
3er hatten ich auch schon....
... und meiner freundin macht jeder 3er auf´s neue spass zumindest mit nem 2ten mann mit 2ter frau kann sie sich nicht vorstellen

aber ihr Fazit 3er immer wieder!
Hi, nur durch probieren findet ihr das raus. Also Mut fassen und loslegen. Vielleicht klappt es besser mit einem Paar das schon Erfahrung damitt hat, da hat die Frau die dann zu schaut kein Problem damit und dein Schatz fühlt sich sich eventuell besser dabei.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.