Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTERPARTY 2011 - Bischberg bei Bamberg - 31.12.2011

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTERPARTY 2011 - Bischberg bei Bamberg - 31.12.2011
SILVESTERPARTY 2011
Die Heisseste Silvesterparty Aller Zeiten!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SILVESTERPARTY 2011

Wir möchten Heute mit euch das neue Jahr Begrüßen und ausgelassen mit euch Feiern, auf Deutsch die Sau raus Lassen...

Unsere Partys sind für Jedermann gedacht wir werden an diesem Abend
ganz besondere Aufgüße aus dem Hut Zaubern für euch....

Ihr werdet Heute Verwöhnt mit:

Begrüßungscocktail ...

Steh Imbiss zum Beginn der Veranstaltung ...

Reichhaltiges Büffet mit allen was das Herz begehrt ...

Brilliant Feuerwerk von MATZE " Tine mich Leckst am Arsch Wit..."

Und viel viel viel viel mehr ....

Lasst euch Überraschen...

Anmeldungen werden bis zum Donnerstag den 29.12.2011 Berücksichtigt

Übernachtungen auf den Spielwiesen möglich!
Bitte bescheid geben bei der Anmeldung...
Wer ein Frühstück möchte p.Person 5€...


Getränke Alles Inklusive ...


Sauna-Frivol die Nr.1 in Franken

Anmeldeschluß 29.12.2011!!!
****r59 Frau
21 Beiträge
Silvesterparty einfach .... Wow
boha schon wieder 2 Wochen her aber... klasse wars müssen wir schon sagen...hungrig und erwartungsvoll waren wir gestartet und kaum angekommen stürzten wir uns auf das leckere Buffet... dann waren wir startklar für einen ... wie soll ichs formulieren... wir hatten uns vorgenommen nichts zu planen sondern alles auf uns zukommen zu lassen... wir gingen also erst mal am Pool vorbei wo die ach so lieben Herren mit den Entchen plantschten... sagt ja schon so einiges... sie waren wohl aufs "spielen" eingestellt...wir dann "trocken" dran vorbei gehuscht und raus zur raucherecke bei der schon so einiger Dampf ab ging nicht nur von den ziggis sondern auch von den ersten Saunabesuchern die einen cooldown erwarteten... aber bei weitem gefehlt... sie wurden von den sexy outfits eher angeheizt ....dann starteten auch wir mal unsern EKG und landeten erst mal in der Sauna...zwischendurch naschten wir ab und zu vorne am Buffet und im wirlpool knüpften wir dann neue Kontakte.... dumdium.. was dann kam wird nicht verraten aber wir waren kurz vor dem feuerwerk "fäddisch" matze hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und mit einem Glas Sekt in der Hand konnten wir draußen die bunte Pracht bewundern... leicht fröstelnd gins dann wieder nach drinnen wo sich ein küssen drücken und Neujahrswünsche von der ganzen Rasselbande anschossen.. wer jetzt denkt das ich weitere Details schreibe irrt.... denkt euch einfach mal das weitere... ich sag nur ... wir haben bis zum Abend des 2. Januar fast nur gepennt... und schee wars... danke an das ganze Silvesterteam ihr ward wie immer klasse ... bussi von dieser Stelle an alle und jetzt wisst ihr warum ich auch so lang gebraucht hab um hier zu landen... lg luderle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.