Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
"CrossFire" Foto-Shooting - Nürnberg - 14.08.20111
CrossFire" Foto-Shooting Fotografieren Männer anders als Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimative Cocktailnacht - Nürnberg - 19.11.2011

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Ultimative Cocktailnacht - Nürnberg - 19.11.2011
Ultimative Cocktailnacht
Showmixen...unser Keeper kann´s!!!

Nürnberg, Bayern
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ultimative Cocktailnacht

Heute haben wir für euch nicht irgendeinen, sondern einen professionellen "Show - Cocktailmixer" engagiert.
Er mixt eure Cocktails so, dass ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
Normal mixen, kann jeder....nach dem heutigen Abend werdet ihr wissen, dass auch Cocktail shaken eine Kunst sein kann.


Unser Showkeeper:

Deutscher Vizemeister im Showmixen 2007,
Gewinner des Speedbartending-Contests 2008,
Gewinner des Bar Trend Awards 2010
wie auch viele, weitere nationale, als auch internationale Erfolge.

Lasst euch begeistern!!!

...wenn die Flaschen durch die Luft fliegen
...wenn die Sirups gekickt werden
...wenn ihr die Gläser alle auf einmal befüllt bekommt...


...lasst euch überraschen, faszinieren und beeindrucken!!!

Und wie immer bei uns...trotz Veranstaltung und Mega-Show...der Preis bleibt gleich!
2 *
Wir kommen am Freitag auch, damit wir uns auf Samstag gut einstimmen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns sehr, haben sowas noch nie gesehen und sind schon ganz gespannt
*********2_4u Paar
9 Beiträge
Das wird süffig !!!
Wir kommen auch.....
...
kommen oder erscheinen? *smile*

Wir hoffentlich beides?!?!?
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wir erscheinen erstmal
*****urm Paar
35 Beiträge
hallo
wir kommen auch
jaja....
da wäre sie wieder die Frage *g*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
so so
wir werden sehen was der Abend so alles bringt.

LG HP_PP
naja, vermutlich sehr viele Gäste, viel Spaß, jede menge Cocktails und sicherlich viel erotische Erlebnisse.
?????????????????????????
Wir freuen uns auch sehr, haben aber noch eine Frage an Claudia:

Nur wegen der Neugierde: Sind die Cocktails pro Person begrenzt, da du auch keinen höheren Eintritt verlangst, würden wir das verstehen! Vielleicht magst du ja antworten.

Liebe Grüße Die Mäuschen *knuddel*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
@Maeuschen7075
Die Cocktails*cocktail* sind natürlich nicht begrenzt!!!

Allerdings würde mir eure Frage, wenn ich euch nicht kennen würde , schon Sorgen machen *zwinker*

Liebe Grüße Claudia
hihi.... war nur wegen der Neugierde, wir trinken ja eh kaum Alkohl, aber da muss dann schon mal so ein Cocktail sein *g*

Bis morgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.