Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?126
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht54
Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation der Samenleiter, komische Stellung des Penis

*******one Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation der Samenleiter, komische Stellung des Penis
Hi,
ich hab ne Frage, ob es vielleicht noch andere Männer gibt, die auch nur kommen können, wenn die Samenleiter stimuliert werden und der Penis quasi nach unten absteht.

Hört sich komisch an, ist aber so.

Mein Freund kann nur kommen, wenn wir uns gegenüber sitzen, sein Penis also von ihm absteht und ich mit meinem Po(knochen) über die Samenleiter reibe.

Bei allen Stellungen muss der Penis so nach unten stehen. Ich finde das irgendwie komisch, dass man nicht anders kommen kann. Es geht nicht beim Blasen und mit der Hand schon gar nicht.

Kann es etwas damit zu tun haben, dass er auch ziemlich wenig Druck auf der Harnröhre hat? Er hat keine Prostataprobleme oder ähnliches?

Kann das anatomisch bedingt sein?

Sorry, für die komischen Fragen. Ich habs gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. Wahrscheinlich ein Einzelfall.

Danke.

Mission
Ungewöhnlich
Was du da schilderst ist höchst ungewöhnlich. Normalerweise steht der Penis vor dem Bauch wenn Männer kommen. Schick deinen Freund mal zum Urologen um zu überprüfen, ob da was nicht stimmt. Ich weiß, dass Männer nicht gern zum Urologen gehen, ich habe aber gute Erfahrungen mit Urologen bei solchen `Problemen`gemacht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn sich keine körperlichen Ursachen dafür finden lassen, denk ich, hat er irgendwie nen mächtigen Knoten in seinem Denken. Weiß jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich meine, irgendwas in seinem Denken, vielleicht Erlebtes in seiner Vergangenheit, blockiert ein "normales" Sexualleben.

Aber was ist schon normal.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die Samenleiter, liebe Missionone, kann man meines Wissens nur indirekt über die Hoden stimulieren - und es gibt viele Männer, die es mögen, wenn man beim Sex mit ihren Hoden spielt.

Oder meinst Du jetzt wirklich eine ganz spezielle Technik?

Was Du da beschreibst (mit dem Poknochen - damit meinst Du vermutlich das Steißbein - über seine Samenleiter reiben), erscheint mir auf den ersten Blick fast unmöglich. Und wie kommst Du mit Deinem "Poknochen" an seine Samenleiter, wenn Du vor ihm sitzen musst? Ist das nicht ziemlich akrobatisch?

Doch Du kannst das sicher noch genauer und verständlicher erklären.

Was alles andere betrifft: Er hat entweder ein Problem mit seiner Sexualität, warum auch immer (wer weiß, was er mal erlebt hat), oder eine körperliche Blockade - da könnte evtl. ein Urologe helfen - wobei ich mir nicht vorstellen kann, was das sein soll.

Hast Du ihn einfach mal ganz offen gefragt, wie er darüber denkt und was er dafür für Erklärungen hat?

(Der Antaghar)
*******one Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal eine Erklärung dazu
@*****har

Also, ich meinte damit die Sitzbeinhöcker und nicht das Steißbein und die Stellung ist einfach so zu beschreiben, ja irgendwie ist das gar nicht so einfach. Ich versuche es trotzdem mal.

Er liegt also, ich sitze quasi vor ihm, meine Beine liegen über seine Leisten aufgestellt und sein Penis ist also so weit nach unten gebogen, dass er in mich eindringen kann. Nun bewegen wir uns und er greift meine Beine und zieht mich hoch und schiebt mich wieder runter. Dabei wie gesagt, reibe ich mit meinen Sitzbeinhöckern, also die Knochen der Beckenschaufel, über seine Leisten. Dabei fühle ich tatsächlich etwas hartes sehniges, was aber auch eine Muskelpartie sein könnte.

Wenn er auf mir liegt, dringt er mit seinem Penis auch eher von oben in mich ein, also so, dass die Position im Prinzip ebenso ist, also weit nach unten gebogen.

Scheint ihn eher kommen zu lassen.

Er ist auch schon beim Blasen gekommen, aber das dauert halt.

Leisten in dem Sinne scheinen ja auch nur Männer zu haben, ein Arzt sagte mal, dass Frauen keinen Leistenbruch bekommen können, weil in der Entwicklung die Hoden aus den Leisten kommen (und wohl bei Babys auch dorthin wieder zurückrutschen können). Frauen haben ja bekanntlicherweise keine Hoden. ;-))

Ich hoffe, es ist jetzt besser verständlich.

Mission
****rna Frau
6.221 Beiträge
ein Arzt sagte mal, dass Frauen keinen Leistenbruch bekommen können

Tatsächlich?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist definitiv falsch - sicher ein Mißverständnis, das weiß selbst jeder Allgemeinmediziner. Eine Leistenhernie tritt jedoch häufiger bei Männern als bei Frauen auf.

Zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch

lg triplex
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ missionone
Vielen Dank für Deine Erläuterung!

Also ... das sind definitiv nicht die Samenleiter. Wo die liegen, kannst Du ja leicht ergoogeln, indem Du Samenleiter eingibst und Dir dann die Bilder davon anschaust.

Es ist wirklich eine etwas sonderbare Stellung, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt - besonders auf sexuellem Gebiet. Wenn er aus irgendwelchen Gründen fast nur auf diese Weise kommen kann, finde ich es schon seltsam, aber es ist sicher kein Grund zur Sorge.

Vielleicht hat er sich beim heimlichen Onanieren unter der Bettdecke als Junge so etws angewöhnt? Oder andere Erlebnisse in dieser Art gehabt? Eine gute Sexualtherapie könnte sicher die Ursache herausfinden und ihm helfen, da etwas zu ändern - aber ich sehe dazu eigentlich keinen Anlass, wenn's ihm und Dir damit gut geht.

Weiterhin viel Spaß dabei!

(Der Antaghar)
...
Ich denke das sind nicht die Samenleiter, eher ne Kopfsache.
Bei der Position die du beschreibst hat er womöglich den besten Blick auf das Geschehen kann seiner Phantasie freien lauf lassen das geilt ihn halt mehr auf und er kann schneller abspritzen.

Sitzt du mit dem Gesicht zu ihm oder mit dem Rücken ?

Wenn er unbedingt diese Biegung des Penises braucht geht das auch beim blasen Nur Mut wird schon *g*
*****u69 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich verstehe die stellung sehr wohl wie du sie beschreibst. Ich habe das gleiche "Problem" wie dein freund..... Es ist keine Kopfsache, soviel ist klar. Die Stimulation ist so für mich halt viel stärker und wenn ich öfters sex habe kann ich -leider- auch nur so kommen. Für die Frau hat das denVorteil das ich seeeehr lange kann ohne zu kommen. Allerdings nervt es mich dann schon selbst das es wenn ich kommen will halt nicht so einfach geht *snief*
Beim ornanieren muss ich auch meinen Penis nach unten drücken, sonst dauert es auch ewig bis ich komme.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ me4you69
Das liest sich ja spannend ... Ich hab davon noch nie gehört.

Darf ich höflich und neugierig nachfragen, worauf Du das zurückführst, wenn es keine Kopfsache ist?

(Der Antaghar)
*****u69 Mann
3 Beiträge
Ich denke es ist eine sache der Anatomie....Wie schon gesagt wenn ich längere zeit keinen sex mehr hatte geht es bei mir durchaus auch anders. Allerdings dauert es dann auch lange *schwitz* Gerade wenn Frauen untenrum etwas "weiter" gebaut sind benötige ich jedoch den Druck von oben um genug Stimulation zu erfahren *anmach*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielen lieben Dank! Soweit ist das nun klar ...

Und, wenn ich nochmal nachhaken darf, Du kannst diesen Druck von oben nicht durch einen entsprechenden Winkel beim Eindringen bzw. beim Vögeln erzeugen?

(Der Antaghar)
*****u69 Mann
3 Beiträge
Doch natürlich geht das auch, bestimmte Stellungen vorausgesetzt *g* Kniend von hinten bzw nahezu unmöglich, da kann ich bis zum umfallen *pimper* aber es reicht nicht aus zum abspr...
In der Reiterstellung kleppt es dagegen schnell (wenn ich mag)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Okay, ich danke Dir. Du hast uns hier sehr geholfen!

(Der Antaghar)
...
unmöglich, da kann ich bis zum umfallen aber es reicht nicht aus zum abspr...
In der Reiterstellung kleppt es dagegen schnell (wenn ich mag)

Es kommt aber auch immer auf den Winklen der Muschi an....Ist ja nicht jede gleich.

Ich hatte mal das Vergnügen das der Winkel so blöde war das nur ein eindringen möglich war (Misionarstellung), wenn ich Ihre Beine stark nach hinten drückte, damit ihr Gesäss nach oben kahm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.