Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel??

Es lebe Flutschi!!!!!!!
******r23 Paar
19 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen...
Wenn es wirklich mal nötig sein sollte, dann nur Flutschi oder Babyöl...
Dieses AquaGlide haben wir uns aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum gekauft, doch wurden damit nicht glücklich, da es irgendwie eine Art "Film" oder ähnliches hinterläßt, welcher sich klebrig anfühlt...dies fehlte bei Flutschi vollkommen.
Bei Babyöl hingegen hat man danach ein leicht "fettiges" Gefühl, was aber (im Gegensatz zu AquaGlide) mit Küchentüchern leicht weggewischt werden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.