Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuviel herausgenommen

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
zuviel herausgenommen
Hallo Mädels...Ein Freund von mir hat sich bei seiner Freundin echt reingerissen.Bei einer Party wo ordentlich getrunken wurde,wollte er das ich ein Foto von im und seiner Perle mache.Er legte seinen Arm um sie und gerade als ich abdrückte,zog er ihr top zur Seite und entblößte ihren Busen..nun ist erstmal sendepause bei ihnen
und nun meine Frage,ist das euch auch schonmal passiert und wie habt ihr reagiert?
********ibra Paar
381 Beiträge
Das ist natürlich nicht so schön. Mir(w) ist das noch nicht passiert, allerdings würde ich unterscheiden auf welche Art von Party ich gewesen bin. Ist es im Bekanntenkreis, könnte ich darüber hinweg sehen. Ist es allerdings auf einer Party, wo ich kaum jemanden kenne, würde ich dies mein Engelchen sehr übel nehmen.
Es kommt also nur noch darauf an, wie tolerant diese Freundin ist. Allerdings reagiert jeder Mensch anders auf soetwas.
Mir istdas auch noch nicht passiert.
Ich denke aber wenn mir das passieren würde wäre ich auch sauer.
Wenn man alleine ist und dann solche Fotos macht ist das ok aber nicht auf ner Party mit vielen Bekannten/Freunden usw.
**********adine Frau
549 Beiträge
Allerdings, da wäre ich auch stinkig, wenn mein Freund das einfach so machen würde.
Ich würd die nächsten Tage kein Wort mehr mit dem reden....
***rl Mann
210 Beiträge
da hat sie aber nen tollen freund erwischt...
hat wohl zuviel vom superbowl gesehen (janet jackson / justin timberlake)
Finde ich auch total Niveaulos...
was wollte der denn damit bezwecken?
nein, fände ich auch total daneben! Ich möchte schon selbst entscheiden, wem ich meinen Busen zeige und wem nicht! Also, dem hätte ich echt was erzählt *achtung*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Dafür muss es es ein Paar hinter die Ohren geben.Heutzutage ist man schneller im Internet als man denkt.Unfreiwillig braucht das doch niemand.Am Besten sie sucht sich einen neuen Freund.(wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, noch nicht passiert.
Ich würde zwar denken, ob mein Freund einen an der Klasche hat, aber in die Sauna geh ich ja schließlich auch, dann brauch ich dort keinen Aufstand zu machen und mich schämen.

Grüße
wir finden so was niveaulos und ich (w) würde erst mal stinksauer sein und kein wort mehr mit ihm sprechen
*******a_bw Frau
26 Beiträge
ich wäre da auf jeden fall auch sauer. da fühlt man sich als frau als objekt behandelt.. ist nich so toll wenn das vor deinen freunden passiert und wenns dann auch noch dein eigener freund macht der dich und deinen körper eigentlich respektieren sollte. aber klar männer denken da und manche frauen sicher auch bestimmt anders. mir wäre es aber sicher peinlich
...
...bei einer party, wo ordentlich getrunken wurde...

wo ist das problem? wenn alle abgefuellt waren, kann sich doch eh keiner mehr dran erinnern... *gaehn*

ansonsten: gaaaanz toll, echt... *top*
ich glaube
er solte seine Freundin doch wohl kennen.
Einige Frauen mögen das andere nicht. Wenn seine Freundin zur ersten Kategorie gehört ist er selber schuld wenn er so ein blödsinn macht.

LG
Fellfresse
Entweder freiwillig oder gar nicht!
Das gute alte Thema: Wie wäre es mit reden...
Wenn er doch sodringend Fotos von ihr will dann soll er versuchen es ihr schmackhaft zu machen. Wozu gibt es heutzutage Selbstauslöser.

Andererseits, wenn auf der Party sooooo viel getrunken wurde kann es auch einfach ein schlechter Scherz gewesen sein der daneben ging. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber sollte schon mildernde Umstände geben, wenn sie ihn wirklich mag. Hauptsache es passiert nicht noch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.