Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zukleben...

Penis zukleben...
Hallo alle zusammen,

ich mag es total wenn ich´s mir besorge oder (meine Frau macht es) den Penis mit einem Stück Isolierband "zu" zukleben. Also nur den die Öffnung. Wenn ich dann komme ist es total intensiv, da baut sich ein enormer Druck auf weil´s nicht raus kann.
Wenn man nach dem "abspritzen" das Band abzieht, (tut nicht weh) spritzt es nur so raus, fast ein zweiter Orgasmus.
Isolierband deswegen weil es auf der Haut besser klebt und beim abziehen nicht weh tut..
*****sex Mann
52 Beiträge
wow
das kommt ja meinem thema ganz nahe: samenleiter abdrücken
Samenleiter abdrücken
*****cca Paar
176 Beiträge
was es alles gibt ????
Penis zukleben ?
Also da habe ich wirklich keine Erfahrung. Klingt aber Interessant, vieleicht probiere ich es mal, und wenn Du recht hast werde ich es Dir mitteilen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hört sich nicht wirklich gesund an...
Guter Tipp!
Die Idee hört sich gut an! Werde ich bei meinem Freund mal austesten. Vielleicht gefällst ihm auch...
****si Paar
3.198 Beiträge
Müsste man mal ausprobieren. Aber Isolierband???
******_hh Mann
147 Beiträge
für mich hört sich das so an, dass ich damit keine erfahrung machen möchte. Aber jeder nach seinem geschmack.
Penis zukleben
also ich finde das super geil. Habs zwar noch nicht gemacht, aber es hört sich toll an. Nur: wie klebe ich zu? Kann mir mal das jemand genauer erklären?
******_hh Mann
147 Beiträge
vielleicht mit sekundenkleber.

Natürlich nicht, war selbstverständlich nicht ernst gemeint.


Ich denke, wenn du schon zukleben willst, solltest du etwas nehmen, das sich bei bedarf schnell und ohne probleme wieder entfernen lässt. Vielleicht solltest du mit tesa oder tape probieren. Ich kann dir da keine tips geben, da ich keine erfahrung damit habe, und es mich auch nicht interessiert.
Interessant *schock*
Würd ich auch gern mal austesten..
...aber ob meine andere Hälfte da mitspielt... [b]grübel[/b]

Hm.. und Isolierband? Tut das nicht weh? *schock*
Tesa hält bestimmt nicht so gut...
Jedenfalls nicht, wenn man noch richtig durchs Bett turnt o0
Ich mach Haarverlängerungen und hab da so tolle Tapes, die u.a auch für Toupetträger geeignet sind.

Glaub, das probier ich mal aus [b]diebisch freu[/b]
**********haser Mann
11 Beiträge
Ich hab´s mal ausprobiert. Mit Tesa. Es war irre geil. Ich habe allerdings nicht nur die Öffnung zugeklebt, sondern noch einen Streifen über die Eichel.
Man lernt nie aus.
Wird bestimmt Mal ausprobiert! *lol*
Aua!
Also wenn ich meine Partnerin von hinten nehme, dann passiert es manchmal, dass ich meine Penisöffnung verlege, weil ich bedingt durch den Einführwinkel das Glied gegen die Innenwand der Muschi drücke. Und das verursacht mir heftigste Schmerzen, wenn ich komme, und der Samen kann nicht austreten.
dichter und denker
Soso... das ist also aus dem Land der Dichter und Denker geworden.
Man klebt sich ein wenig Dichtband auf die Nudel und denkt, man kann alles auf sich zukommen lassen. Für die kältere Jahreszeit nimmt man dann Tesa Moll. *g*
Wie immer gilt auch hier: kleben und kleben lassen.
...
Hey, das ist doch bestimmt gefährlich. Würde ich nie machen, weil ich nicht möchte, dass mir der Penis abfällt *zwinker*

Und wenn, dann nur unter ärztlicher Aufsicht und natürlich steril, also abkochen...das Klebeband, nicht den Penis. Tipps kann ich dazu aber nicht geben, weil ich es noch nie gemacht habe und es mich auch nicht interessiert. Warum ich trotzdem in diesem Thread schreibe? Keine Ahnung.

Im Ernst: Ich habe es so noch nie ausprobiert, also nicht mit Klebestreifen. Allerdings habe ich schon mal einen Katheter eingeführt gehabt, während ich gekommen bin. Der Effekt ist gleich - das Sperma wird eingesperrt. Es war genial. Und nein, wir machen das nicht täglich...von wegen abfallen und so *roll*


Gruß von Eulennebel (Er)
Bild ?
Das würde ich gerne mal sehen, hast Du da ein Bild von ?

Ein abgeklebter darf ja sicher rein, ist ja nichts zu sehen.

Soll das fest gewickelt sein, oder locker ?

Das soll wirklich nicht weh tun ?

Kaum zu glauben.

*schock*
**********haser Mann
11 Beiträge
Nein, tut bestimmt nicht weh. Also mir nicht. *zwinker*
hmm
und wie fühlt res sich für deine partnerin an wenn da klebeband rein -raus huscht oder so-
könnte mir vorstellen das es sie reibt und nicht so toll dann ist
**********haser Mann
11 Beiträge
Bei mir ist das nichts für Sex, sondern eher eine Sache für nen Handjob oder Spass allein.
Kommt gar net schlecht!
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die "abklebe Technik" auszuprobieren! Also ich würde sagen das ist ne nette kleine Gemeinheit, die meinen Partner ziemlich geil gemacht hat!!! *baeh*

Vielen Dank für die nette Anregung!!
sachen gibts, die gibts gar nicht
mein freund meinte grad zu mir (w) lieber feste zu drücken, geht genauso gut!
stell ich mir schon seltsam vor anzusehn "schatz hol das isolierband ich komme gleich!!"
ne danke, aber wenns gefällt.

have fun!!
tsss
ich könnte noch einen 5-euro-gutschein von OBI zur verfügung stellen...

(also sorry, leute *schock* - aber isolierband auf die eichel kleben... das finde ich schon ein bisschen bluna)
mhh okay habe schon viel gehört aber das!??. naja jeder sein ding wobei mich die klebe technik bei euch auch mal interessiert.

lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
genau
kann mir nichtmal vorstellen, dass überhaupt irgendein klebeband
an der feuchten eichel hält ... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.