Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zukleben...

Wa??
Ist das denn gesund???
Das haben wir echt noch nie gehört.
******_by Mann
372 Beiträge
wenn dan würde ichs eher zuhalten, aber kleben [b]unglaubig schau[/b]

Liebe Grüsse
ich weiß auch nicht aber ich meint auch mal was gelesen zu haben es es nicht grad gesund ist wenn das sperma nicht raus kann (wegen zurück laufen oder so) aber bin mir da nicht mehr so sicher. aber anscheind haben es ja schon einige getestet und für geil empfunden.

lg
etwas als geil zu empfinden heißt aber weiß gott nicht, dass es ungefährlich oder auch 'gesund' sein muss, ne?
da stimmt ich dir voll und ganz zu!
Wir können uns auch net vorstellen das das so ganz gesund ist...na aber jedem das seine
also ich kann nur aus einen fall schildern der mir passiert ist:

hatte da mal das bedürfniss den vib meiner besseren hälfte zu verwenden und legte ihn im noch schlaffen zustand quer unterhalb meiner eichel und klemmte meinen schwanz zwischen unterbauch (schambein) und vib fest ein drehte auf voller leistung auf und schon wars passiert!
ich kam derart schnell dass mein penis nicht einmal steif wurde.
doch als ich nicht sofort mit dem druck nachließ mit dem ich meinen penis eingeklemmt hatte kam dieser brennend stechende schmerz von der prostarta aus dass ich am liebsten zum heulen beginnen wollte.

also ist soetwas nicht immer mit einem lustgefühl verbunden!

ich denke mir dass sich dieser überdruck einfach in meine prostarta ausgedehnd hat weil ich wie gesagt beim orgasmus immer noch keine errektion hatte.
also bitte aufpassen! tut höllisch weh!
auweia das hört sich echt schlimm an. Aber nun ist doch alles wieder oki??? Hattest du lange schmerzen??
es waren höllische 10 minuten
oh jeeee....kann ich mir vorstellen!!!
glaube es mir!

du willst es dir nicht vorstellen!!
.......vielleicht versuchst du es mit heftplaster aus der apotheke - da kann man immer so gut nach risiken und nebenwirkungen fragen.

im ernst: risiken abchecken!

lg
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* hmmmm ich staune immer wieder was es so gibt aber ist die wirkung nicht das selber wie bei diesen penisringen ??? aber es hört sich spannend an *zwinker*
Hi ...
an statt zukleben kann man auch einen etwas engeren Eichelring aus Metall tragen. Es entseht auch ein schöner intensiever Druck und der Schwanz kann nicht grösser werden als der Durchmesser vom Eichelring der dann sehr eng anliegt und diesen Ring bekommt man erst wieder runter wenn sich alles beruhigt hat. Es man viel Spass, aber immer schön vorsichtig und nicht gleich den engsten Eichelring kaufen.
also interessant ists allemal. und cooler gedanke. prbieren würde ich es auch. aber wann soll ich meinen kumpel abkleben ect. beim penisring sind die gebrauchsanweisungen klar. nur beim abkleben. vorallem brauche ich ne zeit in der ich zum orgasmus komm. bis dahin ist das pflaster ect denke ich mal schon ab. was n eure erfahrung.

aber nebenher um nochmal ein wenig spaß in diesem thread zu bringen. anfangs wurde gefragt

::::Nur: wie klebe ich zu? Kann mir mal das jemand genauer erklären?

worauf die antwort hieß

::::vielleicht mit sekundenkleber.


auch ne gute variante wäre bauschaum :fg:
das lasse ich mal so in dem raum stehen ohne kommentar. nix für ungut.

aber noch mal erst frage mal nach euren erfahrungen zwecks der handhabung

grüße
*******o_he Mann
266 Beiträge
das mit dem klebeband würden wir auch lassen....ich (w) drücke da lieber den samenleiter ab.......da kann ich besser bestimmen wieviel ich wann haben will.....bei längerem abdrücken bleibt der effekt der gleiche......und wenn schmerzen auftreten sollten kann ich schneller loslassen als wenn wir erst noch schnell das isoband abknubbeln müßten *ggg*

lg chochito
hier war sich jemand bezüglich der sicherheitsrisiken bezüglich des nicht kommen könnens nicht sicher:

ich habe hier im forum gelesen, dass es, wenns nicht raus kann in die blase fliesst(soll nicht zu oft passieren, aber es ist nicht unbedingt sofort schädlich)

warum nun aber hier ein Erfahrungsbericht das gegenteil zeigt, bzw. was der unterschied von einem zum anderen ist weiss ich nicht
Wenn schon, dann
würde ich leukosilk nehmen. Ist hypoallergen und klebt nicht so heftig. Auch wenn es für mich nichts währe. Da dies aber ne Privatantwort ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung darauf *ggg*
Nach Prostata OP
nach einer Prostata OP geht der Samen immer in die Blase. Also schädlich ist das bestimmt nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.