Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

less ist more

****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
less ist more
Hallo,
habe mir schon viele schöne bilder hier angeschaut und möchte euch nun auch eine von meinen zeichnungen zeigen.
viele grüße, xee
******lls Paar
205 Beiträge
wow..
kann ich da nur sagen... gefällt mir wirklich sehr gut....

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
wow
also wenn du es gezeichnet hast ist dir das echt gut gelungen ,was heißt gut es ist genial geworden *oh*
Kompliment an den Zeichner

lg vom seladon *wink*
****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass es euch gefällt. weiß auf schwarz zeichne ich am liebsten...man kann dann gut mit möglichst wenig strichen viel 'zeigen', indem man die phantasie für das nicht direkt sichtbare anregt.
Toll
Kompliment....iss echt klasse geworden.
****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hier...
...noch ein Bild aus der Reihe 'less is more'

diesmal männlich

in 'echt' leuchten die Zeichnungen natürlich nicht ganz so. Bekomme das mit der Belichtung nicht so gut hin.

Das Motiv hier ist das erste aus der Reihe.
Wie gefällt es euch?
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gute Arbeit
Hallo xenobee,

deine Zeichnungen gefallen mir ganz gut. Die erste gefällt mir etwas besser als die zweite, aber das kann ein subjektiver Eindruck sein.

Was mich interessieren würde, wie groß sind deine Bilder und mit welchem Material arbeitest du?

Liebe Grüße
Er von allebeidex
****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal...

Meine Zeichnungen sind unterschiedlich groß. Die beiden hier haben ca. 30/40 cm. Inzwischen zeichne ich lieber 40/60 cm.

Ich verwende ganz einfachen, schwarzen Bastelkarton aus dem Hobbyladen und zeichne mit einem weißen Stift von Lyra, ein einfacher Buntstift im Grunde. Am Ende nehme ich Ölkreide um die hellen Stellen noch besser zu betonen, da hat der Stift seine Grenzen. Selbst mit der Kreide reicht es mir manchmal nicht, teilweise hätte ich gern noch mehr Leuchtkraft (das Leuchten auf den Fotos ist in echt nicht so stark...was eigentlich schade ist). Hast du hier Tipps?
W O W
Die sind echt klasse!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Leuchten
Lieber xenobee,

danke für deine Infos.

Wie du ein weiß noch weißer bekommst kann ich dir leider nicht verraten. Aber einen kleinen Tipp hätte ich für dich:

Ich habe kürzlich ein Wandbild gemalt (ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich das Bild in dein Thema poste! Der Ausschnitt, den ich hier poste ist ca. 5 m breit, das Bild geht aber noch weiter...).
Um einen Tag - Nachteffekt zu erhalten, habe ich mit Pigmentpulver gearbeitet, was unter Schwarzlicht beginnt zu leuchten.
Bei Tageslicht sieht alles aus wie von der Sonne beschienen, ab bei Nacht (Schwarzlicht) entstehen dann die Sterne am Himmel und die Mauern sehen aus, wie von Mondlicht bestrahlt.
Vielleicht wäre das mal ein Gedanke von dir wert mit solchen Mitteln zu arbeiten? Das Pulver ist übrigens auf Acrylbasis.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
also ich find die zeichnungen richtig klasse! ich mag den stil und freue mich schon sehr auf deine nächsten werke!!
****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
dann stelle ich gern noch eins dazu. wieder ein weibliches Motiv...ist eins meiner liebsten bilder.

@ Er von allebeidex:
kein problem...ist ja ein super gemälde...da merkt man eben, wer es wirklich kann. Und das mit dem Pigmentpulver ist eine super Idee...
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann nur eins sagen... WOW... die Zeichnungen sind dir echt gut gelungen, sprechen mich total an. Klasse!

LG
Nadine
ich bin sprachlos! es ist wunderschön einfach klasse!!
ich kann mich da nur anschließen die bilder sind toll =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.