Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Fotos mit 16-jährigen?

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nanny im Zement?
Hey, das will ich auch fotografieren! Oder wen/was meinsteste? *lach*
lach
na, ihr seid mir ja welche - aber ok - wenn der sommer kommt und es nicht ganz so kalt ist dann stelle ich mich gern mal zur verfügung am strand ein paar eingebuddelte fotos von mir machen zu lassen und dann ist es mir auch total egal wie viele fotografen anwesend sind. wobei sylt im herbst hat auch etwas sehr reizvolles und ich könnte sogar eine reizvolle zusätzliche lokation dort buchen (ein irishpub in westerland - die wirtin kenne ich *zwinker*)

aber hey, die anfallenden kosten übernehmt ihr dann *ggg* und ein gutes hotel ist pflichtprogamm!!!

muss ja nun auch mal auf meine kosten kommen

lg Nanny
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
BOAR EY
egal, hab n paar seiten übersehen . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.