Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Start der Eroberung um Bad?

**dG Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
Warum Start der Eroberung um Bad?
Warum Starten Frauen immer die Eroberung (Schritte zu mehr) im Bad bzw. warum wird dort angefangen?

Mir ist aufgefallen das gerade, wenn man glaubt man hat eine gut funktionierende Affäre, oder auch bei einer beginnenden Partnerschaft, die Signale der Eroberung (Schritte für mehr) im Bad beginnen. Man lebt getrennt und eines Morgens kommt man ins Bad und da Fallen einem dann ganz unverfängliche Utensilien der Frau auf. Als Lippenstift oder Spezielle Bürste oder Ähnliches. In der Regel nicht wie es normal logisch wäre ein Duschgel oder so etwas. Die Zahnbürste nehme ich mal außen vor. Nein es sind Typisch Weibliche Utensilien, die da hinterlassen bzw. wie zufällig vergessen wurden. Mir ist nun aufgefallen das dieses irgendwie immer so ist. Erst viel später kommt dann Bekleidung oder ähnliches, bis Dahin ist das Bad aber schon übersät von diesen Utensilien.

Mal an die Frauen: Warum das Bad?
An die Männer: Kennt ihr das auch?
Eroberung oder feindliche Übernahme??
Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen....

schwaches Mann verliert "Kampf" gegen starrrke Frau?

Einfache Lösung: geh immer zu ihr, egal ob unkomplizierte Affäre oder beginnende Partnerschaft. Dann liegt in deinem Bad nix herum und du wirst nach einiger Zeit vielleicht feststellen, wie lästig es ist, häufiger in getragener Unterwäsche ins Büro zu gehen... ihr Ladyshave ist leider auch nicht ganz so gründlich wie deiner.... IN ihrem Satinnachthemd zauberst DU ihr das erste Lächeln des Tages ins Gesicht..... und deinen AB kannst du auch per Fernabfrage abhören.
bin gerade dienstlich viel unterwegs
Ich kenne das. Die Liste, Augenmakeupabschminkpads, Gesichtwaschlotion, Gesichtswasser, Wattepads, Duschlotion, Shampoo, Bodylotion und Tagescreme. Zahnbürste.

Eklig. Mein Lover darf seine Utensilien hier abstellen.
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich bin da wohl eher untypisch; ich sammle alle meine Sachen brav ein und nehme sie wieder mit. Bei einer richtigen (Fern)Beziehung lasse ich einen extra Kulturbeutel da, allerdings sammle ich auch dann meine Sachen brav zusammen und verstaue sie im Kulturbeutel.

ningyou
weil es praktisch ist...
hallo zusammen!

als erstes habe ich mich bei meinem männe im bad eingenistet, weil es praktischer ist.

uns trennen mehrere km, so kann ich keine kleidung da lassen, die könnte ich auch zu hause brauchen, wenn ich mich entscheide genau diesen einen pulli*, der ja jetzt nicht da ist, anzuziehen. und wenn ich diesen einen pulli* tragen will, ist er nicht da. wenn er nicht da ist, bin ich brummelig.
fazit kleidung schlecht!!!
• pulli nur zb

bücher sind auch mies, die liest man jeden tag (oder mal mit außnahme von einem tag) aber cih warte ja keine ganze woche.

und so weiter, und so weiter...

also bleit nur die einnistung im bad (für´s erste). zahnbürste, haarspray, ob, nagelpflegezeug, shampoo, spühlung und so weiter brauch ich 1) jedes we, 2) in unserer gemeinsamen urlaubszeit, 3) ist es zu nervig das jedesmal hin und her zu schleppen und am wichtigsten 4) weil wir frauen sind!

liebe grüße
Sorry,
da muss ich man ne Lanze für die Frauen brechen.
Genauso sind wir Männer auch. Da ist es zwar kein
Lippenstift, aber das After Shave, oder ne kleine
Packung von der Gesichtsreme(ja, auch wir Männer
sind eitel), Haargel, usw. Auch wir Männer lassen so
unsere Sachen liegen, das weiss ich aus Gesprächen mit
vielen Bekannten.
Ist es für uns Männer nicht ein Art Ritual, um unser
Revier zu markieren. Im Unterbewusstsein stecken wir
dadurch unseren "Claim" ab, und sagen anderen das wir
schon der Beschützer sind. *zwinker*

LG
er
Unter
.. dem Aspekt besehen, dass ich durchaus schon panisch wurde, wenn ER seine Zahnbürste in meinem Bad 'vergaß', betrachte ich das Ganze einfach als Zeichensetzung.

Weil, es wirkt absolut unauffällig, denn es sind selten lebensnotwendige Dinge, die man dort liegen lässt, das kann ja schon mal passieren - und es dient der Spurensicherung für nachkommende Besucher.

Also. Wenn ICH bei einem Mann im Bad bin, dann gucke ich automatisch auch nach weiblichen Utensilien. Liegt mir irgendwie im Gen. Der Umkehrschluss wäre dann ja, dass diese 'Liegenlasser' deutliche Signale setzen sollen.

Vielleicht eine eigene Sorte der Reviermarkierung unter Frauen, auf die manche Männer durchaus auch zuweilen zurückgreifen? *cool*
Reviermarkierung?!
Papperlapapp. Männer lassen nur Dinge liegen, die notwendig sind, eben die genannte Zahnbürste.
Bei Frauen ist es ein Fall von Reviererweiterung, nicht -markierung. Jeder Mann weiss, dass Frauen in einem normalen Badezimmer mehrere Kubikmeter Körperpflegeprodukte anhäufen. Mit zunehmendem Alter werden es mehr, und irgendwann ist ein Singlebadezimmer einfach voll. Das Weibchen erwählt dann das Männchen zum Partner, das als Sekundäreffekt seiner wirtschaftlichen Potenz das größte Badezimmer hat.
@ jori: Insider
.. langsam kommen wir der Sache näher. *lol*
Welcher Sache?
Meiner Theorie, dass Architekten durc die Planung des Badezimmers den größten Einfluss auf das Paarungsverhalten von Mitteleuropäern haben? *g*
Dazu fällt mir das aktuelle Programm von Mario Barth ein, wo er sich darüber beschwert das seine Freundin sein Bad in Beschlag genommen hat... und das ist einfach genial!


*blume*

Sabine
*********rdom Paar
443 Beiträge
also schminkzeug etc bleibt bei uns in ihrer tasche und wird jedesmal wieder mit heim genommen - wenn es denn überhaupt mit dabei war, schließlich schminkt sie sich sehr selten.
nach drei jahren beziehung habe ich nur bürste, ab und zu ein paar zopfgummis, ob etc bei ihm gelagert, also dinge, die wirklich nötig sind.
alerdings halte ich es auch nicht für nötig, in seinem bad mein revier zu markieren, seine mum ist schließlich keine konkurrenz für mich *zwinker*

aber vielleicht kommt das ja mit dem alter bzw. mit seinem ersten eigenen haushalt? *roll*

lg
sie
Zopfgummis!
Diese Frotteeteile?! Das wäre ein Trennungsgrund <G>
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich glaub da bin ich dann auch einer der Ausnahmen. Kurz bevor ich bei meinem Engel eingezogen bin, hatte ich immer einen Rucksack, mit mindestens einmal Umziehsachen und dem heißgeliebten Kulturbeutel. Alles wurde immer feinsäuberlich in den Rucksack getan. Nur leider der wurde dann meist offen im Schlafzimmer stehen gelassen. Ist dies auch eine Art der Reviermarkierung?
dann ..
.. halten sich die 20 Frauen, die zu solch Gedankengängen in der Lage sind, eben mal wieder alle nur in meinem Dunstkreis auf.

Das macht aber nix.
Gerade hier geht mir das öfter so. *lol*
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ jori
frottee???
so n quatsch, aus frottee hab ich noch nie nen zopfgummi besessen... wusste garnicht, dass es sowas gibt.

*roll*
@Vincent_Rotgold
lach...ich kann das weder dementieren noch bestätigen.....
ich glaube du hast zuviel Sex and the City geschaut *ggg*...kann das sein?! *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ich meine...
... diese hier:
*********rdom Paar
443 Beiträge
igitt, ne, sowas gibts auch in unauffälliger... (ganz dünn und schwarz oder farblich zum t-shirt passend)
Das....
... hätte ich jetzt für Einweg-Cockringe gehalten *g*
Und wofür sollten wir frauen oder ihr männer es immer hin und her schleppen? Die tasche ist dann auch viel leichter und können auch andere spielzeuge passen.
Mal anders betrachtet
Es gibt ein paar Dinge, die ein kontaktsuchender Single in seinem Haushalt parat haben sollte, dazu gehören eine originalverpackte Zahnbürste, Tampons normaler Größe, und, ja, Kerls, reißt ruhig die Augen auf, Augenabschminkpads oder Wattepads und Augenabschminklotion. Die verschlafene Wimperntusche sieht am nächsten Morgen nicht wirklich mehr lecker aus, Babyöl ist hochviskos und brennt in den Augen, und die Tage überraschen frau immer und überall mal ungeplant, das Date stand ja vielleicht gar nicht im Kalender, in den die statistische Mensberechnung (Excel) eingeflossen ist. Duschen kann frau auch mit Männerduschbad ...

Soll heißen: Bei einem empathischen Frauenliebhaber kann ich mein Köfferchen auch mal daheim lassen und muss nichts bei ihm im Badezimmer parken. Aber die Erfahrung zeigt, die wenigsten wissen, worauf es ankommt, und dann handele ich doch lieber pragmatisch ...
schon fast 2 jahre alt
und keine Frau hat dieses tolle Thema wiederentdeckt ???

Also die Eroberung des Badezimmers an erster Stelle
weil da am meisten Platz ist
beim mann steht da höchstens ein Deo,ein Rasierwasser und eine zahnbürste sowie der Rasierapparat

aber dann.....
kommen wir und können uns dort herrlich breit machen mit allen Utensilien die wir brauchen
und .....
damit können wir auch gleich begründen warum wir etwas länger in diesem Raum sind
Warum ausgerechnet das Bad?
Ist doch logisch:

Div. Utensilien im Wohnzimmer könnten vom "Opfer" kurzerhand als "hat irgend jemand vergessen" abgetan werden. Das Wohnzimmer ist ein Ort der Gemeinschaft, der Zusammenkunft und der vielen Leute. Da können alle möglichen Sachen rein zufällig auftauchen.

Wäre es im Schlafzimmer, würde es ja eh niemand oder zumindest kaum jemand sehn. Das würde den Sinn des Revierabsteckens natürlich total verfehlen.

Das Bad - wenn es nicht grad ein separiertes Gästeklo gibt - ist ein Ort, der zwar von vielen Leuten benutzt wird, aber trotzdem ein hohes Maß an Intimität birgt. Die Utensilien haben dort einen sehr viel höheren Nutzen. Der übliche Gedankengang: "Sie hat seinen Intimraum erobert, also gehört er ihr (bald)."

Das ist psychologische Invasion! *lol*

Btw: Bitte nicht so wörtlich nehmen *zwinker*
das bad...
... ist doch klar, es ist neben eurem bett oder der orte an dem ihr sex haben wollt, unser lieblingsort.

also ich bin da sehr untypisch, denn auch ich sammel meine sieben sachen immer wieder brav zusammen und nehme sie mit nach hause.

das einzige was ich bei ihm gelassen habe ist ein duschpeeling.

er hat eine zahnbürste bei mir und ein deo, na ja liegt wohl daran das wir öfter bei mir als bei ihm sind.

ich glaube aber das man sich nicht heimlich einnisten sollte, sondern höflich fragen, ob das in ordnung sei etwas da zu lassen.

die geileSAU von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.