Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch_wie verhält sich am besten?

Partnertausch_wie verhält sich am besten?
Hallo,

wir sind ein junges Paar und wollten einen Partnertausch machen.Sind total neu auf diesem Gebiet.Wir beide wollen es.Mal was neues ausprobieren.Wir haben uns hier auch angemeldet.Nur wir wissen ´nicht wie wir am Besten verhalten sollen wenn es wirklich zu einem Treffen kommt.Wo wir uns treffen und alles.aber wir sind schon total gespannt auf unser erstes treffen.Kann uns vielleicht jemand weiter helfen?
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hallo ihr beiden,

wir haben darin auch noch keine erfahrung aber wir würden es langsam damit anfangen und wenn die sympatie stimmt kann man darüber reden es kann auch sein das an dem gleichen abend es funkt dann last es ruhig laufen,aber erst in einem raum zusammen und nicht getrenntdas man immer noch den Partner bei sich hat so würden wir das machen aber wie ihr das macht ist immer noch euch überlassen.

LG A und T
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hallo ihr beiden,

wir haben darin auch noch keine erfahrung aber wir würden es langsam damit anfangen und wenn die sympatie stimmt kann man darüber reden es kann auch sein das an dem gleichen abend es funkt dann last es ruhig laufen,aber erst in einem raum zusammen und nicht getrenntdas man immer noch den Partner bei sich hat so würden wir das machen aber wie ihr das macht ist immer noch euch überlassen.

LG A und T
****ic Paar
103 Beiträge
hi ihr, geht es auf alle fälle langsam an, in der ruhe liegt die kraft, prüft vorher eure interessen mit dem anderen paar und legt klar fest wie weit man gehen will, was erlaubt ist und was nicht, bei unserem ersten treffen haben wir dies nicht gemacht und es wurde kein tolles erlebnis, aber man lernt daraus, trefft euch in einem club oder auch mal auserhalb irgendwo, redet miteinander, wenn dann immer noch alles paßt dann steht doch einem treffen auf erotischer ebene nichts mehr im wege, wünschen euch viel spaß dabei
Danke!!!
Danke euch allen für die netten Antworten wir werden es probieren umzusetzen.Aber wir sind schon sehr gespannt auf das alles weil ich total neu für beide ist.Udn total kribbelig........sind wir beide auch schon...aber nochmal besten dank ihr lieben...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
bitte gerngemacht würden euch gerne wieder helfen wenn wir es können.
DAnke
Ja wenn ihr uns weiter helfen wollt.Dann wie wäre es dann mal mit uns einen Abend zu verbringen?Aber müssen noch geprüftes Mitgied werden.
lg
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ja gerne.warum nicht. wenn dir das nicht stört mit meinem Mann das er ein paar Kilo zuviel hat.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@phantomdark
Hallo Ihr Beiden,

nur Mut - Ihr werden nicht aufgegessen!!
Nutzt das Angebot vom Joyclub und sucht Euch einen Swingerpaten.
Besprecht mit denen Eure Ideen und Wünsche - wenn die Paten
Ihren Job vernünftig machen, werdet Ihr einen tollen Abend haben!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Aller Anfang ist schwer!
Hallo zusammen!
Das erste Mal ist immer ganz schwierig und man macht den einen oder anderen Fehler. Aber ganz wichtig ist, dass ihr beide dahinter stehen könnt. Sprecht also ganz oft über eure Gefühle und Wünsche, nur so könnt ihr Tabus und Grenzen von euch beiden erforschen. Nun kommt aber noch ein weiteres Paar dazu. Also müsst ihr dort auch noch Rücksicht nehmen. Wie wollt ihr mit dem Paar umgehen? Soll es nur ein Partnertausch sein, oder wollt ihr auch eure Gefühle miteinbringen? Möchte das euer neues Paar auch oder wollen die nur die schnelle Nummer? Es werden so viele Fragen auftauchen, die ihr am besten zuerst mit dem Paar in einer ruhigen Umgebung bespricht. Es kann ein Kaffee sein oder vielleicht beim Italiener. Ein Swingerclub verleitet den Anfänger eher zu weit zu gehen. Das wollt ihr ja offensichtlich vermeiden. Schliesslich kann man sich mit einem sympathischen Paar auch noch ein zweites Mal treffen und dann geht es vielleicht schon viel schneller zur Sache. Also, etwas Geduld bringt auf jeden Fall Rosen. Viel Erfolg!
Nina und Mark
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@NinaMark
.....Swingerclub verleitet zu zu weit gehen ......


Was passiert bei einem privaten Treffen ???

Die Beiden haben sich schon Gedanken darüber gemacht und
wollen den Partnertausch probieren. Hier würden wir aber eher
den Swingerclub empfehlen als ein privates Date - beim Italiener
würden wir das auf keinen Fall machen *rotwerd* *rotwerd*

Wir empfehlen einen Swingerpaten *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
danke an alle
hallo!!
vielen dank an euch allen... wir sind noch auf der suche.

ist momentan etwas schwer weil wir selbst kaum zeit miteinander verbringen können.

naja alles zu seiner zeit, denke wenn ein partner noch nicht bereit ist, bzw erstmal mit dem partner mehr erleben möchte (sind ja noch nicht sooo lang zusammen) dann sollte man etwas warten. sollen ja schließlich beide was davon haben...

lieben gruß, diana
****572 Paar
64 Beiträge
Wenn Ihr es wirklich wollt und das sagt Ihr ja, dann auch ein sympathisches Paar kennenlern gibts nur eines. Es einfach tun.

Am besten fangt Ihr an, euch gegenseitig zu streicheln und auszuziehen, das andere Paar macht da schon mit. Wenn dann die Hände des anderen Paares auf wanderschaft gehen, nicht abwehren, sonder sich einfach fallen lassen und geniesen.

Nicht vorher alles totreden sonst wird kein erotischer Abend daraus!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol nu ja wir müssen erst mal finden hir die auch mit uns wollen und die nicht soweit weg wohnen von uns und das ist nicht einfach.
****30 Paar
998 Beiträge
also wir würden euch empfehlen...
erstmal ein paar hier suchen das euch sympatisch zu seinscheint , dann mal tel. und schauen wie intensiv euer gespräch wird.
sollten die beiden dann sympatisch rüberkommen könnt ihr ja mal ein date auf neuralen boden ausmachen .
was ihr wirklich beachten solltet das ihr beiden eure grenzen kennt , nicht das dann das leidige thema eifersucht hoch kommt.
wenn es dann funken sollte und zwar zwischen allen vieren wird sich der rest bestimmt ergeben...
geht aber nur soweit wie ihr wollt !!! und viel viel viel miteinnander reden !!!
LG und gnießt den nervenkitzel [b]fg[/b]
Ich (W) habe die Erfahrung gemacht, dass ein "Gespräch" via Chat schon viel geholfen hat. Beispiel: Wir wollten uns mit einer Bekannten von Mr. Maspalomas treffen. Also chattete ich mit seiner Bekannten. Wir waren uns direkt sympatisch und freuten uns wie wild auf unser Treffen. Und es war auch sagenhaft!

Ein anderes Mal lernten wir ein unbekanntes Paar kennen, auch über Internet. Wir waren uns auch auf Anhieb sympatisch. Wieder das selbe, wir freuten uns alle 4 aufeinander. Bei dem Treffen tranken und lachten wir miteinander und alles andere ging anschließend von alleine.

Wichtig bei solchen Treffen ist: Macht unter Euch Zeichen aus. Ja, mir gefällt es, nein, ich habe keinen Spaß, ich will nicht weiter gehen.

So habe ich es auch gehalten, als wir das erste Mal in einem Swingerclub waren. Klare Zeichen zu meinem Schatz, er ging darauf ein und ich fühlte mich beschützt.
Hallo!
Meine Freundin und ich sind auch auf der suche nach einem Paar! Wir wollen halt mal nen Partnertausch machen, also das wir zusammen alle in einem Zimmer sind...

Aber ich weiß auch nicht wie das alles ist...bin auch ganz neu auf dem Gebiet!
Ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll zu suchen, wir kommen aus Hannover und ich find im Internet garnix irgendwie... wäre toll wenn hier vielleicht jemand wäre...

Wenn ihr auch anfänger wärt, dann wäre das doch vielleicht garnicht so schlecht...dann geht man es erst recht langsam an! Und es ist einem dann auch nicht so unangenehm als wenn da schon jemand sitzt der das schon öfters gemacht hat!

Wäre toll wenn sich jemand meldet!
Erste dates
Du musst erstmal das glück haben ein pärchen zu finden die sich auch treffen wollen. Davon scheint es hier dirnnen nicht wirklich viele zu geben. vorallem aus bayern sind es nicht viele.Wenn du eins gefunden hast dann ist es am besten so findne wir sich erstmal auf neutralem boden zu treffen und sich dort etwas kennen lernen. Bar;cafe Kino oder sowas.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
erstmal ein paar hier suchen das euch sympatisch zu seinscheint , dann mal tel. und schauen wie intensiv euer gespräch wird.
sollten die beiden dann sympatisch rüberkommen könnt ihr ja mal ein date auf neuralen boden ausmachen .
was ihr wirklich beachten solltet das ihr beiden eure grenzen kennt , nicht das dann das leidige thema eifersucht hoch kommt.
wenn es dann funken sollte und zwar zwischen allen vieren wird sich der rest bestimmt ergeben...
geht aber nur soweit wie ihr wollt !!! und viel viel viel miteinnander reden !!!
LG und gnießt den nervenkitzel [b]fg[/b]
jo das werden wir auch machen nur erst mal finden und dann weiter sehen danke nochmals ihr beiden.
Partnertausch sofort ?
Also wenn der Funke überspringt und die Sytuation passt, dann sofort

Sobald mann länger drüber nachdenkt- denkt man es kaputt

Sollte es dich spontan überkommen beim 1Date- dann lass nix anbrennen, ich glaube das andere Paar ist auch nervös und spitz...!!
Also los...
so etwas sollte sich ergeben....
anders wird es nichts....... *roll* *roll*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
jo werde sehen wie das erste Date ist mit einem Paar oder Frau.
trotzdem nix überstürzen....
ihr müsst euch vorher nur im klaren sein, wie weit ihr gehen wollt. das muss vorher wirklich klar sein... und wenn einem von beiden dann "dabei" nicht mehr so ganz wohl ist... dann SOFORT die notbremse ziehen. man sieht leider sehr oft paare bei denen das nicht passiert ist... naja.. meistens sind es dann ehemalige paare... also vorher reden... und wenns einem zu bunt wird sofort bremsen... dann kann eigentlich nix mehr schief gehen....

lg und viel viel spaß

b.
Wir wollen es auch mal probieren...
haben aber angst, wie das mit den Gefühlen sein wird.
Ich (w) bin Eifersüchtig und er eigentlich auch. In verschiedenen Räumen wollen wir auf keinen Fall und um klein anzufangen, haben wir uns entschloßen erstmal keine Küsse mit anderen auszutauschen, da uns das noch zu Gefühlsstark ist.
Ich würde gern meine Eifersucht und wir zusammen unsere Ängste an die Seite schieben, aber WIE???




P.S. Lassen uns so schnell wie möglich überprüfen...
lasst es vorerst....
behaltet den gedanken zwar im hinterkopf... aber meiner meinung nach seid ihr beide noch nicht soweit.

lg
b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.