Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Swinger ja, Partnertausch nein. Wie passt das zusammen?113
Huhu, wir haben ein kleines Verständnisproblem. Hier im Profil kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch_wie verhält sich am besten?

wir
meine frau und ich würden es gerne mal machen darüber sind wir uns einig
nur wie finden wir ein gleichgesintes paar
@maik
nun... die möglichkeiten hier ein geeignetes paar zu finden sind gar nicht schlecht, wenn ich mal aus unserer eigenen erfahrung sprechen darf.
nur wenn ich dir einen tip geben darf...

meldet euch als paar an und lasst euch prüfen... sonst wird das wohl nix werden....

lg
b.
****is Paar
1.325 Beiträge
die ersten berührungen...
...hat es bei uns auch schon gegeben, bei unserem 3. date mit einem erfahrenen paar. das erste treffen fand auf neutralem boden statt, um sich erst einmal kennenzulernen. dies verlief super positiv und wir waren uns gegenseitig sehr sympathisch. die chemie stimmte einfach, was ja die grundvoraussetzung ist, wenn man noch "mehr" miteinander vorhat. nach einem 2. neutralen treffen folgte dann das 3., bei dem es dann zum gegenseitigen austausch von zärtlichkeiten kam. zu anfang spielten wir "swinger 2000" bis einschließlich level 3. dadurch wurde viel von der nervosität genommen und wir kamen uns spielererisch näher. während und nach dem spiel hatten wir jede menge spaß! bei uns ging es auch bis zum pt, allerdings noch ohne gv.

wir hatten nun allerdings sehr großes glück mit dem paar, das wir getroffen haben.

wir können euch 2 tipps geben:

1. ihr solltet euch an ein erfahrenes, verantwortungbewußtes paar wenden

2. das spiel "swinger 2000"

@****830 - solange "eifersucht" im spiel ist, lasst die finger davon, es würde zu sehr schmerzen.
wir haben lange über das thema pt diskutiert und haben so ein grosses gegenseitiges vertrauen zueinander, dass wir genau wissen, dass es für den partner beim pt um den spass geht und nicht um gefühle.

lg die nordis
**********r1977 Paar
425 Beiträge
@**ik
Verfasst am: 18. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

nun... die möglichkeiten hier ein geeignetes paar zu finden sind gar nicht schlecht, wenn ich mal aus unserer eigenen erfahrung sprechen darf.
nur wenn ich dir einen tip geben darf...

meldet euch als paar an und lasst euch prüfen... sonst wird das wohl nix werden....

das wollte ich auch gerade schreiben,aber das mit dem finden ist auch nicht grade einfach das richtige paar zufinden weil es gibt paare hir die meinen das nicht ernst mit einen und spielen nur.Weil wir suchen auch immer noch.
@Suessespaar1977
pappnasen hast du überall dazwischen. also wir können uns nicht beschweren.... *ggg*

lg. und viel glück

b.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das stimmt und die wollen alle nur den sex und keine gespräche oder so KaroBjoern und wir suche leute die nicht nur auf das eine aussind.
wir haben gute erfahrungen damit gemacht, ein erstes treffen erstmal auf neutralem boden (in einem gemütlichen café...) stattfinden zu lassen und von vorneherein auszuschließen, dass an diesem abend mehr als kennenlernen passiert. das nimmt ganz erheblich den druck aus der ganzen sache und man sich ganz entspannt darauf konzentrieren die anderen beiden kennenzulernen. und im nachhinein hat man dann alle zeit der welt, mit dem partner zu diskutieren, ob man sich das mit den beiden vorstellen kann oder nicht und was man sich vorstellen kann und wie es weitergehen könnte....
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir haben gute erfahrungen damit gemacht, ein erstes treffen erstmal auf neutralem boden (in einem gemütlichen café...) stattfinden zu lassen und von vorneherein auszuschließen, dass an diesem abend mehr als kennenlernen passiert. das nimmt ganz erheblich den druck aus der ganzen sache und man sich ganz entspannt darauf konzentrieren die anderen beiden kennenzulernen. und im nachhinein hat man dann alle zeit der welt, mit dem partner zu diskutieren, ob man sich das mit den beiden vorstellen kann oder nicht und was man sich vorstellen kann und wie es weitergehen könnte....
also were es nicht angebracht das man sich in der eigenen wohnung treffen sollte?bei einem kaffee oder so.
Sex ohne Gefühle?
Wie das, vor allem bei einer längeren Beziehung?
maik76
Also wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, idem wir alles langsam angegangen sind. Wichtig ist sicherlich, dass man sich gut kennt und gegenseitig voll vertraut.
@Suessespaar1977
also wir haben uns auch zuhause mit nem paar getroffen. gar kein problem. haben uns gut verstanden und die nacht war auch sehr nett *rotwerd*
gibt dem "neulingspaar" immer mehr sicherheit, wenn man sich in seinen eigenen vier wänden trifft.

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.