Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Offene Beziehung/Alternative Beziehung, erste Gehversuche17
Wie auch immer man es nennen und ausleben möchte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testleser gesucht!) Die Anwaltssklavin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testleser gesucht!) Die Anwaltssklavin
Hallo liebe Lesezirkelfans *zwinker*


in dem erotischen Roman "Die Anwaltssklavin" entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.

Alle Informationen zu dem Buch findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/die_anwaltssklavin.html

Wer dieses Buch für uns Probe lesen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend den Anweisungen im Artikel hier direkt im Thread.

In diesem Sinne:
freeman
*******thme Mann
127 Beiträge
Nun denn....
ich möchte mich sehr gern für den Test bzw. die ausführliche Buchbesprechung bei euch bewerben. Es ist mir ein Anliegen dieses Buch für euch vorab zu lesen und euch geneigte, zukünftige Leserschaft darüber zu informieren inwieweit es sich lohnt seine Zeit zu offenbaren oder eben auch nicht *g*
****i_k Frau
807 Beiträge
Hallo zusammen.
Hiermit möchte ich mich als Testleserin für diese Buch bewerben.

Ich gehöre selbst nicht der BDSM - Szene an, bin aber sehr interesiert an dem Spiel der Dominanz und der Unterwerfung die eine Facette dieser Szene zu sein scheint.
Nun interesiert mich das Buch natürlich, wie eine konservative Anwältin die Welt des BDSM für sich entdeckt und finde es spannend zu erfahren, wie sie das mit ihrem konservativem Leben vereinbaren kann.
Zudem erhoffe ich mir in diesem Buch mehr über die BDSM-Szene zu entdecken und was alles Teil dieser Szene ist.
Ob es wirklich nur mit Schmerzen zu Leben ist (was nicht mein fall ist) oder ob es noch andere Facetten gibt, die meinen Fantasien mehr entsprechen.

Da ich seit meine Examensprüfungen vorbei sind und ich "nur noch" für meine neue Arbeit lernen muss, mehr Freizeit zur Verfügung habe, als ich momentan zu füllen vermag, würde mich freuen, wenn ich einen Teil dieser Zeit mit dem Lesen dieses Buches verbringen dürfte.

Da ich arbeite bräuchte ich wahrscheinlich so 7-8 Tage, bis ich das Buch durchgelesen habe und ein Resümee geschrieben habe, dass dann natürlich schnellst möglichst hier eingereicht wird.

würde mich freuen, wenn ihr mich in Erwägung ziehen würdet.

grüße kithi
der kleine Auszug klingt schon sehr spannend und hab mir das Buch eben mal gekauft.

Mich als Testerin zu bewerben, wäre sicher auch eine schöne Möglichkeit gewesen, aber da ich berufstätig und Alleinerziehend bin, weiß ich nicht, ob ich den Zeitplan vom lesen bis zum ausführlichen und persönlichen Bericht einhalten könnte.

Ich schreibe ja hin und wieder auch mal erotische Geschichten, aber dass braucht für mich Muße und der Kuss der Muse sollte auch wirken *g*

Deswegen lass ich mir lieber ohne Stress Zeit zum Lesen dieses sicher spannenden Buches und schreib dann vielleicht auch meine persönliche Meinung nieder.

Bin dennoch gespannt auf den Testbericht der oder des Auserwählten.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
kithi_k wird das Buch für uns lesen. Wir werden ihre Eindrücke umgehend hier veröffentlichen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.