Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel in der Beziehung?

Keuschheitsgürtel in der Beziehung?
Hallo "Gemeinde",

bin neu hier, also Erstposter, habe allerdings schon recht viel gelesen hier.
Da hier immer Leute mit gut durchdachten Meinungen schreiben, wende ich mich an euch.
Hintergrund ist folgender:

Ich habe auch meine zukünftige Frau kennen gelernt und für sie ist bdsm im weitesten Sinne zwar Neuland, aber sie findet es ziemlich cool.
Das bringt mich zum Problem EINS:
Ich bin erfahren und sie nicht. Ich fühle mich dann immer so als wäre ich ein Wunschzettelsub der ihr vorgibt was machbar ist und was nicht wenn ich mit ihr drüber spreche oder ihr was erkläre und co...
Problem ZWEI:
Ich bin ein kreativer Mensch und ich probiere gerne viel und fahre gerne meine eigene Schiene. Das ist beim "Dienen" nicht anders. Das führt allerdings wieder zu Problem Nummer EINS *zwinker*
Ihr seht: ein Teufelskreis hahaha

Kommen wir zum konkreten Problem:
Ich würde total gerne einen KG für meine Schöne tragen! Wir haben auch einen da und wenn ich auf Dienstreise bin bekomme ich denn auch mal um. Allerdings findet der KG im Alltag nicht wirklich Bedeutung, da meine Schöne einfach viel zu gerne spontan mit "ihm" spielt *zwinker* Sie würde das Ding also eher als Hindernis sehen momentan und käme von selber nicht auf die Idee mich zuverschließen.
Daher würde mich interessieren wie ihr das seht:
Ist der KG Lusttöter für spontane "Akte" oder Lustgewinn im Ganzen?
Mich interessieren sowohl die Meinungen der Träger, also auch die der Schlüsselbewahrerinnen.
Würde ich sie nicht lieben (und ich meine das Wort so wie es da steht) und wir eher eine Spielbeziehung führen, würde ich nicht lange zögern und sie versuchen davon zu überzeugen. Bei einer Spielbeziehung geht es ja aber auch nicht annähernd so um partnerschaftlichen Sex wie eben in einer sehr festen Beziehung. Da würde sie sich ja nicht selber ins Bein schießen und hätte Spaß dran mich leiden zu lassen *ggg*
In einer ernsten Beziehung habe ich da aber meine Zweifel und bin deshalb um jede Antwort, jede Anregung und jede Meinung dankbar.

Mich persönlich reizt am KG einfach das ich ihr noch mehr meine ganze Sexualität in die Hände legen kann als jetzt schon. Außerdem würde ich gerne den viel beschrieben Effekt des "aus der Hand Essens" erleben und sie so noch mehr bedienen!

Ich freue mich auf Austausch!

Liebe Grüße
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Hmmm,
da binn ich mal gespannt, ob Antworten kommen.
Denn ich befinde mich in fast genau der gleichen Situation.

LG Petra
****ing Mann
130 Beiträge
also...
..... ich kann euch nur sagen redet miteinander!!!
ich lebe auchin einer festen beziehung (sie Sub)

BDSM gehört bei uns ganz klar ins schlafzimmer unddasverlässt es auch nicht. Auserhalb ist unsere Beziehung von Liebe und Glück überfüllt.

in unserem Schlafzimmer leben wir unsere Fantasien aus auspeitschen schlagen anspucken beleidigen demütigen anpissen usw
Wenn sie mir sagen würde hey ich will nen KG tragen würde ich es versuchen in in eine Session ein zubinden.danach wird darüber gesprochen und ein fazit zu dem versuch erstellt.

Ich kann euch also nur sagen sprecht darüber das ist das Wichtigste!!!
und respektiert euch egal er sub oder top ist

ich hoffe ich konnte ecuh weiter helfen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich befinde mich aber sowas von garnicht in der Position - oder doch, ein klein wenig.

Ich bin allerblutigste Anfängerin in Sachen "Dom" - mein Diener hingegen erfahren. Zumindest deutlich mehr als ich.

Ich will es mal so sagen: Mein Diener ist kreativ, erfahren, witzig, spontan, frech, wünscht sich auch gern dies und das.
Vor Allem aber wünscht er sich eines: Wirklich dienen. Einer Frau, die das wirklich WILL - und nicht gegen Geld, Liebe, sonstwas seinen Wunschzettel abarbeitet.

Meine ersten Gehversuche mögen holprig gewesen sein. Langatmig vielleicht, langsam, oft viel zu vorsichtig. Hin und wieder hab ich ihm aber auch mehr weh getan als er "wollte".
Manches Mal musste er mir über die eine oder andere Schwelle helfen - wenn ich doch etwas vor dem ersten Schlag zögerte, bot er mir nen Deal an, um mir damit den Einstieg zu erleichtern. Gestern erst saßen wir beisammen und bekam von mir eben befohlen, mir an ihm selber den Einsatz von Klammern zu zeigen.
Diese Hilfestellung habe ich im Vorfeld als Dienen auch eingefordert. Und ich habe kein Problem damit, im Zusammenhang zu sagen: Jetzt kannst Du mir dienen, indem Du mir zeigst.... sagst....
Man kann auch ein Spiel draus machen, das heisst, "solange du das aushälst" - wo ihm Wohltaten zuteil werden, solang er etwas dabei erträgt. Auch eine Form, wo eigentlich er mir zeigt, wie weit er den Schmerz erträgt.

Du siehst, er muss mir in vielen Dingen "helfen" - also so verschieden ist die Situation nicht.

Was aber besonders ist: Seine Lust an der Unterwerfung liegt darin, dass es mir Lust bereitet, dass ich das wirklich will. Und dieser "Flow" in mir selber, der in Gang kommt, wenn ich mich selbst da hinein finde, der kickt ihn maßlos.
Selbst wenn es Kleinigkeiten sind - ich eine Haltung befehle, so etwas Simples wie eine Kerze auspusten, mir noch ein "bitte" rausrutscht, wenn ich ihn in die Knie "befehle" - selbst dann merkt er, dass das echt ist, von mir kommt, und diese kleinen, echten Momente sind es, die ihn kicken.

Und um die zu erhalten, nicht zu zerstören, tut er ALLES ausser Wunschzettel schreiben. Er erträgt langes Knien, viel zu zarte Behandlung, viel zu leise Stimme, viel zu lange Pausen zwischen den Schlägen, (anfangs) viel zu häufiges Nachfragen, viel zu häufiger Blick auf die kalt werdende Hand, zu heißes Wachs, zu festes Beissen - all das erträgt er für den Blick, wenn es mir Spaß macht, wenn es mich kickt, wenn ich über sein Aufstöhnen lächle, wenn ich etwas verweigere, wenn ich mich an seinem Betteln ergötze - wenn es ECHT ist.
Dann sehe ich das Flackern in seinen Augen, das völlige Dahin-Fließen, Fallenlassen, dieses wirkliche, echt "nicht wie ich will, mach mit mir, was du willst, ich bin dein" - und dann fliegen wir gemeinsam.

Was ich ConSolera damit sagen will: Es hilft nichts, deine Wünsche an deine Frau heranzutragen. Du zerstörst damit nur den Zauber.
Du hättest gern den KG an? Pech - sie offenbar nicht.
Deine süße Qual ist es eben, ihn nicht zu tragen.
Was immer du tust - wenn du deine Phantasien und Wünsche an die Frau bringst, gefährdest du damit den echten "Flow" - gerade, wenn und weil sie noch am Anfang steht.

Der einzige Befehl, den mein Diener bislang verweigerte - sich windend, bettelnd, alles andere dafür anbietend - war die Herausgabe seiner expliziten Phantasien. Es dauerte drei Wochen, bis ich das verstand. Jetzt bin ich froh drum. Ich tobe MEINE an ihm aus - und werde ihn erst wieder fragen, wenn ich das "Ich tu das weil ich das will" verinnerlicht habe.

-------------------------------------------------------------------

Oder, um all das hier in einen kurzen Witz zu verpacken:


Sklave: Herrin, o bitte, bitte quäle mich!
Herrin: NEIN!
Sklave: Danke, o Herrin.


Denk drüber nach!
*****lva Frau
977 Beiträge
Rede mit ihr, sage ihr oder wenn du das nicht Auge in Auge tun willst, schreibe ihr, was du möchtest. Es obliegt einzig ihr es umzusetzen, aber sie weiß um deine Wünsche!

Ansonsten könntet ihr es so regeln, dass du den KG trägst, wenn du ihn ausser Haus bzw. ausserhalb ihrer Aufsicht trägst bzw. wenn du aus ihrer Reichweite bist oder auch nachts.

Den von dir beschriebenen Effekt kann Frau auch mit Orgasmusverbot in Kombination mit dem KG erreichen.

LA
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich denke mal,
dem was Omphale geschrieben hat, ist nicht viel hinzuzufügen.
Es ist eine Sache die langsam wachsen muß.

LG Petra
Danke für eure Beiträge!
Hallo zusammen und danke Omphale *g*

lustigerweise hat sich bei uns grade gestern ein Gespräch ersponnen bei dem es um genau diese Inhalte ging!
Da wir beide recht angeregt waren (wenn ich das mal so sagen draf), kam ein Wort zum anderen und wir haben es auf den Punkt gebracht:
Der vorhandene KG (Cb 6000) ist einfach zu kompliziert für unsere Art!
Wir gucken also nach einem anderen und ich habe da auch schon was gesehen, ohne Distanzringe und allem Zubehör, sondern nur ein Ring und ein Peniskäfig durch ein Schloss gesichert. Den werden wir wohl mal probieren.

Zum Rest:
Ich verstehe euch und danke euch für eure Meinungen!
Wie Omphale so schön beschreibt ist der Anfang vielleicht etwas holprig, aber man kann es zusammen tun. Ich stehe ihr also quasi mit Rat und Tat zur Seite (Knotenkunde oder sowas in der Art) und nehme ihr vorrangig die Scheu vor dem Befehlen/Zurücklehnen/Ausnutzen. Ich gebe ihr ein gutes Gefühl bei allem und versuche ihr durch dienern ständig gutes zu tun. So gewöhnt sie sich vermutlich auch schneller dran das IHR Wort zählt und nicht meins *zwinker*
Ich werde aber den Teufel tun und sagen: Na möchstest du mich heute nicht mal so und so anketten und dann das und das mit mir anstellen? So ganz eigenständig? .... Nein, ich werde ihr nur sehr genau zuhören und versuchen zwischen ihren Zeilen zu forschen und da IHRE Ideen zu entdecken zu denen ihr vielleicht etwas Mut fehlt weil sie es nicht einschätzen kann. Sie hat zum Beispiel recht undefinierte Ideen das ich (da Heimarbeiter) quasi dauerhaft in einer "Montur" (bestehend aus Halsband und Arm- und Fußmanschetten) und unbekleidet zuhause lebe (wir wohnen zusammen). Oder das ich nachts angebunden schlafe und sie zu jeder Zeit tun und lassen kann was sie will.
Wenn ich euch richtig verstehe: Gehe ich auf ihre Ideen ein und bringe nur meine Erfahrung mit ein das man nachts z.B. nicht mit Seilen oder zu eng gefesselt sein sollte.. richtig? Sie kann das ja quasi noch nicht wissen, hat aber eine Idee in diese Richtung.

Ihr habt mir da schon sehr geholfen!

Zum Keuschheitsgürtel:
Habt ihr da noch konkrete Erfahrungen? Man liest immer von Leuten die dauerhaft verschlossen werden oder die einfach nur zum Demütigen nicht mehr frei kommen und und und... ehrlich gesagt finde ich das garnicht so uninteressant, aber was bitte hätte meine Schöne davon, wenn sie doch auf Sex nach ihrem Wunsch steht?!
WIR versuchen es jetzt mit einem etwas einfacheren KG-Model und können das Ganze so mehr ins Spiel einbinden, aber wie machen die anderen das? Kommt ihr nur für den Sex frei? Oder tragt ihr ihn nur außer Haus?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo ConSolera,

das ist schön, das Reden wollte ich auch garnicht in Abrede stellen.
Du hast es richtig verstanden - höre auf ihre Ideen und gib Unterstützung. "Knotenkunde" war ein sehr gutes Beispiel.

Ihr kriegt das wohl hin.

KG kann ich leider nix zu schreiben - not my kink.
@ Omphale
Danke *zwinker*

Wie machst du das als NewcomerIn denn so? Bzw. wie kamst du drauf? Hattest du schon vorher den Drang dazu und konntest es nur nicht umsetzen oder wie lief es ab bei dir? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen...
Kam der Impuls von dir? Oder von ihm?

LG
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Das hauptsächliche Problem
das hier weder bei "Frau" Consolera noch bei Omphale üblicherweise besteht, ist ja nicht zwingend das Subbie hier und da fordert, sondern die Lady "ihr Glück" einfach nicht will bzw. keine Kick daraus zieht.

Seinen Partner als Sklaven usw. zu haben oder zu wollen, ist zunächst mal eine Herzens- und Kopfsache. Technik, Details usw. sind erst wichtig, wenn die Lust da ist.

So habt ihr "nur" das Problem des wie lebe ich es aus, nicht ob überhaupt.

Zum KG-Thema gibts hier eine Gruppe...
Gruppe
Hallo Weintrinker1,

habe die Gruppe schon gefunden und auch angeschrieben;) Aber Danke für den Hinweis!

Also "Frau ConSolera" findet das schon alles prickelnd und findet die Möglichkeiten (um mal rein beim KG zu bleiben) wirklich toll und ausbaufähig... ich glücklicher *zwinker* Es ist nur so wie bei manchen Gefühlen: Man hat es, aber man kann es nicht richtig fassen oder benennen. SO geht ihr das scheinbar auch. Und bedienen lassen ist eh ziemlich "ihres" hehe

Ich denke das wir mit dem handlicheren KG wohl gut fahren werden und ich hoffentlich einiges zu berichten haben werde.
Das gleiche gilt auch fürs Thema: Gefesselt schlafen *zwinker*
Aber gut Ding will "ihre" Weile haben ;D
*****lva Frau
977 Beiträge
Die Frage ist doch, wofür und weshalb trägt du den KG oder sollst ihn tragen?

Um keusch zu bleiben oder wegen der Demütigung im Allgemeinen?

Frau kann durchaus beim Sex auf ihre Kosten kommen und Spaß haben, auch wenn ihm der Orgasmus verweigert wird..

LA
*****hen Mann
597 Beiträge
KG
Einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht schon Sinn und die guten sind auf alle Fälle sicher und sehr gut tragbar. Nur sollte Mann und Frau sich das gut überlegen bevor man das Geld dafür auf den Tisch legt, sonst gehen viele Euros über den Tisch und man ist immer noch unzufrieden, oder schlimmer noch bis zu frustriert.
Ein guter Verschluss des Gliedes kann einen sehr geilen Reiz setzen und das Spiel sehr bereichern mit der Orgasmusverweigerung. Ob die Verfügbarkeit für die Frau dabei auf der Strecke bleibt, kommt immer auf den Einzelfall an, denke ich. Ein Aufschluss kann auch die Unterwerfung deinerseits noch einmal erheblich steigern.
Um an Informationen zu kommen kann ich dir einen Blog nennen der wohl sehr seriös und ehrlich über das Thema berichtet und nicht wie so viele andere die ich kenne eher in Richtung Kopfkino und dergleichen abdriften. (Meine Keuschhaltung in Edelstahl)
@pietchen
Danke für deinen Beitrag!
Den Link zu dem Blog hätte ich sehr gerne! Habe zwar durch goole was gefunden, weiß aber nicht ob es der ist den du meinst...
**ja Frau
2.888 Beiträge
Ist der KG Lusttöter für spontane "Akte" oder Lustgewinn im Ganzen?

Meine Sichtweise .... jedoch wohl nichts für Deine Frau.

Ein KG lehrt dir die Abhängigkeit zur Schlüsselhalterin klar vor Augen zu haben.

Der Lustgewinn kann beidseitig sein, wenn sie auf dich als Sexpartner nicht angewiesen ist.

Ein Lusttöter wird er in dem Moment
Für Sie : weil sie ja an den S....z frei ran will.
Kurzum .... wenn es nicht Ihr Wille ist, dass du den KG trägst.
*****hen Mann
597 Beiträge
den Blog
findest du unter neosteelkeusch.blogspot.com/?zx=b9654f6fd7371915, mit dem bekannten kurzen Buchstaben vorne weg. Soviel ich weiß ist er aber sowieso unter uns mit seinem Namen wie eben auch in seinem Blog. Wie gesagt, ich halte ihn für sehr seriös und ehrlich in dem was er schreibt. Sonst findet man ja im weiten Web doch sehr viele die da nur viel schreiben was ihnen im Kopf rumgeistert und somit nehme ich diese Schreibweisen für nicht ganz zutreffend was der Realität entspricht.
**********ple20 Paar
1 Beitrag
KG war am Anfang notwendig
Anfangs (vor mehr als 10 Jahren) war noch ein KG für meinen 20 Jahre älteren Cuckold notwendig. Es war damals ein CB 2000 der aber und auch der Cucky (mit 2 Piercings) modifiziert werden musste, da er sich zu leicht abstreifen liess. Es stimmt, ein KG ist ein gutes Tool für den Anfang einer BDSM Beziehung und für einen Cuckold so gut wie unverzichtbar. Mitlerweile hält er schon etliche Wochen ohne GV aus und
schon mein Anblick und die Vorstellung dass er nur zusehen darf wie ich von gut gebauten Bulls (Fremdfickern) so richtig rangenommen werde macht ihn sehr an. Sex für ihn gibts nur mehr zu besonderen Anlässen
wie Geburtstag, Weihnachten oder Neujahr, 1X im Urlaub etc. also max. 5X im Kalenderjahr. Er bringt mich auch schon zu den Bulls und wartet geduldig vor dem Haus im Auto um mich wenn ich so richtig rangenommen wurde abzuholen. Ich seh darauf dass der Bull gut gebaut ist (ab 22/6 und grösser) damit er zu Hause auch etwas zum sauberlecken hat *g* Auch gibt es kaum Körperkontakt mehr mit ihm
ich bin meist in Gummiwäsche und er mit Kondom. Er hat auch für alle Dienste eine entsprechende (Zwangs-) Kleidung (Zimmermädchen, Sissykleidung, div. Da.Wä. usw). Ich bin eigentlich froh wenn wir nunmehr den KG nicht mehr benötigen. Ich würde nunmehr auch eher Medikamente benützen die einen richtigen Schlaffi aus ihm machen als unsichere KG's aber der KG war anfänglich ein sehr zielführendes Mittel da er dadurch sehr unterwürfig und mir hörig wurde
naja darum geht es ja bei uns nicht. Wir wollen ja weder mit Cuckolding anfangen noch soll es wirklich um Erniedrigung oder "Entfernung" zwischen uns gehen... als Single fänd ich das alles allerdings auch wesentlich interessanter hehe IN einer Partnerschaft allerdings, fände ich es schon komisch wenn sie sich von mir entfremden würde. Aber das ist ja nur MEINE Meinung.

Es geht ja mehr oder weniger dadrum meiner Schönen halt einfach meine Sexualität in die Hände zu geben und sie kann dann tun und lassen was sie mag damit *zwinker* Und da ich weiß das es sich auch auf andere Gebiete Richtung BDSM ausweiten wird, ist Langeweile hoffentlich lange ein Fremdwort hehe


@*****hen:
Danke für den Link! Hast Recht mit dem Kopfkino!
ach und als EDIT:
Ich bin nicht sooo schlimm veranlagt das man mich absolut ausbruchsicher verschließen müsste! Mir persönlich gehts um den Kitzel keine Macht mehr über die eigene Sexualität zu haben und bin gespannt was sich da psychisch bei mir wohl einstellt und ändert.
Freue mich drauf wenn bei uns beiden der Effekt beginnt und sie nur noch schnippen muss und ich stehe für alles parat *zwinker*
Vorteile
was bitte hätte meine Schöne davon, wenn sie doch auf Sex nach ihrem Wunsch steht?!


Sie hat doch den Schlüssel *g*
Wenn sie Lust auf Deinen Schwanz hat, kann sie ihn ja jederzeit aufschliessen...
... und hat noch den Vorteil, dass er dann wahrscheinlich auch sofort einsatzbereit ist
.... und hat nebenbei noch einen sehr ergebenen Diener, der aufgrund des Orgasmusverzichtes wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest.

Allerdings ist es auch bei uns so, dass ein starker Wille das Metall ersetzt hat und das Metall nur noch zu besonderen Ereignissen im Einsatz ist.
@Freyjalilith
Danke für deine Antwort.
Wieso kommt es nur noch selten zum Einsatz, wenn ich fragen darf?

SO wie du es beschrieben hast, wird es zukünftig wohl auch laufen. Sie hat nur vorher die Umständlichkeit eines CD 6000 gestört, weil an Sex mit dem A Ring um, ging für sie wegen der Stifte nicht schmerzfrei von statten... und bis dann halt alles runter und danach wieder drauf war.. das dauerte halt *zwinker*
Jetzt warten wir auf die Post das ein wesentlich simpler KG kommt. Für den Hausgebrauch wird der es dann wohl tun. Für den Sport und lange Außendienste wirds dann wieder der sichere und taugliche CB 6000.
Wieso kommt es nur noch selten zum Einsatz, wenn ich fragen darf?

Weil der Wille stark genug ist, dass es auch ohne geht
und weil der Alltag mit Kindern es auch einfacher macht

Zu besonderen Anlässen jeglicher Art ist es natürlich ein besonderer Augenschmaus, der Gericke *zwinker*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo Consolera
Ich trage seit einigen Jahren einen KG (bisher ?) jedoch auch nicht 24/7 und habe im Laufe der Zeit schon so manches Modell "getestet". Es ist schon ein sehr "interresantes" Gefühl, IHN nach (bei mir maximal) 7 Tagen zum ersten Mal wieder zu sehen *oh2* Meine längste Zeit ohne Orgasmus waren 3 Wochen. Die Erregung steigert sich im Laufe des Tragens immer weiter und ja, die Bereitschaft sie zu verwöhnen, auf welche Art auch immer, wird immer größer. Sex kann es ja trotzdem für sie geben, es gibt ja noch andere Möglichkeiten sie zu verwöhnen, auch wenn ER fest verschlossen ist. Eine gewisse Leidensfähigkeit sollte aber schon vorhanden sein, aber das kennst Du ja von Deinem bisherigen Modell wohl schon. Als Lusttöter sehe ich den KG auf keinen Fall, es ist sozusagen ein dauerhaftes Vorspiel 24/7 - solange ich den KG trage.

Respekt an alle, die es schaffen sich auch ohne KG zurückzuhalten. *bravo* Bei mir ist das im Laufe der Zeit wohl auch schon etwas besser geworden, weil ich den kurzen Genuss (Orgasmus) nicht einfach haben möchte und danach wieder so lange brauche um in diese Höchststimmung zu kommen - aber zu oft werde ich dann doch schwach ... *rotwerd*

ER kann je nach Modell auch trotzdem "bespielt werden", oder auch mal kurz raus, um dann nach einiger Zeit ohne Erleichterung wieder verschlossen zu werden *peitsche* Und sie kann natürlich so oft Sex auf so viele andere Arten haben wie sie möchte! *smile*

Das Ausgeliefertsein selber ist auch ein ganz besonderes Gefühl, es ist aber im Alltag auch nicht immer einfach. Wenn so gar keine Zeit bleibt, für ein paar "Zuwendungen" und ER verschloßen ist, dann kommen da auch immer wieder Zweifel auf "Was mache ich hier eigentlich ?" Wenn ER dann aber raus darf oder sogar erleichtert wird, dann ist das auch unbeschreiblich geil *freu*

Gruß
Stefan

PS: Ich selbst trage einen Neosteel The Arch
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@Stefan_Sub Nett beschrieben
und trifft den Nagel auf den Kopf.

LG Petra
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo Petra
danke, danke *wink*

Doch Vorsicht: So ein KG kann echt süchtig machen!

Da gibt es Momente, wo ich mir am Liebsten wünsche für immer da drin zu bleiben. Was aber - mal ganz abgesehen von der Hygiene - im Sinne von orgasmuslos nicht funktionieren würde, denn wenn's zu lange dauert und ER immer wieder kräftig stimuliert wurde, dann läuft ER irgendwann aus - leider. Beliebig lässt sich das also auch nicht ausdehnen, jedenfalls nicht bei mir - hab einen kräftigen PC Muskel *zwinker* , aber halt dennoch auf einen sehr hohen Level bringen. Und so ein "halber O" ist auch nicht wirklich so befriedigend, wie ein echter ...

Gruß
Stefan

PS: Deine Pics im Profil sind echt Klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.