Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
zum Thema
Deine höchsten Absätze?78
Würde mal ger, was Ihr an höchsten Absätzen tragt und ob Ihr die auch…
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangshöhe Absätze für Männer?

*******osa Frau
1.377 Beiträge
:-)
Deine Schuhe auf dem Bild sehen echt gut aus *freu*
*******osa Frau
1.377 Beiträge
14cm
ja, die trage ich nur zu Hause.
@Suppenhuhn
Danke! *g*
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
ich würde bei den absätzen wahrscheinlich hinfallen
********llli Mann
52 Beiträge
@ sometimes en femme
Das Outfit sieht klasse aus... Die Stiefel sind der Oberhammer... Was ist das für eine Marke???

Was Du schreibst kann ich auch bestätigen. Je besser die Qualität, um so länger kann man mit hohen Stiefeln laufen.

LG

Olllllllllli
Spitze Lederstiefel mit hohen Absätzen
Als Cowboy trage ich zu meinen Nappalederoutfits schon sehr lange Stiefel. Am Anfang waren es noch normale Herren-Westernstiefel.

Schon nach kurzer Zeit jedoch habe ich auf geile Damenstiefel umgestellt. Ich habe gleich mit spitzen Stiefeln im Westernstil angefangen, Absatzhöhe 9cm. Absatzform war zunächst noch im Westernstil. Damit bin ich auch zum Westernreiten in den Sattel. Sehr schnell habe ich dann auch spitze Stiletto-Stiefeln hinzugenommen, alle mit Absatz zwischen 9 und 10cm. Das habe ich gemacht, weil es unheimlich geil aussieht im Steigbügel und es mich erregt. Heute trage ich beim Reiten immer Stiefel mit hohem Absatz.

Ich würde jedem empfehlen, der hohe Absätze tragen möchte, auf jeden Fall Stiefel zu nehmen. Das sieht geil aus und bringt einen guten Halt. Die Absätze sollten meiner Meinung nach gleich von Anfang an sehr hoch sein. Wenn der Körper zu hohen Stiefeln passt (sollte schon recht schlank sein), dann geht das mit dem Laufen schnell richtig gut.

Hier mal ein Bild von meinen "Buffalo-Reitstiefeln".
Reiten mit spitzen Buffalo-Stiletto-Stiefeln
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ sometimes en femme
Deine Stiefel sehen klasse aus
*******ack Mann
78 Beiträge
Meine TVs fangen in der Regel mit 5-8cm an je nach Fußgröße,beherrschen sie diese wird gesteigert.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
wielange werden sie schuhe dann getragen @ rubinblack
*******ack Mann
78 Beiträge
Das ist unterschiedlich und richtet sich nach dem können des TV,manche hüpfen das 1.mal rein und bewegen sich als wenn sie nie was anderes getragen hätten und andere müssen hart dran Arbeiten .
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
aber bestraft werden sie nicht oder?
@Olli
Die Stiefel sind von Buffalo
********llli Mann
52 Beiträge
@sof
Danke... habe ich mir fast gedacht... ;-).... wie immer nicht in meiner Grösse :-((

Frechheit!!!!
@Olli
Ja da hast du wohl recht leider haben die meisten ´´besseren´´ Marken die Sparte Metro und Trans noch nicht so für sich entdeckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.