Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolausparty - Mönchengladbach - 10.12.2011

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Nikolausparty - Mönchengladbach - 10.12.2011
Nikolausparty
Heiße Nikolausparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nikolausparty

Eines unserer Highlights des Jahres ist immer wieder unsere

"Heiße Nikolausparty "


Feiert mit uns unsere heiße Nikolausparty mit tollem Buffet, weihnachtlichen Getränken und einer großen Nikolausüberraschung.
:-)
Wir freuen uns nach fast 3 Jahren ,nun endlich den neuen Club von Biggi kennenzulernen.
Haben uns an sehr schöne Zeiten von damals erinnert und wollen die jetzt nach der Zeit wieder erleben.
Freue mich
... heute Abend mit meiner Liebsten wieder einen erotischen Abend bei Biggi's zu erleben. Sicher treffen wir wieder auf nette sympathische Gäste. Bis heute Abend, Tom
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Und ich freue mich auch, mit meinem Liebsten bei euch sein zu dürfen. Wie ich auf der Anmeldeliste gesehen habe, treffe ich dort liebe Freunde wieder *freu*.

Auf denn nach MG, dieses Mal bin ich das Taxi *fahr*, also haltet leckere alkoholfreie Drinks für mich breit *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**do Paar
2.440 Beiträge
wünschen allen.....
die wir kennen und natürlich auch denen, die wir (noch) nicht kennen, einen heissen abend bei biggi.

wären heute auch sehr gern dabei gewesen, jedoch nimmt das aldomnännchen morgen mit dem comet(en) BERT an einen 18 km winterlauf in aachen teil und da heisst es, sich zu hause pflegen lassen und zeitig ins bett gehen.

also...viel spaß euch allen....

es grüßen die aldos
Wieder
War es ein schöner Abend für uns beide, der viel zu schnell vorüber war ... bei Biggi rasen die Stundenzeiger....

LG Tom
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
... und dabei hatten wir doch eine Stunde geschenkt bekommen *zwinker* - aber schön war's *top*


Mrs. Heart*herz*
****li Paar
24 Beiträge
der schöne Abend liegt im Auge des Betrachters
wir waren das erste mal da und wir fanden in diesem Club nichts eroptisches,weder von der Ausstattung noch von den Räumlichkeiten her.
Wie gesagt ,es liegt im Auge des Betrachters,aber für den Preis kann man auch seine Erwartung nicht so hoch schrauben ,ist OK.
Ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt und wir auch unsere Meinung sagen dürfen.

LG Elona & Wolli *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun....
gestern abend konnten wir leider nicht dabei sein, fühlen uns jedoch sonst immer bei biggi super wohl.

die ausstattung finden wir eigentlich positiv. vor allem ist das essen jedoch im vergleich zu vielen anderen clubs (vor allem in der näheren und weiteren nachbarschaft) in der qualität und auch in der quantität unerreichbar.

wie viele clubs haben gerade mal was für die ersten 10-20 gäste ne kleinigkeit und dann kommt nichts mehr.

natürlich gehen wir nicht des essens wegen zu biggi, sondern wohl eher, weil gerade SIE und ihr team sehr nett und aufmerksam sind.

da geht es halt sehr menschlich zu!!!!!!
.

das findet man in der heutigen zeit auch kaum noch anderswo.

natürlich kann biggi einen guten abend oder ne heisse nacht trotz der vielen mühe nicht für JEDEN garantieren, wenn man vieleicht selbst nicht gut drauf ist.

sowas nennt man wohl tagesform

@***li
vieleicht hattet ihr ja gerade an diesem abend no nen schlechten erwischt. aber ihr könnt sicher sein, das sich niemand beleidigt fühlt, der euer posting liest.

man kann es eben nicht jedem recht machen.

dennoch wollen wir es nicht versäumen euch für silvester bei den erofreunde in düren alles gute und ne heisse nacht zu wünschen.

da kriegen uns zb, keine 10 pferde nicht mehr rein.

aber so ist es halt: jeder club liegt halt meistens in dem auge des betrachters....
Kritik
Ich bin auch für offene Kritik und kann Aldo nur zustimmen. Die Location ist eine Sache, was man dort erlebt und wie man selber drauf ist, noch mal ne ganz andere Sache. Daß der erwähnte Club in Düren allerdings eine Alternative zur Swingerlounge sein soll, wage ich auch sehr zu bezweifeln!

Auch wenn ich jetzt gestern nicht bei Biggi war, so fühle ich mich dort doch immer sehr wohl. Generell meide ich Abende, wo es sehr voll zu werden scheint, da mich dann doch der Zigarettenrauch sehr quält. Aber das ist mehr oder weniger in allen Clubs so. Leider gibt es in NRW keine Nichtraucherclubs wie z.b. in Bayern!

In diesem Sinne .... Abwechslung bringt Spass ins Leben! Und das trifft sicher auch für Kneipen, Bars und Swingerclubs zu!

*wink*
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Auf und Ab
Hallo alle zusammen,bei dem was man hier liest,das ganze auf und ab,können wir nur sagen,dass wir uns bei Biggi immer wohl gefühlt haben und dieses auch weiterhin so bleiben wird.Nörgler gibt es überall,aber ohne sie würde es auch nicht auffallen wenn andere es besonders gut finden.Zu den letzteren gehören wir und wir freuen uns auf den nächsten Besuch,wo wir wieder viele nette Bekante,und auch noch!!!! nicht Bekante,treffen werden. LG an alle die sie von uns annehmen. *ja* *zwinker*
******img Paar
9.848 Beiträge
Auch wir.......
fühlen uns bei Biggi immer wohl......auch gestern Abend !

@****li ......Vielleicht sollte man einen 2. Versuch starten, denn die Abende verlaufen halt nicht immer.....so wie man es sich vorstellt !

Wir sind immer gerne bei Biggi und Ihrem Team, denn sie ermöglichen uns immer wieder schöne Abende.

Wir *freu2* uns schon auf den nächsten Besuch, wo wir dann wieder viele liebe Menschen treffen werden.

GLG
zu Quirli
Hallo zusammnen, klar kann jeder frei seine Meinung äußern, dafür sind Foren doch da. Uns würde aber mal interessieren wo Ihr immer hin geht, vielleicht waren wir auch schon dort und wissen dann wenigstens wo Eure Messlatte liegt.
Dazu möchten wir aber noch erwähnen das wir regelmäßig bei Biggi sind und es wie auch in anderen Clubs immer anders ist. Mann kann keinen Abend vergleichen, nachholen oder wiederholen. Wenn Euch nur die Leute nicht angesprochen haben, können wir nur sagen gebt Biggi Club eine zweite Chance, vielleicht passt dann das Publikum für Euch. Wenn Euch aber die Räumlichkeiten, das Team, das Essen, der Service etc nicht ansprechen, dann können wir nur sagen : kommt nicht wieder. Denn diese Punkte sind in unserem Empfinden immer super gut und nicht zu schlagen.
****li Paar
24 Beiträge
Lawiene.......
Hallo alle zusammen,

Da haben wir ja eine Lawiene ins rollen gebracht....lach
Also wenn wir in eiem Club gehen ,sind wir immer gut drauf,aber für so viel Menschen ist der Raum wo man sich hauptsächlich auf hält einfach zu klein.Das Team und das Essen war sehr nett und auch sehr gut,haben wir auch nicht bemängelt.Aus den Räumlichkeiten kann man mehr raus holen ,mehr Gemütlichkeit usw. .Schöne große Räume und kaum was drin.

@******rer danke für den Tip mit dem Eroclub,da waren wir auch noch nicht ,werden uns auch wieder austragen,denn wir haben gesehen das er noch kleiner ist als Biggis-Club.

Was die Clubs angeht so waren wir schon im Maihof Fan-Joy im Casa
in der Eule,Cäsar usw. da war auch der eine oder andere dabei wo wir nicht mehr hin gehen.

Wie gesagt ich wollte keinen angreifen sondern nur meine Meinung sagen ,denn ich sterbe mal nicht an Herzdrücken ....lach

LG Elona & Wolli
War auch nicht böse gemeint. Einige kennen wir auch, manche wie Cäsar finden wir auch supi. leider aber weit weg, andere werden wir auch nicht mehr aufsuchen. Jeder hat bei so einer menge clubs die Möglichkeit sich was passendes zu suchen und somit sind alle glücklich. Aber an der "Lawine" seht Ihr halt auch das sich bei biggi viele Leute wohl fühlen, grins. Also habt wieterhin viel Spaß und wenn Ihr doch noch mal zu Biggi kommt, sprecht uns einfach an, vieleicht erlebt Ihr dann einen anderen Abend.
Meinung!!!
Also,wir durfen uns gestern auch zum ersten Mal den neuen Club ansehen.
Ihr Team und Biggi sind einfach unschlagbar Herzlich!!!

Gestern kamen wir uns wohl etwas verloren drin vor....
Uns war es einfach zuvoll um wirklich neue Leute kennenzulernen....

Das Haus selbst mit ihren Räumlichkeiten ist sehr schön gestaltet.
Etwas sehr offen aber o.k!!!!

Das essen ist ganz klar supi.....

Samstag werden wir wohl nicht so schnell wieder kommen aber man hatt uns gesagt das es Sonntagsnachmittagst sehr gemüdlich sein soll...

Also,werden wir auf jedenfall Sonntags ansehen kommen!!!
Bar voll,laut und verräuchert ...
Machte aber nichts, so hatte ich einen guten Grund meine Liebste schon vor meinem Kaffee sehr schnell für drei Stunden nach oben auf die noch leeren Matten zu entführen. ;-))))
Nach einer kleinen Essenspause und meinem ersten Kaffee (insider) fanden wir es an der Bar immer noch ungemütlich und sind wieder nach oben auf die Schaukel. ;-)))
In den sechs Stunden haben wir also nur eine sehr kurze Zeit unten verbracht.... *zwinker*

Soooo kann man im Club die Zeit auch verbringen....
Ich kenne Biggis schon seit sehr vielen Jahren und schon viele Club - Publikum und Stimmung sind bei Biggi m.E. am besten, auch wenn es von der Ausstattung vielleicht schönere Clubs gibt. Abgesehen von zwei Clubs in Wien meines Erachtens das beste Preis-Leistungsverhältnis.

LG Tom

Alles unter 60 min ist eh ein Quickie
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Samstag werden wir wohl nicht so schnell wieder kommen aber man hatt uns gesagt das es Sonntagsnachmittagst sehr gemüdlich sein soll...


Auch mittwochs ist es dort gemütlich, zumal dann früher geöffnet ist *ggg*

Nach einer kleinen Essenspause und meinem ersten Kaffee (insider) fanden wir es an der Bar immer noch ungemütlich und sind wieder nach oben auf die Schaukel. ;-)))

Isch 'abe gar keinen Kaffee bekommen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
Auch mittwochs ist es dort gemütlich, zumal dann früher geöffnet ist *ggg*

Kam für uns nicht im Frage wegen lange Arbeitszeiten und zulange fahrt dort hin!
**do Paar
2.440 Beiträge
@*********2009

hi ihr beiden,

wir würden an eurer stelle nicht so schnell *die flinte ins korn werfen*.

selbst wir als alte biggihasen empfinden nicht jeden samstagsbesuch als gleich. das ist doch ähnlich so, wie viele anderen unternehmungen die man so in seiner freizeit tätigt. ebenso hängt das dann von so vielen faktoren jeweils ab.

eigene tagesform

welche leute, (die zu einem passen oder eben weniger) sind genau an diesem abend anwesend.

bei uns ist es so, dass die eigene clique mal anwesend ist, wir sie auch als kontaktpersonen an dem jeweiligen abend suchen, oder das wir sie eben an einem anderen abend wegen einem evtl date nicht suchen.

wie war es an den jeweiligen abenden auf der matte?

und so weiter und so weiter....

wenn wir zb mit nem dicken hals (was eigentlich nie vorkommt) bei biggi in der lounge sitzen, empfinden wir auch einige leute als untragbar in dem jeweiligen moment, oder wenn wir uns gut fühlen, gerade oben nen heissen spaß hatten, dann ist auch unten alles bestens.

ist nicht alles irgendwie doch einfach nur ne momentaufnahme?????

ein betreiber kann für vieles sorgen. angenehmes personal - nette musik - eine nette atmosphäre - gutes essen -saubere räume etc...aber die stimmung und das wir immer daraus machen, liegt immer an uns selbst.

ob da die wahl des sonntags so viel besser ist, wagen wir zu bezweifeln. dennoch ist es mit sicherheit ein versuch wert.

der freitag soll übrigens auch ganz gut dort sein. wir würden diesen tag jedoch niemals wählen.

WARUM?

wir gehen am liebsten nur ausgeruht zu biggi. samstags haben wir frei, machen ein wenig die wohnung und liegen sonst nur faul auffe couch. dann ab unter die dusche etc.

mit anderen worten, wir können nur unsere eigene stimmung aufbauen, wenn wir entsprechend ausgeruht und eben nicht abgespannt dorthin gehen.

sonntags ist übrigens eigentlich auch nie unser tag, weil wir da ganz andere interessen haben.

wandern mit hundi und ein gemütliches zuhause ist dann angesagt.

würden wir diese, uns eigenen regeln mal zur seite schieben, wir wären uns eigentlich ziemlich sicher, dass die wahrscheinlichkeit sehr groß wäre, dass der besuch bei biggi ein reinfall wäre.

und biggi und ihr club wären daran total unschuldig.

vieleicht überdenkt ihr eure bisherige meinung nochmal und schlaft nochmal ne nacht drüber... *zwinker* oder auch zwei.

wir haben euch ja vor knapp drei jahren bei biggi das letzte mal gesehen und würden uns freuen, euch auch nochmal samstags dort zu treffen.

vieleicht wäre das dann ein ganz anderer einstieg.

überlegt einfach mal in ruhe.

eagl wie ihr euch entscheidet, wpnschen wir euch weiterhin gutes gelingen

es grüßen die aldos aus aachen
****li Paar
24 Beiträge
Hallo
Hallo Aldo

Ich kann es nur noch mal wiederholen,wir waren gut drauf und haben uns gefreut und es gab keine Faktoren die uns zu dieser Meinung geführt hat.
Ausser die ,die wir auch schon dargelegt haben.

Vor drei Jahren kannst du uns auch nicht gesehen haben,da es unser erster Besuch in Aachen war.

Habt weiter Spaß, wir werden auch unseren haben und es sind alle zufrieden.


LG E&W
**do Paar
2.440 Beiträge
und der alte spruch trifft wieder mal zu...
@****li

wer lesen kann, ist klar im vorteil. *les*

lest euch bitte mal unser letztes posting richtig durch und schaut aber zuerst in der ersten zeile, wen wir damit meinten.
aldo
Huhu ihr Süssen,

Klar,werden wir mal Samstag kommen wo wir hoffen nicht ganz so voll zu erleben.Es war auch für Liana erstmal viel nach langer Krankheit.
Müssen uns erstmal wieder dran gewöhnen in einen Club!

Gruss liana &andi
**do Paar
2.440 Beiträge
@qwirli
nu habt ihr ja für silvester euren plan von düren nach weisweiler geändert.

dazu können wir euch nur ***beglückwünschen***

wir freuen uns jetzt schon auf euer statement bezüglich dieses clubs.

mehr wird aber nicht verraten unter dem motto:

jeder hat so seine eigene sichtweise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.