Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause664
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnen

Sehnen
ohne eigene worte aber gespannt auf eure kritik.


lg michael


Michael, es tut mir leid aber auch hier sind wieder einige Fotos zu sehen, die mehr zeigen als sie dürfen! Bitte denk daran: keine Genitalien!!

LG Nanny

JOY-Team
Uhi, eine sehr schöne Aufnahme und dazu noch in s/w !!! Sage nichts sondern geniesse einfach den Anblick dessen was dort zu sehen ist.
lg michael
Michael ...
... was soll ich sagen ...?
... mal wieder eine Meisterleistung die qualitativ deutlich heraus sticht!

Es ist einfach wahnsinn wie du es schaffst da zu sein, doch uns das Gefühl gibst ganz allein zu betrachten und zu fühlen.
Die beiden Momente die du eingefangen hast ergänzen sich wirklich super zu einem Moment.

Die Dame scheint dir gegenüber großes Vertrauen zu haben, sie scheint dich gar nicht zu bermerken, wie tief sie dich blicken lässt ...

die technische Perfektion kam scheinbar wie von alleine ...

grandios!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wirklich klasse Bilder....

Liebe Grüße
Sie von Wir
danke dir corwin, danke wirzwei1927 und Joergy69.

ja wenn solche bilder gelingen ist es wie ein geschenk an den fotografen und das model.
solche ergebnisse sind der lohn für viele versuche in denen nur durchschnitt gelungen ist.

lg michael
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also mal wirklich Hut ab, deine Bilder sprechen mich absolut an.
Sehr klassisches und absolut anspruchvolles S\W.

Darf man Fragen wo du die Bilder gemacht hast? Dieser "Balkon"
errinert mich stark an spanische oder italienische Hotels *g*

Wie auch immer, wirklich schöne Bilder.

10\10 Punkten.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Grandios ...

SW-Fotografie in Perfektion ... natürlich, sinnlich, ästhetisch ... unglaublich.

... auch wenn die 3. Aufnahme scharf an der FSK18-Grenze liegt. *mrgreen*
wow *schock*
sehr anregend =D
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja!
So sieht erotische Fotografie aus!
***lw Mann
250 Beiträge
@Reay
Hallo Reay. Ein wirklich scharfer Beobachter bist Du nicht - wag` ich zu behaupten. Deiner Punkteverteilung stimme ich hier aber ausnahmslos zu - auch wenn ich kein Freund davon bin.
Schön
Wenn ich solche Fotossehe, dann kann man wirklich nur noch genießen.
Ich möchte nicht wissen wie viel arbeit das für euch war.
Einfach nur gelungen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Welch geniale Bilder von dir!
Respekt!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Eine Wirklich rundherrum erotische Serie.
once again....
....nice shots....

ich hoffe nur, dass die Feuchtigkeit am Rücken der Dame nicht Schweiss durch die Anstrengung des Shootings ist (war).....und genau das macht es für mich aus: die meisten anderen hätten wohl die alte Variante mit einölen und dann besprühen gewählt - und somit ein Meer an Wasserperlen verursacht....hier ist es originär....wenn auch künstlich aufgetragen (denke ich!)


LG, der Direktor
nein nicht einmal künstlich *g*

lg michael
*g* ist ok nicht schlecht aber auch nicht top.
painter....
....ist also ein Menschenschinder....*freu*
*****nda Mann
818 Beiträge
DA VINCI + Michelangelo
Du verstehst es hier einen wundervollen Körper als Skulptur in eine wundervolle Komposition und Bildaufteilung einzufügen ... ohne dabei Wäre und Sinnlichkeit zu verlieren. Das ist ganz ganz hohe Schule! Kompliment Yan
@direktor
ich glaube wir schinden uns gegenseitig, das model und ich.
bei so einer verlockung die kamera nicht aus der hand zu legen ist schinderei pur.

lg michael
lg michael
nun...
....dem Baumbewuchs nach ist die Theorie mit Italien und Spanien nicht korrekt.....sieht eher nach heimatlichen Gefilden aus.....

Suggestiv-Kraft.....nennt man das dann wohl...

LG der Direktor
nein nein, die südliche theorie hat schon was.
die aufnahmen entstanden in mittelitalien.

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
@Reay
Italien?
Hätte ich nie gedacht.


*achtung* Rik.
Ich nehme meine wage Behauptung zurück
und
verbeuge mich entschuldigend vor Dir.
Sehr schöne Serie, nur den Titel "Sehnen" verstehe ich nicht. Sollte es sich um Sehnsucht handeln, sich sehnen nach etwas, so kommt es nicht rüber, und sollten damit die Sehnen des Körpers gemeint sein, so finde ich sie nicht ausgeprägt genug. Aber die Bilder an sich... Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.