Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Kann GfK in Beziehungen helfen?749
Liebes Forum, Wie steht ihr zu GfK? Ist es möglich sich mit der Hilfe…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFK - Kunstobjekte

nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
GFK - Kunstobjekte
Kunstobjekte aus GFK (Glasfaser Verstärkter Kunststoff) mit erotischem Inhalt - teilweise vom menschlichen Körper direkt abgeformt - jedoch als gesamtwerk frei kreativ gestaltet - da die Grundwerkstoffe fast transparent sind, können die Skulpturen auch gut als Lichtobjekte eingesetzt werden
Objekt "Tin-Cube"
Objekt "Tin-Cube" Rückseite
Abformung für "Tin-Cube"
Objekt "PP-Flight"
Bild ist FSK18
Objekt "Silv - Boat"
Abformung für "Silv - Boat"
Objekt "H-Mouth"
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja ne klasse idee ..
mal etwas anderes als stein oder metall
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ja, der kunststoff bietet unheimlich viele möglichkeiten und wird auch schon lange in der bildenden kunst als eigenständiger werkstoff geschätzt
*******d66 Frau
3 Beiträge
Super
schööööööööööööööööööööööööönnn.

Lg
Lichtobjekte....
..sehr beeindruckend schöne Kunstobjekte
spannend auch die einzelnen Arbeitsschritte
ein tolles Handwerk *top*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Macht richtig Lust...
selbst mal mit dem Material zu experimentieren. Vor allem die Transparenz ist spannend...
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
...
sollte interesse bestehn, dann könnten wir gerne für das frühjahr oder den sommer ein -"kreativerotisches" kunststoffseminar für swinger planen *zwinker*
***dy Mann
524 Beiträge
wow...
*top2* dafür gibt es von mir auch ein dickes Lob.

Ich stelle mir das gerade als Lampe über einem großen Esstisch vor...welch wunderbarer Gedanke.

schönes WE
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
...
ja, dieser werkstoff eignet sich in dieser verarbeitung sehr gut für lichtobjekte - also - eine abformung machen - eine lampe aus gfk darin formen - und schon leuchtet das ausgewählte segment bei dir zu hause
Ich freue mich etwas Außergewöhnliches zu sehen.Danke. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
da die Grundwerkstoffe fast transparent sind,


so habe ich Körperabformungen noch nie gesehen. Tolle Idee und interessante Kunstwerke....
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Beginn
Gipsabformung für eine neue Auftragsarbeit - das am Foto zu sehende Gipsnegativ wird im nächsten Schritt mit glasfaserverstärktem Kunststoff ausgelegt - Fotos der weiteren Schritte folgen
Gipsnegativ von zwei Personen direkt abgenommen
****33 Frau
29.194 Beiträge
Fotos der weiteren Schritte folgen

In dieser Art noch nie gesehen. Jetzt bin ich sehr auf die weiteren Schritte gespannt. Obwohl mich auch das making-of des Negativs interessiert hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.