Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Großes für Männer

Was Großes für Männer
Vielleicht klingt der Titel ja etwas missverständlich, aber ... es handelt sich um ein ganz normales und einfaches Thema.
Es dreht sich einzig und allein um Übergrößen für Männer-Dessous.
Anscheinend bin ich ein Elefant, da ich mit den Größen L und XL nichts oder weniger anfangen kann. Aber ich bin nicht allein, auch die "größeren" Männer im Club klagen über mangelnden Bekleidungsnachschub.
Wir legen Wert (oder würden) auf etwas exlusivere Club-Bekleidung, wie sie Uhse und Co nicht anbieten. Mann könnte sich natürlich in ein kleines Etwas zwängen, aber Mann hat ja auch seine Schwächen und will die nicht unbedingt noch betonen.
Ich habe schon einige sehr hochwertige Versandadressen durchgeforstet, doch meistens ist bei XL (Hemden) Schluss.
Weiß jemand eine Adresse, bei der auch Hemden über dieser Größe nicht als "Zelte" gelten ? Oder sollte ich einfach weniger essen ? Aber Sex und Essen hält ja Leib und Seele zusammen.
Ich hoffe auf Meldungen - danke.
Gruß "ihm" von "siemitihm"
*********oothy Mann
280 Beiträge
Große größen,
tolles thema. Bin zwar kein Übermensch aber mit Konfektionsgröße 56 wird es echt schwer passendes zu finden, zumal viele Anbieter nur onesize Größen anbieten.Die sind einfach zu klein und sehen dementsprechend schlecht aus.

Bin auch an speziellen Anbietern interessiert.
Ich hatte das gleiche Dilemma....
keine Hemden waren zu kriegen....usw., nun, was soll ich sagen,
ich habe kurzerhand fast 20 Kilo abgenommen, und schon klappts wieder.
Hört sich sich jetzt einfach und überkandidelt an, aber es ging mir dermaßen auf den Sack, dass nichts passendes zu kriegen war...und dies
war zumindest für mich die einzige Lösung.

LG

Peter
... abnehmen ...
20 kg - na ja, ob ich da noch zu sehen bin ?
Aber ansonsten herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg.
Ein paar Jahre jünger müsste Mann halt sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Größe 58....
und schon geht nichts mehr. Es ist zum Kotz.....

Ich gehöre nun mal nicht zu den Clubbesuchern
denen das Wort Ästhetik und Ansehnlichkeit
fremd sind aber es wird einem schon fast
unmöglich gemacht etwas ansehnliches und
auch noch bezahlbares für so ein Event zu
finden.

Fast 99% aller tragbaren erotischen Artikel
hören bei XL auf.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Mojn
Ich bin ja nun auch keine zarte Elfe, aber ein Tipp von mir, guggt euch mal bei den Gothics um, da gibts einiges auch in größer, wo mann nicht nach Presswurst ausschaut.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke, aber...
die Idee hatte ich auch schon und bin direkt
fündig geworden, aber die Auswahl ist auch
nicht für alles passend.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********1_by Mann
100 Beiträge
Also da ich seit vielen Jahren Kraftsport mache und meine Figur eher kräftig ist 1,88 und 95 kg, ist es eher schwierig was ordentliches zu finden.
Ich kaufe fast nur bei Uncle Sam ein. Da passt wirklich alles und wo XL oder XXL draufsteht ist auch das drin.

Übrigens @******Ihm
"geiler Arsch, richtig geiler Arsch".
Mein Kompliment *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.