Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Decadence - Wölfersheim - 18.11.2011

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Black Decadence - Wölfersheim - 18.11.2011
Black Decadence
.....black, beautiful and erotic...

Wölfersheim, Hessen
18.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Black Decadence

.....black, beautiful and erotic...dance...

Einlass ab: 21.00
Inklusive aller alkohlfreien Getränke außer Cocktails (werden separat berechnet)


Lasst die Bässe in Euren Körpern die Lust steigern und tanzt bis zur Extase. Unser DJ wird Euch einheizen und das Orange X1 wird zum Gothic Dance Floor.
Heute Abend spielt Dj No
Gothik, Darkwave, EBM, Electro, ect.

An diesem Abend ist das Orange X1 kein SM Club wie man es gewohnt ist und ja, die Sounds werden etwas lauter.

Unsere Gäste sind an diesem Abend mindestens 18 Jahre jung gepflegt und Dresscode orientiert.

Dress to impress the doorbitch. Black ist beautiful und das sehen wir genau so. Fetisch kann so schön schwarz sein, Erotic auch und man kann tanzen, auch in schwarz, also gibt es keinen Grund für eine andere Farbe. Wir sind uns sicher, dass wir an diesem Abend: Gothic, Latex, Metall, Leder und Lack lieben, keine Strassen- oder Sportbekleidung oder gar colorful Fantasy.


Voyeure oder einfach Zuschauer möchten wir unseren Gästen nicht zumuten und werden in den Playrooms nicht akzeptiert.

Those Doorbitches are cruel......



Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
hey
ich freu mich einfach. Lass mich überraschen von der Welt der Dunkelheiiit
*angsthab*
ist da jemand der mich begleiten möchte , damit ich nicht ganz alleine da stehe *wink*
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen :-).
Würde mich über Kontakte oder eine nette Begleitung freuen....
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
@ myself71
Du wirst nicht alleine sein, die anwesenden Gäste sind in der Regel sehr kommunikativ und integrieren "neue" Gäste schnell. Beste Grüße
Alexander
schön
dann kann ja nichts mehr schief gehen, danke euch beiden *smile* *blumenschenk*
****z70 Mann
151 Beiträge
Mal eine allgemeine Frage
An diesem Abend ist das Orange X1 kein SM Club wie man es gewohnt ist und ja, die Sounds werden etwas lauter.

Wie muss ich mir die Party "Black Decadence" vorstellen?

Oder ich frage mal anders rum:
Ich höre sehr gerne EBM, aber auch Gothik und Darkwave. SM würde für mich an dem Abend nicht im Vordergrund stehen, ich genieße aber gerne die Atmosphäre, die ja dann auch zur Musik bestens passt. Und wenn der DJ richtig einheizt, dann wäre ich wahrscheinlich eh fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche. *ggg*

Bin ich also an dem Abend bei Euch richtig, wenn ich auf schwarze Atmosphäre stehe und gerne zu den dunklen Klängen von EBM, Gothik und Darkwave abtanzen will?
*********ster Mann
227 Beiträge
Ich war nun schon auf so mancher Black Decadence und fand es immer sehr angenehm, und das obwohl ich mich auch nicht zu den eingefleischten SMlern zählen würde.
Es ist einfach schön sich stressfrei bei einem guten Glaß zu Unterhalten, die Atmosphäre zu genießen und je nach Laune abzutanzen oder die Spielgeräte zu nutzen.
Musikmäßig wird hier genau mein Geschmack abgedeckt (EBM, Electro, Gothic), wobei der gute DJ.No auch immer gern auf Musikwünsche eingeht *g*
****z70 Mann
151 Beiträge
Danke Flederhamster,....
... scheint dann doch genau mein Ding zu sein.

Da werde ich wohl auch mal zu einer Black Decadence-Party erscheinen.
Am 18. habe ich allerdings schon etwas anderes vor, deswegen wird es wohl eine später.

Bis dann, viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.