Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Herrensocken

********r_bl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Herrensocken
Halli Hallo

Es würd mich noch interessieren ob es frauen gibt die auf getragene Herren Socken stehen?

Gruss
****que Paar
985 Beiträge
absolut nicht...........
............mir reicht es schon wenn Ich die Dinger nur in die Waschmaschine stopfen muß *snief2*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
............mir reicht es schon wenn Ich die Dinger nur in die Waschmaschine stopfen muß

und mir, wenn die Dinger immer überall herumliegen...
Ich frage mich, ob das eine ernst gemeinte Frage sein soll!

*umpf*
Kann mir nicht vorstellen das es das geben kann...... *ko*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
ich steh drauf...
wenn sie gewaschen sind. *ggg*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ahh das ist doch mal was neues.
Ich stehe aber nicht so drauf, nein.

Grüße
ohh das ist ja mal was, ne lieber nicht
neee, steh ich auch nicht drauf... *pueh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein steh nicht drauf
die getragenen socken kommen in die waschmaschine und nirgends anders hin...
liebe grüße
Ich (w) kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass das tatsächlich jemand mag!?
Also ich steh keinesfalls auf getragene Herren Socken.

SIE von birdie
[b]grünes kotz-smiley suchen geh[/b]
********a_nw Frau
55 Beiträge
*hypno* Was für eine seltsame Frage???

Igitt, nein danke!!!
*idee* Nach dieser Frage müsst man sich eigentlich mal überlegen, ob es denn Männer gibt, die auf getragene Frauensocken stehen...
*******rty Frau
602 Beiträge
Sorry, ich finde getragene Herrensocken nicht sonderlich erregend. Wieso auch?

ningyou
********r_bl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@ Loewe85
du wolltest doch wissen ob es Männer gibt die auf getragene Frauensocken stehen......gibt es meines wissen sehr viele bzw. Männer die auf getragene nylonstrümpfe oder ähnliches stehen *zwinker*
Es sollen ja viele geben die ihre eigenen Socken nicht mal triechen könnne, wie kommt man dann auf die Idee das Frau dies mögen würde....


Sich an den Kopf fasst....
öhm.... nein nicht wirklich.... da gibts wirklich wesentlich schöneres....

*blume*

Sabine
@Sabinchen
wie recht Du doch hast......fg
Hallo...
...sonst allle gesund? Es reicht, wenn ich muss die in die waschmaschine schmeisen.
@****aOK

Ja, das frag ich mich auch oft-
*****607 Mann
210 Beiträge
ohjeee....
wer hat sich das denn ausgedacht das geht ja voll nicht !!! *oh*
=:)
und ICH frage mich, wer hier auf solche freds steht...

oder @**rd, hast du jetzt nach 3 monaten, in denen dieses thema vor sich hin gammelte, ein paar alte socken wiedergefunden...?
*zwinker*
Oh mal wieder ein thread zum Schmunzeln...

Zum Glück stinken die Socken von meinem Schatz nicht..

Aba vll riech ichs nich weil ich ihn so sehr liebe .. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.