Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Herrensocken

*********rwald Paar
418 Beiträge
Bäh .......wer mag sowas denn ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber nur....
wenn sie eine woche am stück getragen wurden und mindestens zu 80% aus synthetik bestehen.........
nicht so wirklich ich hab glücklicherweise einen kerl dessen strümpfe eher wenig riechen aber die von meinem papa muffeln so schlimm das ich weiß was auf manche frauen zukommt und wirklich erregend ist der geruch nicht

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.