Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
"Verzicht" auf Affaire/Beziehung trotz beidseitiger Gefühle?40
Ihr Lieben, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl der "sexuellen Unterlegenheit" - wie damit umgehen?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi ;)
Du bist wohl erfahren?*fiesgrins*

kann sein *nixweiss*

aber ich bin doch nicht "der Erfahrenste", von dem du schriebst ... *gruebel*

auf jeden Fall wede ich mein diesbzgl. Zittern in Zukunft aufmerksamer beobachten ... *mrgreen*
Also bei mir haben nur wenige gezittert.

Ich bin der totale Durschnittstyp.

Nur weil man bisschen hübsch ist, hat das nichts zu heißen, ich koch auch nur mit Wasser^^

@*******ust: Naja, wer weiß.....vlt ist die Sache noch nicht ganz gegessen....ich hätte mir mit diesem Mann mein Leben vorstellen können, daher ist die ganze Sache mir doch wesentlich näher gegangen als sie sollte....
@haramis
genau das hab ich gemeint...

IHR legt es auf eis... NUR deshalb ??

kanns nicht verstehen... denn LIEBE, wenns beiseitig ist... das erleben nicht viele....

darf ich fragen... wieso läßt du es nicht laufen... und warst nicht "ganz" offen zu ihm ??(gefühlsmässig?)

schreib dir ne cm....;-)

da du hier ja nicht dein leben offenbaren sollst....
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt? Wie löst man das?

ganz einfach ich habe die nicht so erfahrenen Frauen angelernt, bzw Ihnen mit viel Gefühl gezeigt was möglich ist und auch Spass macht zu zweit, war kein Interesse vorhanden, habe ich eben Konsequenzen gezogen und die Beziehung beendet.
nimm
ihn einfach nach wie vor behutsam in deine Erfahrungen mit, danach hat er dann ja keinen "Rückstand" mehr, gleichzeitig könntest du ihn animieren seine Phantasien zu äussern und zu leben.
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt? Wie löst man das?
Gibt es einen Weg, so jemandem diese "Minderwertigkeitskomplexe" zu nehmen

Naja, ich hab's ja eh nicht so mit Wörtern und Sätzen. *lol*

In manchen Situationen ist weitgehend wortloses, verständnisvolles Handeln das einzig richtige.
*******s10 Mann
194 Beiträge
Wenn er sie sexuell richtig toll befriedigen kann und dies auch bemerkt, sollte die Mindererfahrung für ihn keine Rolle mehr spielen.
Im Gegenteil: er ist spitze, obowohl er nur so wenig Erfahrung hat.

Meine Frau hat auch etwas mehr Erfahrung als ich, aber sie hat sich bei mir erst zum ersten Mal sexuell und emotional geöffnet. Insofern spielt da dann das Mehr an Erfahrung keine Rolle mehr, weils ja doch eher auch um die Qualität der Erfahrungen geht. Und wenn die stimmt, spielt auch die Vergangenheit keine Rolle mehr. Auch nicht für den Unerfahreneren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.