Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sommer
Sommer, sei mein Diamant – ich hab dich so lang vermisst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens um 6.00

Morgens um 6.00
Ich stand wie jeden Morgen um 5.30 auf um mit meinem Hund joggen zu gehen. Als ich vor die Tür trat war es eisig kalt, der Sommer war eindeutig vorbei. Einen Moment zögerte ich noch ob ich nochmal raufgehen sollte um mir etwas anderes anzuziehen, so ein leichtes Laufoutfit war vielleicht nicht das Richtige....aber ich entschloss mich dagegen. Langsam lief ich los und schon bald spürte ich die Kälte nicht mehr. Ich hatte meinen Rhytmus gefunden und war ganz in Gedanken. Gestern Abend hatte ich mich heftigst mit meinem Mann gestritten und wir waren wütend und enttäuscht voneinander zu Bett gegangen. Es war eigentlich eine Lapalie aber passierte in der letzten Zeit immer häufiger. Ich lief und hatte bald die ersten 3 Kilometer hinter mich gebracht jetzt kam ich an den See, den ich immer zweimal umrundete um mich dann wieder auf den Rückweg zu machen. Eigentlich war es um diese Uhrzeit hier viel zu gefährlich, stockdunkel und völlig menschenleer. Aber ich hatte ja Ben, meinen Hund dabei. Ich lief vor mich hin und wunderte mich weil er sonst immer in meiner Nähe war aber machte mir dann keine weiteren Gedanken mehr.
Und dann hörte ich es, ein Atemgeräusch direkt hinter mir, greifbar nah und ich bekam panische Angst. Traute mich aber nicht mich umzudrehen oder stehenzubleiben. Und dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Ich drehte mich um und noch ehe ich losschreien konnte rieß mich jemand an sich und drückte mir einen Kuß auf den Mund. Seine Zunge schob sich zwischen meine Lippen und seine Hände wanderten fordernd unter mein Shirt. Ich war total überrumpelt aber auch irgendwie erregt. Langsam aber bestimmt schob er mich in Richtung einer riesigen Eiche und drückte mich gegen den Stamm. Wir küssten und heiß und leidenschaftlich und unsere Hände konnten nicht voneinander lassen. Wir streichelten uns überall.Er schob mein Oberteil hoch und fing an meine Brustwarzen mit der Zunge zu umspielen um dann wieder leicht daran zu saugen und zu knabbern. Ich stöhnte auf und ließ es einfach geschehen.Seine Zunge fühlte sich so warm und weich an und das was er tat gefiel mir ausgesprochen gut. Seine Hände massierten meinen Bauch herunter. Sanft schob er meine Laufhose nach unten und ich öffnete leicht meine Beine. Seine Finger suchten sich ihren Weg und ich hoffte daß seine Zunge ihnen folgen würde. Ich brauchte auch nicht lange zu warten und schon züngelte er an meinen Lippchen und umspielte meine Clit, es fühlte sich so himmlisch gut an und ich konnte mich kaum noch beherrschen. Einige Minuten ließ ich es einfach nur geschehen und fühlte seine Finger in mir während er weiter leckte und leckte. : *ggg* Wenn er jetzt nicht aufhörte würde ich schon kommen.
Ich zog ihn zu mir hoch und suchte seinen Mund, wieder küssten wir uns und diesmal wollte ich diejenige sein, die ihn um den Verstand bringen wollte. Ich rutschte am Baumstamm herunter und hockte genau vor seinem harten Schwanz. Ich mußte ihn nur noch schnell befreien. Langsam öffnete ich das Band seiner Jogginghose und befreite ihn aus seiner zu engen Hose. Meine Zunge umspielte die Eichel und leckte seinen Schaft entlag. Dann Zentimeter für Zentimeter nahm ich ihn in meinem warmen,weichen Mund auf so tief es ging. Er stöhnte laut auf und das war für mich ein Zeichen, daß es ihm ausgesprochen gut gefiel. Ich massierte mit meinen Händen seine Eier und saugte etwas an seinem Schwanz um dann wieder einfach nur etwas innezuhalten.Rhytmisch schob ich meinen Mund hin und zurück während meine Lippen seinen Schaft eng umschlossen. Lange würde es bei ihm nicht mehr dauern. Er zog mich wieder zu sich herauf und drehte mich mit dem Rücken zu sich. Ich lehnte mich weit vor und hielt mich mit den Händen am Stamm des Baumes fest. Dann schob er mir seinen Freudenstab langsam Zentimeter für Zentimeter in meine warme,weiche Maus. Ich sagte ihm er solle heftiger stoßen und das ließ er sich kein zweites Mal sagen. Tief und tiefer stieß er in mich hinein und wurde dabei immer schneller. Ich schrie auf vor Lust und nach ein paar weitern Stößen merkte ich ,wie ich anfing zu zittern. Gleich würde ich im 7. Himmel sein und ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen, geschweige denn zurückhalten. Ich rief ihm zu daß ich gleich kommen würde und das war für ihn ein Zeichen auch sich gehenzulassen.
Fast gleichzeitig erreichten wir unseren Höhepunkt und ich weiß nicht wer dabei lauter stöhnte. Er war tief in mir und zog mich fest an sich. Sein Saft lief tief in mich hinein.Einen Augenblick genossen wir es einfach nur und warteten ab, bis wir uns ein wenig beruhigt hatten und wieder normal atmen konnten.

Er umklammerte mich von hinten und dann flüsterte er mir ins Ohr. Laß uns nie wieder im Streit zu Bett gehen, daß halte ich einfach nicht aus. Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen.

Und heute morgen wollte ich eigentlich nur mit Dir reden deshalb bin ich Dir hinterhergefahren und habe Ben dort hinten an einen Baum gebunden damit er nicht wieder auf mich losgeht wenn ich Dir zu Nahe komme. Aber als ich dann so hinter Dir herlief und Deinen Hintern vor mir sah konnte ich mich nicht mehr beherrschen.

So Ihr Lieben, das war mein erster Beitrag hier und ich bin gespannt, wie ihr ihn findet. Das einzige was daran übrigens stimmt, ist die Sache mit dem Joggen morgens und daß mein Hund immer dabei ist. Alles andere eben nur eine erotische Fantasie.

*ggg*
Hallohallo! *wink*

Alter Schwede!!!
Zum Beginn Deiner Geschichte lief es mir eiskalt den Rücken herunter!!!
Hab mich gefragt, wie ein weibliches Wesen eine erotische Geschichte aus einer Situation machen kann, die der Alptraum einer jeden Frau ist!
Bin völlig erleichtert, wie Du es aufgelöst hast! [b]schweißvonderstirnwisch[/b]

Aber: Durch diese Angst, die Du mir als Leser gleich zum Anfang eingeflöst hast, ist bei mir leider leider die sinnliche Spannung zerstört worden. Nicht böse sein, bitte! *zwinker*
Dabei schreibst Du an sich schön, mein Kopfkino war immer dabei... *ggg*

Freue mich schon auf "neuen Stoff" von Dir!

lg,

Matthias
Salamobratfett *blume*
Hallo und vielen dank nochmal,
also wenn Du auf neuen Stoff von mir gespannt bist dann.........laß uns doch mal zusammen eine Geschichte schreiben. Eine, die der andere dann fortführen kann...oder muß *ggg*



l.g. l.
tolle geschichte..
..egal.. was davon wahr ist.. was fantasie! ich kann mir gut vorstellen, daß diese geschichte vielen damen aber auch herren sehr gefällt *cool*

also mir hat sie sehr gefallen!

lg jörg... aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
huch-effekt
mir ging es so wie matthias... der gedanke, dass real auf diese art frauen zum vergewaltigungsopfer wurden und werden, war unterschwellig immer da, darum konnte ich die geschichte erst beim zweiten lesen wirklich genießen.
der stein, der mir beim lesen vom herzen fiel, als sich der mann als eigener ehemann entpuppte, muss noch weit zu hören gewesen sein [b]grinsel[/b] und irgendwie gefällt mir diese phantasie *g*

liebe grüße
silke *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die sehr gut ist!!!
Kompliment zu soviel Sinnlicher Fantasie

Man versinkt richtig in die Geschichte , in diesen Moment.
Wie schön es Erzählt ist, von dir


Deine Fantasie wunderschön zu lesen



Sunny


*sonne*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ein Mann, der weiß....
....wie er seiner Liebsten zeigt, wie tief er für sie empfindet.

Ich denke er könnte es so gemacht haben!

Und Hut ab, wenn er es so gemacht hat!

und ausserdem..... *cool* ...gut geschrieben..... *zwinker*


ich glaub , ich geh mal wieder joggen...tztztz...was Mann da alles erleben kann....
Heijeijei.. das war ja eine Story. Im ersten Mom hatte ich auch nur gedacht das arme Mädel HILFE...aber dann *wiegeil*

Liebe Grüße und ich hoffe das wir mehr von dir lesen dürfen!

*engel2*
Aber sicher
Danke für Eure Kommentare *ggg*
Ganz sicher werdet Ihr mehr von mir lesen, mir fehlt nur etwas Zeit *schmoll* aber ich habe gehört jetzt kommen ein paar Feiertage [b]freu3[/b]
"kommen" is gut.... *haumichwech*
Matze nicht immer alles Zweideutig sehen *zwinker*

Oder hat die Mulle etwa ihren gemütszustand ins Wort eingefügt *roll*

*engel2*
aber Wortspiele mach doch soooo Spaß! *ggg*

Und Mulle schreibt einfach toll, da muss man sie doch irgendwie motivieren, bald etwas Neues zu veröffentlichen.... *zwinker*
Salamobratfett
Huhu Matze,

ja animieren wäre schon sehr gut. Mir fehlt nur ein kleiner Anfang, hättest Du eine Idee ? Gib mir mal ein paar Stichworte und ich zaubere Dir morgen eine neue Geschichte zu Heiligabend *ggg*


l.g.
lisa
Stichworte?

Leichteste Übung M'am! (Zitat aus "Police Academy" *haumichwech*)

Als da wären:

Weihnachtsmann
Besuch
Kostüm
nichts drunter
Rute
Aufregung
Hitze
feucht
Hose
Beule
Sack
Überraschung
Geschenk
ausprobieren
Schweiß
Duft


Reicht das? *zwinker* *ggg*
Na da bin ich ja mal gespannt was Mulle aus diesen Wörtern zauber *lol*

*engel2*
....sie ist fertig....
Hallo Salamo.... und Venus......,
na dann schaut doch mal bei "Der heilige Abend".....sie ist fertig. Viel Spaß damit [b]freu3[/b]

l.g. lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.