Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Eiswürfel4
Hey Leute :) Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wenn auch kleine Fesselspiele dabei sein dürfen, fällt mir zu "Eiswürfeln" sowas

Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte

ein.

Viel Spass! *zwinker*
hatte ich leider noch nicht, aber stell ich mir toll vor wenn so ein eiswürfel über den körper wandert und dann zwischen den beinen verschwindet.
wenns passt kanns ganz nett sein ein bisschen damit zu spieln *zwinker*
Balancieren, ohne daß die Eiswürfel runterrutschen....

Sami

*ggg*
**********uicid Frau
143 Beiträge
Heiß/kalt
zum gegenpendant zu der kerzenflamme oder wachs, beim spielen mit der haut und seiner extase.
zum direkten einfuehren in die vagina oder den anus waehrend oder kurz bevor er mit mir sex hat. vaginal wahlweise auch beim oralverkehr =)
Eiskalt
Ich packe die Eiswürfel

in den Keuschheitsgürtel. *frier*

LG Peter
**********uicid Frau
143 Beiträge
peter
MUTIG!
Mutig ?
Nein, nur so lange es noch kribbelt.
**********uicid Frau
143 Beiträge
die aeussere anwendung...
finde ich persoenlich haerter als die innere *zwinker* aber auch sehr schoen !
Das ist richtig,

wobei das wechselspiel von heiß und kalt dabei die Krönung ist,

aber das hattest du ja schon erwähnt.

LG Peter
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hab es ausprobiert,war nicht so mein Ding und daher habe ich die Eiswürfel am liebsten in meinem Getränk!!!! *cocktail* *zwinker*


Lg,Jessie_James
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
der champagner bleibt auch kalt, wenn man den ein oder anderen eiswürfel aus dem kübel herausnimmt und anderen verwendungen zuführt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.