Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?8
Hey, mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing in Harnröhre

****66 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zungenpiercing in Harnröhre
Hey mal so ne Frage: hat jemand von euch schonmal die erfahrung gemacht, dass ihm eine Frau, die ein zungenpiercing hatte, mit diesem in die Harnröhre eingedrungen ist? Mich würd interessieren was das so für ein Gefühl sein muss *lol*
ich würde sagen aua..... *schock*
Weiß net, bin selbst weiblich! Aber wenns gut kommt, pirce ich meine Zunge auch!
Bitte um Erfahrungswerte!!!!
Ich bin zwar weiblich, aber meinen Ex hat das total geil gemacht, wenn ich die Kugel da reingeschoben habe. Der hat regelrecht darauf gewartet bis ich DAS tue.

LG Dominique
****66 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Aha, das klingt ja schonmal sehr interessant. Ich meine ja auch nicht ganz reinschieben, sondern während man mit der Zunge die Eichel umspielt, mal nur so mit der Kugel vorne leicht eindringen...
Zungengepiercte an die Front! *zwinker*
Hi,
Ich hatte mal das Vergnügen, und so bis etwa 1,5 fache Kugeltiefe machts richtig Spaß, tiefer hat die Dame sich dann nicht getraut.

Drops
..interessante Spielchen
Hallo,
ich finde den Gedanke an sich sehr anregend. Nur bei mir geht das gar nicht sonderlich tief, weil da ein 7mm Prince Albert Ring sitzt. Beim ersten Mal würde ich vielleicht etwas Spucke nehmen, damit es besser flutscht. Andere lassen sich durch die Harnröhre einen Katheter legen, durch den physiologische Kochsalzlösung in den Hodensack gefüllt wird. Der Hodensack wird quasi aufgepumt. Mein Ding ist das nicht , aber es ist alles eine Sache der Gewohnheit....
tribalsun
Also ich (m) für meinen findes es sehr anregend und geil den piercing in der Harnröhre su spüren ist irgendwie ein besonderes gefühl,

kann ich nur empfehlen

liebe Grüße
****66 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******girl Frau
18 Beiträge
also.....
ich wußte garnicht das so was geht aber danke für diesen tip. das werde ich dann auch mal ausprobieren wenn ich ein passendes opfer dafür finde
*g*
@leipziggirl
kannst du uns dann mal mailen wie es deinem Opfer gefallen hat und vielleicht wie es dir gefallen hat.
*******girl Frau
18 Beiträge
Feuer_Flamme
........kann ich machen........
n9o oper dafür müsste es doch hier genug geben. es wundert mich gerade das nicht zen seiten mit lauten HIER rufen gepostet wurden *lol*

ich muss das auch gleich nochmal machen lassen damit ich euch dann berichten kann *zwinker*
*******901 Mann
97 Beiträge
es gibt auch in einigen sexshops dafür die passenden Toys.
jenachdem wie mann gebaut ist, für prinzalbert oder ohne
das grösste was ich bis jetz an harnröhrentoys gesehen hab sind: 8mm durchmesser und und 8cm lang. - das verlangt aber schon ein wenig training, und man(n) sollte für das richtige feeling schon etwas feucht sein.
********xe78 Frau
114 Beiträge
Ich kann dazu sagen das ich das auch beim letzten mal einfach bei meinem Partner gemacht habe und er ist total in die Luft gegangen! *ggg*
hinterher fragte er nur was ar denn das geiles und ich solle es doch wieder tun es wäre ein geiles Gefühl gewesen
****66 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur der helle Wahnsinn!!!
******_hh Mann
147 Beiträge
klingt ja interessant. Leider hat meine parntnerin kein piercing. Kann ich also momentan nicht ausprobieren.
*******901 Mann
97 Beiträge
@eko
es gibt doch die erwähnten harnröhren-tools. von der freundin wenig anblasen lassen, so das beste stück ein bisschen liebesflüssigkeit spuckt. und dann kann die stäbe langsam einführen, vorzugsweise dünne mit kugelverdickungen. für anfänger sollten man nichts dickeres wie 0,5 - 0,7 cm im durchmesser verwenden.

LG dragon
******_hh Mann
147 Beiträge
@ dragon1901
danke für den tip. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.
Super Idee!!!
Ich mach ja mein Zungenpiercing immer mal wieder raus, vor allem, weil ich immer am Frenumring von meinem Partner hängen bleib. Aber das sollte ich mal ausprobieren... *baeh*
*******901 Mann
97 Beiträge
viel spass dabei, und schön langsam machen. nicht mit zu dicken stäben anfangen. es kann sonst leicht unangenehm beim wasserlassen werden, was aber nicht lange anhält. wichtiger ist aber, dass die harnröhre nicht trocken ist.
Dicker Stab?
Du meintest wohl, dicke Kugel... Aber ich denke, ich krieg das schon nass genug.... *lol*
*******901 Mann
97 Beiträge
hier ein paar beispiele:
http://www.ars-vivendi.de/shop/catalog.asp?fct=catalog&product_group=901406&sid=390999782

wenn ich das darf.... früher waren da auch noch welche mitdünnem stab und kugeln.
die mit ring (eichelring) für sex ohne prinzalbert gemacht. und die ohne sind für ein PA gedacht.
ich hatte leider noch keine verständnissvolle sie, die sex mit so einem teil mit machen wollte. *gr2* das PA fehlt mir auch noch, soll aber kommen.

viel spass beim spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.