Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz - 10.12.2011

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz - 10.12.2011
Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dekadente schwarze Nacht

Unsere "Dekadente Schwarze Nächte" -Parties basieren auf dem Konzept einer szenetypischen Gothic-Party mit gepflegtem und gestyltem rein "schwarzem" Publikum und abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, Wave, EBM und Electro. Jedoch erweitern wir diese vielerorts gängige Veranstaltungsart um einige erotische/sexuelle Optionen, die aber durch eine für alle Gäste verbindliche Absprache und eine sehr konsequente Gästeauswahl nicht die anderswo bei erotischen Veranstaltungen üblichen Risiken und Peinlichkeiten unter Fremden mit sich bringen!

Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun, was den jeweils Beteiligten gefällt. Überall innerhalb unserer Location. Das reicht von optischer Freizügigkeit (Nacktheit) über intime Berührungen bis hin zum Sex in allen Spielarten. Dabei bleibt jedoch jeder Gast stets völlig(!) unbehelligt von Fremden, auch verbal. Darauf verständigen sich alle Gäste vorab schriftlich! So können alle Ihrer Experimentierfreudigkeit und Zeigelust freien Lauf lassen, ohne mit Reaktionen welcher Art auch immer seitens Außenstehender rechnen zu müssen.

Die Voraussetzung für ein - natürlich nur auf Wunsch - ungezwungenes Auftreten alleine und/oder mit befreundeten Gästen, ist somit risikofrei gegeben. Wer auch mit bislang Fremden gerne in erotischer Hinsicht mehr erleben möchte, kann dies in einem bestimmten Bereich unserer Location mit den dort Anwesenden verabreden und dann überall in unserer Location ausleben. Außerhalb dieses speziellen Verabredungsbereiches, den wir Connection-Area nennen, sind erotisch/sexuell motivierte Anknüpfversuche oder auch nur anzügliche/intime Bemerkungen unter Fremden ausnahmslos tabu - ganz egal wie freizügig sich andere geben und was sie tun.
Vorfreude III
Hey,
wir werden das dritte Mal nun dabei sein und freuen uns schon riesig auf dieses event der Extra-Klasse. Bis jetzt sind wir da sowohl musikalisch als auch stimmungsmäßig jedes Mal gut bedient gewesen. Das Ambiente ist super, die Outfits sind abseits vom Allerlei meist mehr als nur gut und die Stimmung kann auch kochen *g* Wir haben da bislang keine Stellung ausgelassen und wollen das auch nicht ändern...bis auf eines: nächstes WE wollen wir in KO übernachten und dabei dann unser Zimmer für mehr als den verdienten(?) Schlaf im Hotel nutzen. Dabei hätten wir natürlich gerne Begleitung einer hübschen Teilnehmerin der dekadenten Nacht...gerne auch mit Partner.
Wir freuen uns auf den Abend und Euch *g*
*******lass Paar
97 Beiträge
Ist unsere fünfte DSN und wir freuen uns auch schon wieder riesig!!!
Und erfahrungsgemäß dürften unsere Hotelzimmer-Nachbarn ebenso wenig Schlaf bekommen, wie wir *mrgreen*
Website gesperrt ...
Hallo,
warum ist denn die Website von euch "dekadente-schwarze-naechte.de" gesperrt?
Der Event findet aber schon am Samstag statt, oder?
LG
:D
hey ihr lieben...wenn ich es denn endlich mal schaffe zu erscheinen...
bin ich auch auch mit 2-3 "freunden" (weibliche spielzeuge) da ...

mfg *undwech* M. *baeh*
Die Webseite ist durch einen Fehler kurzfristig inaktiv. Das Event findet natürlich statt, ist ja schließlich ausverkauft. *zwinker*

Wir freuen uns auf euch und stecken mitten in den Vorbereitungen.
Vorübergehend: www.schwarzes-rlp.de
Hotelempfehlung
@*******lass wo übernachtet ihr denn so?
*******lass Paar
97 Beiträge
City Hotel Kurfürst Balduin *zwinker* nah und gut.
Übernachtung
G Hotel - Direkt gegenüber Bahnhof Modern, schick, preiswert - waren wir schon mal *zwinker*
Hotel
Danke für die Tipps...haben uns im Balduin einquartiert *g* Aber ne Kur wird das sicher nicht :-))
sind auch immer ins balduin gegangen, versuchen es diesmal mit dem Cityhotel Metropol, müsste noch etwas näher dran sein *g* bs heute abend *freu2*
Das Metropol ist das einzige Hotel in ganz Koblenz, welches wir nicht empfehlen. Dort haben wir persönlich mal sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das muss ja nichts heißen, möglicherweise ist man mittlerweile dort etwas offener.
**********p2009 Frau
7 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß!
Wir sind dieses mal leider wieder nicht dabei *snief*
MortaR - offener? Inwiefern? Naja wir können es auch nicht weiter empfehlen ... schauder
*******lass Paar
97 Beiträge
War mal wieder eine berauschend dekadente Nacht *g* Danke dafür und bis zum nächsten Mal *fans* (das in der Mitte 'sind' die Veranstalter! *gg* )
******eli Paar
763 Beiträge
Wieder wach
So, ganz vielen lieben Dank an die Veranstalter und das DK-Team, und natürlich auch die tollen Gäste, es war wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung, wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste DSN *top*
********Wolf Paar
31 Beiträge
Danke für ein absolut erotisches Highlight, wir hatten wirklich sehr viel Spaß *zwinker*
Zum Hotel können wir auch nur das Balduin empfehlen, liegt vor allem auch sehr schön fußläufig. Das Metropol ist grausig, in den 60ern stehengeblieben und so riecht es irgendwie auch *umpf*
Aber wir hätten mal ne Frühstückfrage: Das Extrablatt ist immer überfüllt und im Hotel ist die Atmosphäre ja doch eher 50+, also wo kann man denn noch dekadent frühstücken?
****we Paar
21 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Unseren Dank an das DSN Team, das mal wieder eine tolle Atmosphäre geschaffen hat und für das Wohl in jedem Bereich gesorgt hat.

Wir werden ganz sicher wieder dabei sein, wenn die nächste Party steigt. Weiter so!!!
Frühstück gibt es in vielen kleinen und grpßen Cafés in der Nähe, allerdings sind die meisten recht voll. Spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber ich mag da gerne nochmal drauf achten, wenn ich in den nächsten Tagen wieder hier durch die Stadt schlendere...
********Wolf Paar
31 Beiträge
Oh ja, das wäre super, danke! Wir sind letzten Juni in einem gelandet, das war vom Ambiente ganz nett, aber vom Publikum leider recht spießig, die konnten mit schwarz Gewandeten nicht allzu viel anfangen *snob*
********Dark Paar
1 Beitrag
...das war mal wieder grandios - ein fettes Lob und Danke! an die Veranstalter. Evtl noch als freundlich Kritik: manchmal kommen auch Emails mit wichtigen Fragen, es wäre nett, wenn ihr mal reinschauen würdet und kurz Rückmeldung gebt.

Ein ganz besonderes Lob auch (mal wieder) an euren DJ. Der ist mal wirklich absolut oberklasse und wir hatten schon den Gedanken, den mal zu ´nem DJ-Workshop nach Aachen einzuladen, damit er unseren mal zeigt, wie´s wirklich geht!


Übernachtet haben auch wir im Kurfürst Balduin. Und ziemlich dekadent (preiswert und sehr, sehr reichlich) bei Hoefer gefrühstückt.

Apropos Essen: zwischendurch haben sich doch einige Leute sichtlich Sorgen um das Buffet gemacht und gerade im Bereich der Bar war recht deutlich, dass nicht jeder es schätzt, wenn dort mit Würstchen der anderen Art gespielt wird *zwinker*


Ein wenig Verwirrung schaffte die Frage nach dem Termin der nächsten Party. Mir ist der Ostersamstag im Gedächtnis geblieben, aber jemand vom Veranstalterteam (?) meinte, die nächste Party sei bereits im Februar geplant.
Also...wir würden uns freuen *zwinker*
Der nächste Termin ist definitiv Karsamstag, der 07.04.2012. Die anderen Punkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie bei der Nachbereitung besprechen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere DJs weiter, vielen Dank. Den Mailverkehr haben wir eben etwas umgestaltet und können in Zukunft zeitnah auf alle Anfragen eingehen. Versprochen!
Das Lob an den DJ bzw. die DJs können wir leider nicht so geben. Wir fanden die Übergänge manchmal echt mau und generell hatten wir den Eindruck, dass die Musik auch schon mal ausgewogener war, was die Stilrichtungen betrifft.
Ansonsten war es eine tolle Party und das Meiste ist ja schon gesagt bzw. geschrieben worden.
*********etAC Frau
14 Beiträge
Hey,

dass im Februar nichts stattfindet, ist zwar schade - hatte ich aber befürchtet. Dann freue ich mich einfach mal auf den Ostersamstag und ein stilvolles Eiersuchen - mal sehen, ob die Herren sie, zur Feier des Tages, auch bunt anmalen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.